Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251021
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nichts da! Party!
    Triple feiern!
    Glückwunsch!
    Auf drei Nuller! (So ein bißchen feiern wär schon ganz schön schön...)
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  2. #251022
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht? *halbleere Tüte reich*
    yummie!
    Gibt‘s hier nicht
    Dabei klingt das voll lecker.


    Vorletzter Abend

    Ich will hier nie weg, wenn ich erstmal da bin. Dieses Jahr erst recht nicht. Es tut so, so, so gut, mal richtig runterzukommen und durchzuatmen.

    Ich könnte das wohl gut noch ein bißchen aushalten

    Ich hab nur ein bißchen quergelesen, Conni, ich drück dich mal.

    Und dann lass ich noch einen Sonnenuntergang von gestern hier. Nirgends ist es so, wie hier. Dieses Licht
    Ich bin so froh, dass wir für nächstes Jahr immerhin schon gebucht haben.


    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 7 anderen gefällt dies.

  3. #251023
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Magst du mir PNen, wie du das formuliert hast, falls es dir nicht zu persönlich ist (je nach Begründung)?

    Ich möchte auch Antrag auf Telearbeit stellen, weiß aber nicht recht, wie das aussehen muss (bei uns 3 Tage HO/2 Tage Büro, zu Normalzeiten)...
    Chef sagte, 3-Zeiler genügt, also ganz kurz:
    beantrage Telearbeit
    möchte wegen Corona meine Präsenztage vermindern
    Laptop vorhanden
    Chef einverstanden
    (also ausformuliert natürlich)
    Bei uns ist es wohl derzeit in den den Bereichen, wo es geht und der Chef sein OK gibt, ein Selbstgänger.
    Kara^^, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #251024
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Die wird es mit ihm nie geben und ohne ihn hab ich ja gesehen, was es bringt: nix
    Ich finde sehr traurig, das zu lesen.
    Und ich finde es ein ungutes Vorleben für eure Kinder.

    Ist ein Haus und Bequemlichkeit sowas wert?
    Eine angeschlagene Seele zu reparieren, ist so unaufwändig dann auch wieder nicht
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

  5. #251025
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Sehe ich da Salzwiesen?

    Genieße die letzten Tage.

    Ich vermisse die Nordsee....
    Grüße sie von mir, bitte.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  6. #251026
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde an Deiner Stelle an die Testcenter verweisen.
    welche Testcenter?
    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...entren104.html

  7. #251027
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es schon: Offener Brief, warum man es nicht machen kann und die Patienten dürfen sich gern bei unserem Bundesgesundheitsminister beschweren, die Adresse würde ich direkt dazu schreiben. Ich bin nicht bereit, alles auszubaden, was das BMG verzapft.
    JohnnyTrotz, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #251028
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Es sei ja oberpeinlich, wie die essen, kein Benimm, zehn Jahre hab ich ihnen nicht beigebracht, wie man mit Messer und Gabel isst, man müsse sich ja schämen ...
    .
    Oh, dann soll er sich mal schämen, die Kinder haben schließlich auch einen Vater, der hätte ihnen den Umgang mit Messer und Gabel ja ebenfalls beibringen können.......
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #251029
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ich setze mich auf auf das "der Tag kann weg"-Bankerl, mag jemand einen Rotwein? Frust-Almdudler-Haribo habe ich schon intus und einiges andere und das am Nuller-Tag. Na, war zu erwarten. Ich will wieder Urlaub haben
    2. Versuch beim Elektroladen, musst eine DREIVIERTELSTUNDE warten.
    2 Verkäufer für Küchengroßgeräte, 3 beratungsintensive Kunden. Ich wäre am liebsten wieder weg. Bin zum Schluss eine halbe Stunde nach Geschäftschluss raus.
    Langer Tag, bin heute morgen um 5 aufgestanden, gestern nacht wegen Stechmücken kaum geschlafen, diese Nacht auch nicht....
    Ich brauch wohl auch die Bar.
    Und einen Plüschiater.

  10. #251030
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Als ich vor fünf? Jahren zur Kur war und da einige gute Tipps bekam, hat das Zuhause nicht viel gebracht.
    Das wurde abgetan mit „so Ideen von so spinnerten Leuten mach ich nicht!“ und zu „solchen Quacksalbern“ geht er schon gleich gar mal nicht mit hin (paartherapie oder was auch immer), sprich: bringt eh nix.
    Fragst du dich gelegentlich, warum du ihn geheiratet und mit ihm Kinder bekommen hast?
    Kara^^, Cafetante, JohnnyTrotz und 3 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •