Like Tree109933gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250961
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ähm. Es sind doch auch SEINE Kinder?
    die auch eine Mutter haben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #250962
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er hat doch einen Vollzeitjob!!!!
    Ja und? Du bist nicht sein Kindermädchen, dass von ihm für die eruiehung seiner Kinder bezahlt wird und Du deshalb seinen Maßstäben genügen musst. Du bist die MUTTER, die nach besten Wissen und Gewissen erzieht. Passt es ihm nicht? Dann muss er selber nachjustieren.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #250963
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das sind die Tage mit dem Motto: nachschenken nicht nachdenken

    Das ist wahrscheinlich der Grund. Heute gab es zum Abendessen warum auch immer keine Flasche Wein.

  4. #250964
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, die Anweisung hab ich heute mit meiner MFA diskutiert, aber 42 bzw 60km sind eben nen Wort. Wir haben viele Leute, die privat fahren udn nicht über nen Flughafen retour kommen, so wird es bei Johnny auch sein. Und die stehen dann in der Praxis... Ich bin gespannt. Es kann nur schlimmer werden. Wir verpulvern die Schutzausrüstung und die Abstrich Röhrchen und wenn dann Erkältungszeit ist, ist wieder engpass mit den Materialien.


    *pessimistisch an der Schoki lutsch*

    So weit weg sind die nächsten Testcenter? Ich würde es mir echt gut überlegen, ob ich Reiserückkehrer testen würde bei dem Budget. Ein offener Brief an der Tür und im Wartezimmer, dass man das nicht macht und man bitte gern Beschwerdebriefe an Herr Spahn schicken soll.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #250965
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Einen ganzen halben Hahn gibt es natürlich nicht, aber einzelne Flügel, Beine, was auch immer. Die Kinder in den anderen Gruppen können das abknabbern, wir müssen es halt für die Kinder machen.
    Jetzt hab ich Bilder im Kopf, wie ihr den Kindern das Essen vorkaut

    Hier ist „Fleisch am Stock“‘super beliebt. Das erste richtig Fleisch der Großen war ein Gänseflügel an Weihnachten
    Aber das geht nicht mit Messer und Gabel. Macht man auch nicht, meines Wissens
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #250966
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Als ich vor fünf? Jahren zur Kur war und da einige gute Tipps bekam, hat das Zuhause nicht viel gebracht.
    Das wurde abgetan mit „so Ideen von so spinnerten Leuten mach ich nicht!“ und zu „solchen Quacksalbern“ geht er schon gleich gar mal nicht mit hin (paartherapie oder was auch immer), sprich: bringt eh nix.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch was nützen würde, wenn du alleine gehst - um dich zu sortieren.
    tanja73, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

  7. #250967
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich der Grund. Heute gab es zum Abendessen warum auch immer keine Flasche Wein.
    Minibar?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #250968
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich krieg für ne Infusion keinen Cent, du hast recht....
    Für ein Telefonat, dass bei mir durchaus auch mal eine halbe Stunde bis Stunde dauern kann, wenn ich Pech habe, bekomme ich auch keinen Cent.

  9. #250969
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Bilder im Kopf, wie ihr den Kindern das Essen vorkaut

    Hier ist „Fleisch am Stock“‘super beliebt. Das erste richtig Fleisch der Großen war ein Gänseflügel an Weihnachten
    Aber das geht nicht mit Messer und Gabel. Macht man auch nicht, meines Wissens

    Ich gehe davon aus, dass schon Besteck erwünscht war. https://www.datentransfer24.de/haehn...tig-essen.html

    Vielleicht wollte er sich auch nicht vor Herrn Maserati am Nebentisch eine Blöße geben. Herr Maserati ist nämlich eine beeindruckende Erscheinung.
    oder er hat heut zuviel Höhenmeter intus durchs ständige Liftfahren

  10. #250970
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kind kommt in die 2. Klasse.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •