Like Tree110397gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250811
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In ca 10min gibt es Hotdogs und Maiskolben mit Butter.

    *Tisch deck*
    *an den Tisch setz*
    *wart*

  2. #250812
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *an den Tisch setz*
    *wart*
    Ach Hilde, wenn du schon da bist, kannst du vielleicht noch schnell den Salat putzen...

  3. #250813
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach Hilde, wenn du schon da bist, kannst du vielleicht noch schnell den Salat putzen...
    Aber sicher!
    *putz*
    *schrubb*
    *zerkleiner*
    bunteQ gefällt dies

  4. #250814
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *an den Tisch setz*
    *wart*
    *daneben drängel*
    *mitwart*

  5. #250815
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    So, der anstrengendste Tag der Woche ist zum Glück wieder geschafft. Was bin ich froh, dass jetzt nur noch "Kleinkram" kommt. Morgen könnte noch mal mehr werden, danach sollte es ruhiger sein. Und dann habe ich Urlaub. Vielleicht sogar drei Wochen, aber gesichert 2. Ich freue mich drauf.

    Jewels, wie war Dein erster Tag heute? Bist Du auch so platt, wie ich?
    jewels, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #250816

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *nörgel*
    gibt's keine Pommes?
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #250817
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    So, der anstrengendste Tag der Woche ist zum Glück wieder geschafft. Was bin ich froh, dass jetzt nur noch "Kleinkram" kommt. Morgen könnte noch mal mehr werden, danach sollte es ruhiger sein. Und dann habe ich Urlaub. Vielleicht sogar drei Wochen, aber gesichert 2. Ich freue mich drauf.

    Jewels, wie war Dein erster Tag heute? Bist Du auch so platt, wie ich?
    *blinzel*
    Hä?
    *schnarch*


    3h mehr, als geplant....
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #250818
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Thema Geburtstagskerzen:

    Wir haben einen Zug, der bis zum 6 Geburtstag geht, dannach gibt es die Ringe, zwei Ringe ineinander. Wir haben davon 2 Stück. Zunächst ist einer mit 14 Kerzen eingezogen, dann noch einer mit 16. Gut, dass ihr mich dran erinnert, wir brauchen einen weiteren mit mind 18 Kerzen, meine Große besteht drauf. Die Halterung für das Lebenslicht nutzen wir nicht für die Kinder, weil bei uns die Taufkerze jedes Jahr eine Stunde lang als Lebenslicht angezündet wird.

    Desweiteren gibt es hier einen Heißluftballon, der in seinem Korb das Alter trägt. Ich such mal ein Foto.



    Leider sieht man es auf dem Foto nicht gut, aber man kann es erahnen.
    bunteQ, Schiri, Frau-Suhrbier und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #250819

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @BW

    wir haben nun auch eine klare Linie für den Schnupfenherbst. Das finde ich gut so.
    https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser...d+Jugendlichen
    Prima! Alle die sonst auch schon ihre kranken Kinder in die Schule und Kita gebracht haben dürfen das auch weiterhin!
    i.o.
    (als wenn sie das nicht auch so schon gemacht hätten, hier saß die halbe Klasse von Kind3 rotzelnd in der letzten Ferienwoche im Klassenzimmer und die Mütter fanden das in der Wa-gruppe ja sooo lustig).

    Mein Kind mit dem Englisch-Ordner kommt übrigens in die 2. Klasse. Man darf gespannt sein.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #250820
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *daneben drängel*
    *mitwart*
    Dauert aber...

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *nörgel*
    gibt's keine Pommes?
    Hm. Doch! Bestimmt!
    *hoff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •