Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250951
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warum weinte das Mädchen denn an ihrem Geburtstag? Einfach überfordert vom Tag oder anderes Seelenleid?

    Ich versteh dich, manchmal will man einfach nicht mehr.
    Das wenn wir wüssten. Sie konnte es selber nicht erklären.
    Plötzliches „oh je ich bin ein Jahr älter!?“ gepaart mit „ich will nicht in die Puppentät“ und nerviger großer Bruder und Selbstmitleid ...
    Sie hat sich aber recht schnell wieder gefangen. Sah aber schlimm aus, wie sie da vor ihrer brennenden Raupe saß und in die Salatschüssel reinheulte

  2. #250952
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, weil das ja von alleine reintropft?
    Das ist sooo ein irre stumpfe Ansatz, das könnte tatsächlich sein

    In echt: beim Hausarzt ist das in der versichertenpauschale inkludiert, wie viele andere Dinge auch (ein EKG z. B.)

    Edit: also, so könnte der G-BA gedacht/verhandelt haben...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #250953
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Es sei ja oberpeinlich, wie die essen, kein Benimm, zehn Jahre hab ich ihnen nicht beigebracht, wie man mit Messer und Gabel isst, man müsse sich ja schämen ...

    Es gab ein ganzes halbes Hähnchen. Damit bin auch ICH überfordert.
    Und dann sollen SIE es stilecht mit Messer und Gabel essen ...

    Schlecht ist mir heut auch, Frauenleiden dazu, bevor ich dann da unten eine Szene mach, geh ich lieber.


    Allerdings hatte ich recht und das Genöle und Herumgegosche ging jetzt grad so welter, als er ins Zimmer kam.
    Ähm. Es sind doch auch SEINE Kinder?
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #250954
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass du sauer bist, aber es liest sich auch so, als hätte sich vor der konkreten Situation eine ganze Menge aufgestaut, was jetzt mit reinspielt.

    Das übliche eben. Ich hör solche Sätze ja öfter mal. Irgendwann reicht es dann halt wieder mal.

  5. #250955
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ähm. Es sind doch auch SEINE Kinder?

    Er hat doch einen Vollzeitjob!!!!

  6. #250956
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Das übliche eben. Ich hör solche Sätze ja öfter mal. Irgendwann reicht es dann halt wieder mal.
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, euch Hilfe zu holen? Euch gedanklich mit Wörter zu belegen, die mit Sternchen versehen werden, ist ja nun keine Basis. Und ich glaube, da hat sich auf beiden Seiten viel aufgestaut, worüber mal gesprochen werden muss.
    Schiri, Kara^^, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

  7. #250957
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Klingt voll logisch!


    In NRW dürfen sich bis zum Herbst Beschäftigte aus Schulen und Kitas kostenlos alle zwei Wochen testen lassen.
    Das wird bestimmt super klappen!
    Hier gibt es zwei Tests zwischen 17.8. und 30.9. Man muss ein Formular aus der Schule holen und einen Abschnitt beim HA einreichen. Zentrale Teststellen gibt es hier im
    Landkreis gar keine mehr ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #250958
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warum weinte das Mädchen denn an ihrem Geburtstag? Einfach überfordert vom Tag oder anderes Seelenleid?

    Ich versteh dich, manchmal will man einfach nicht mehr.
    das sind die Tage mit dem Motto: nachschenken nicht nachdenken
    Fimbrethil, jewels, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #250959
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja. Diese Sachsenstudie, oder?
    Ach, abwarten, Tee trinken. Hoffen und beten.
    Eine in Phasen geringer Fallzahlen gemachte Studie, wo Schüler mit Abstand im Zimmer saßen....beweist, dass Schulen keine Hotspots sind :Narr:

  10. #250960
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ähm. Es sind doch auch SEINE Kinder?
    die auch eine Mutter haben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •