@Conni
![]()
Ich schreib dir auch was zum Testen und Test-Zentren:
Vor den Sommerferien durfte man sich freiwillig für Pool-Tests anmelden.
Heute wurde uns eine Mail vom Land weitergeleitet:
Es wird keine Pool-Tests geben.
Wir dürfen ab heute ans Corona-Test-Zentrum fahren, wenn wir wollen und symptomfrei sind. Vorher müssen wir uns im (geschlossenen) Sekretariat einen Voucher dafür abholen.
Wenn wir bis zum 29.08. nicht beim Testzentrum waren, verfällt der Voucher.
Wir kriegen noch einen 2. Voucher.
Den sollen wir dann einsetzen, wenn wir es für notwendig halten.
Wichtiger Satz: "Beobachten Sie das Infektionsgeschehen an Ihrem Standort, um den Voucher sinnvoll einsetzen zu können."
Ich fühle mich direkt viel besser, wenn mein AG sich so kümmert.![]()
"Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
Danny Kaye
Trotzdem seh ich da nen kleinen Unterschied. (wenn wir auch hier keine angemessene Bezahlung sehen, wobei der Check, der nur alle 3 Jahre möglich ist, auch nur 35 Euro und ein paar zerquetschte bringt). In den 15 Euro ist alles drin, incl. Ergebnisübermittlung, Aufklärung über Verhalten bis zum Ergebnis und ggf Attestausstellung. Es ist einfach blöd!
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Es sei ja oberpeinlich, wie die essen, kein Benimm, zehn Jahre hab ich ihnen nicht beigebracht, wie man mit Messer und Gabel isst, man müsse sich ja schämen ...
Es gab ein ganzes halbes Hähnchen. Damit bin auch ICH überfordert.
Und dann sollen SIE es stilecht mit Messer und Gabel essen ...
Schlecht ist mir heut auch, Frauenleiden dazu, bevor ich dann da unten eine Szene mach, geh ich lieber.
Allerdings hatte ich recht und das Genöle und Herumgegosche ging jetzt grad so welter, als er ins Zimmer kam.