Like Tree77047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schlafgut

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nacht!
    mensch. :(

jetzt endet der Tag doch noch doof.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Getrennt sind wir nur nicht, weil ich weder aus dem Haus raus will noch von meinem Gehalt allein eine vernünftige Bleibe finde. Unterhalt krieg ich keinen, sonst hat ja er nix mehr.

Respekt ist schon lang keiner mehr vorhanden.
    ich habe resigniert. Ich bin faul und habs gern bequem und dann dulde ich eben auch, dass ich und die Kinder auch von ihm blöd angemacht werden, dass ich mich deswegen dann fettgefressen hab (ich „darf“ mir noch mehr anhören als das, was er seiner Tochter schon an den Kopf haut) etc blabla.

Nein, eigentlich reicht es schon lange. Ja.

Aber ich will nicht und er will auch nicht.
    Tja
    Dann „leben“ wir eben so weiter.

Manchmal haben wir ja lichte Momente.
    Ehrlich- für mich klingt das schlimm, ich wollte so nicht leben. Ich würde dann eher in einer kleinen Wohnung wohnen, ohne Respekt würde ich es keine drei Tage aushalten, das ist für mich die Basis, wenn die fehlt, geht ja gar nichts. Und Ihr wundert Euch, warum die Tochter beim Essen schrecklich weinen muss? Das ist doch ein furchtbarer Zustand für die Kinder. Ihr seid erwachsen und habt Euch entschieden, einfach so weiterzuleben, aber Eure Kinder müssen mit Eurer Enstcheidung leben. Ich will nicht sagen, dass Ihr Euch trennen soll, aber eine Paartherapie halte ich für ganz dringend notwendig.
    tanja73, lucillaminor, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Schlafgut
    Du auch

99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Getrennt sind wir nur nicht, weil ich weder aus dem Haus raus will noch von meinem Gehalt allein eine vernünftige Bleibe finde. Unterhalt krieg ich eh keinen, „sonst hat ja er nix mehr“.

Respekt ist schon lang keiner mehr vorhanden.
    ich habe resigniert. Ich bin faul und habs gern bequem und dann dulde ich eben auch, dass ich und die Kinder auch von ihm blöd angemacht werden, dass ich mich deswegen dann fettgefressen hab (ich „darf“ mir noch mehr anhören als das, was er seiner Tochter schon an den Kopf haut) etc blabla.

Nein, eigentlich reicht es schon lange. Ja.

Aber ich will nicht und er will auch nicht.
    Tja
    Dann „leben“ wir eben so weiter.

Manchmal haben wir ja lichte Momente.
    Du wertest dich sehr ab.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich dir zu.

Übrigens wurde mir gerade was bewusst, was passierte, als Kind 1 neulich auch einen Ausraster hatte. Ich bat sie, ab 22.30 Uhr nicht mehr zu telefonieren (präziser: aus allen Winkeln ihres Zimmers, des Flurs davor und aus dem Bad heraus aus Leibeskräften ins Telefon zu brüllen, während andere, jüngere, Familienmitglieder schliefen. ).
    Sie war tierisch angegriffen, blökte mich an, bezichtigte mich wüster Dinge; ich blökte zurück und zog die Karte der Macht: Ich würde das WLAN abstellen und ihr ihren Zugang auf 2 Stunden am Tag beschränken und überhaupt sei es total nett von uns, dass wir so viel erlaubten, aber sie sei ja undankbar...

Am Tag drauf kam sie auf mich zu und meinte, sie verstünde schon, was ich zu sagen hätte, sie füge sich auch, sie sei halt nur in dem Moment sauer gewesen und dann sage sie halt auch mal was, was nicht ganz fair sei.

Das war so ein schöner, wertvoller Moment!
    Das klingt gut. Ich finde es viel wichtiger, wie man nach einem Streit miteinander redet, als wie der Streit selbst ist.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ehrlich- für mich klingt das schlimm, ich wollte so nicht leben. Ich würde dann eher in einer kleinen Wohnung wohnen, ohne Respekt würde ich es keine drei Tage aushalten, das ist für mich die Basis, wenn die fehlt, geht ja gar nichts. Und Ihr wundert Euch, warum die Tochter beim Essen schrecklich weinen muss? Das ist doch ein furchtbarer Zustand für die Kinder. Ihr seid erwachsen und habt Euch entschieden, einfach so weiterzuleben, aber Eure Kinder müssen mit Eurer Enstcheidung leben. Ich will nicht sagen, dass Ihr Euch trennen soll, aber eine Paartherapie halte ich für ganz dringend notwendig.

Die wird es mit ihm nie geben und ohne ihn hab ich ja gesehen, was es bringt: nix

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Ins Bett.
    Schlaf gut.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Was ist denn bei dir los?
    grml, der andere Beitrag wurde gefressen

Wegen Wichtigmacher aus anderer Abteilung kann ich meine Arbeit der letzten mind. 3 Monate kübeln und neu aufsetzen. bzw. kracht es morgen dann mal ordentlich zwischen uns.

Vom Chef neuen Bereich dazu bekommen, weil ich so gut bin *hahaha*. Wenn ich jetzt mit seinem OK eigenständig was anderes meiner Wahl abgebe um mich dem widmen zu können, dann spinnt mein direkter Vorgesetzter nach seinem Urlaub weil er nicht gefragt wurde. Männer halt. Und ich mag mich doch nicht streiten, sondern nur in Ruhe arbeiten.

Aber meine Vertretung war lieb, hat so viel weggearbeitet.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Du wertest dich sehr ab.

Ja
    ich hab seit zehn Jahren kein Selbstwertgefühl mehr und werde fett und fetter.
    Noch Fragen?

Ich wog vor Sohns Geburt 73 Kilo und jetzt 109. das sind nicht alles übrige Babypfunde.