Like Tree110123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Argh, ich krieg langsam den Eindruck, man denkt, die Menschen in meinem speziellen Job sind die Deppen vom Dienst.... Abstriche für Auslandsurlaubsrückkehrer binnen Frist von 72h nach Rückkehr. In meinem Bereich gibt's 2 Zentren, die sind von hier 42 bzw 60km entfernt also müssen des die niedergelassenen machen, die Leute haben immerhin einen Anspruch drauf und für das ganze Theater gibt's nen Hungerlohn...... Also langsam denk ich über nen Richtungswechsel nach - dafür arbeitet kein Handwerkersmeister. Entschieden wurde das alles am Freitag, gilt seit Samstag
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde 37,5 besser. Wir müssen ja täglich die Temperatur der Kinder erfassen, und bis auf eins meiner Kinder hatte keins jemals was mit 37 vorn. Die normalen Temperaturen bei uns bewegen sich zwischen 36,2 und 36,7 - da ist 37,5 schon deutlich erhöht.
    37,5 ist erhöhte Temperatur ... ich finde es grenzwertig, hier die Grenze zu setzen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, deren normale Körpertemperatur ist in dem Bereich. Muss man jetzt nicht verstehen. Oder?
    Ich verstehe das auch nicht und mir missfällt das auch, weil K2 hier z. B. so ein heißes Eisen ist. Die hat normal meist/oft zw. 37,3 und 37,5. Wenn da einer auf die Idee kommt, die Temperatur zu messen, könnte das für uns echt problematisch werden.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

37,5 ist erhöhte Temperatur ... ich finde es grenzwertig, hier die Grenze zu setzen.
    Naja, wir müssen Kinder beim ersten Hauch von Husten nach Hause schicken - da finde ich, dass sie auch bei erhöhter Temperatur (und wie gesagt, für MEINE Kinder ist das dann auch deutlich erhöhte Temperatur) nach Hause gehören.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Argh, ich krieg langsam den Eindruck, man denkt, die Menschen in meinem speziellen Job sind die Deppen vom Dienst.... Abstriche für Auslandsurlaubsrückkehrer binnen Frist von 72h nach Rückkehr. In meinem Bereich gibt's 2 Zentren, die sind von hier 42 bzw 60km entfernt also müssen des die niedergelassenen machen, die Leute haben immerhin einen Anspruch drauf und für das ganze Theater gibt's nen Hungerlohn...... Also langsam denk ich über nen Richtungswechsel nach - dafür arbeitet kein Handwerkersmeister. Entschieden wurde das alles am Freitag, gilt seit Samstag
    Wieso Ärzte sind per definitionem reich und hör mal, denk mal an Dein Ethos ... es muss Dir eine Freude sein, am besten für Gotteslohn.
    tanja73 und Schiri gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, wir müssen Kinder beim ersten Hauch von Husten nach Hause schicken - da finde ich, dass sie auch bei erhöhter Temperatur (und wie gesagt, für MEINE Kinder ist das dann auch deutlich erhöhte Temperatur) nach Hause gehören.
    Gut, dann auch bei jeder "Arbeitshyperthermie" ... kann man machen. O.k. Ihr seid ja nicht schuld. Wer denkt sich so etwas aus?
    Нет худа без добра.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wieso Ärzte sind per definitionem reich und hör mal, denk mal an Dein Ethos ... es muss Dir eine Freude sein, am besten für Gotteslohn.
    Ach so

*schmutzige Flüche brummel*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du bist so kompetent in dem, was Du tust, es wäre arg schad drum, wenn Du die Richtung wechseln würdest. Aber ja, Deinen Ärger verstehe ist nur zu gut.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In ca 10min gibt es Hotdogs und Maiskolben mit Butter.

*Tisch deck*
    *Nest vorbereit*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ach so

*schmutzige Flüche brummel*
    Darfst auch laut fluchen.
    Нет худа без добра.