Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251031
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Getrennt sind wir nur nicht, weil ich weder aus dem Haus raus will noch von meinem Gehalt allein eine vernünftige Bleibe finde. Unterhalt krieg ich eh keinen, „sonst hat ja er nix mehr“.

    Respekt ist schon lang keiner mehr vorhanden.
    ich habe resigniert. Ich bin faul und habs gern bequem und dann dulde ich eben auch, dass ich und die Kinder auch von ihm blöd angemacht werden, dass ich mich deswegen dann fettgefressen hab (ich „darf“ mir noch mehr anhören als das, was er seiner Tochter schon an den Kopf haut) etc blabla.

    Nein, eigentlich reicht es schon lange. Ja.

    Aber ich will nicht und er will auch nicht.
    Tja
    Dann „leben“ wir eben so weiter.

    Manchmal haben wir ja lichte Momente.
    Wünscht du dir nicht mehr von deinem Leben?

    Für eure Kinder finde ich eine so resignative Haltung ganz schrecklich. Stell dir vor, was sie dabei für ihr Leben und ihre künftigen Beziehungen lernen...
    tanja73, Schiri, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.

  2. #251032
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht? *halbleere Tüte reich*
    yummie!
    Nee, so was ausgefallenes gibt es in unserem Minisupermarkt nicht.
    *Knabber*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #251033
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn plane, bin ich so frustriert, dass ich den Gedanken aufgebe.
    Möbel? (Sind fast alle „meine“, aber die bekomm ich ja dann nicht unter)
    Wer kocht dann? (Ich kann nicht kochen)
    wer kriegt die Katz?
    (ach ja: wer kriegt die Kinder )
    Geld ...

    Dann halte ich halt weiter durch.

    Toll.
    Deine überschüssigen Möbel verkaufst du bei Ebay Kleinanzeigen.
    Oder du fragst ihn, ob er etwas abkaufen möchte.

    Die Kinder können in der Schule essen, ansonsten gibt es einfache Sachen.

    Du wirst immer dicker wegen der ganzen Situation, glaube ich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #251034
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Sehe ich da Salzwiesen?

    Genieße die letzten Tage.

    Ich vermisse die Nordsee....
    Grüße sie von mir, bitte.

    Ich liebe diese Salzwiesen so sehr.
    Grüße gehen klar.

    Ich hab amtlich einen im Tee.
    Muß auch mal sein.
    Kara^^, Uschi-Blum und JohnnyTrotz gefällt dies.

  5. #251035
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen allseits,
    nehmt euch vom virtuellen Buffet und habt einen guten Start in den Tag!

    Frage an die E-Book-Leserinnen: wisst ihr immer auf Anhieb Titel und Autor des Buches das ihr lest? Ich oft nicht, was mir bei Nachfragen dann ein bisschen peinlich ist.
    Alle paar Wochen mal klicke ich mich durch 3 Onleihen, lege Merkzettel an und wenn ich ein neues Buch will nehme ich was verfügbar ist. Im Tolino ist über das halbe Buchcover ein Balken "noch x Tage geliehen", außerdem starte ich meist im Buch statt auf der Übersichtsseite.

    Jetzt widme ich mich dem Traum des Lebens von Jeffery Archer und genieße meine Fahrt zur Arbeit so gut es geht. Ob die Löcher in den Nebenstraßen vom Glasfaserausbau wohl je gerichtet werden? Alle paar Häuser ein Schnitt quer durch, notdürftig wieder geschlossen.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #251036
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier gibt es zwei Tests zwischen 17.8. und 30.9. Man muss ein Formular aus der Schule holen und einen Abschnitt beim HA einreichen. Zentrale Teststellen gibt es hier im
    Landkreis gar keine mehr ...
    Hier gibt es jetzt wieder zwei, eine am Flughafen, eine neben einem Klinikum, die gab es schon früher dort, war zwischenzeitlich geschlossen.
    Die sind aber ausdrücklich nur für Urlaubsrückkehrer, alle anderen sollen zum Hautarzt.
    Es wird aber darauf hingewiesen, dass keiner kontrolliert, ob und wo man im Urlaub war...

  7. #251037
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dir für Dich Hilfe suchen? Mir tun Deine Beiträge wirklich beim Lesen weh - Du tust mir leid, aber auch die Kinder Letztere wären für mich der Punkt zu handeln. So hast Du Dir das Leben für Deine Kinder sicher nicht vorgestellt, das liest sich sehr erniedrigend und schwer zu ertragen
    *unterschreib*
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #251038
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Erstmal ein Tässchen Tee, dann sehen wir weiter ...
    … niemals rechtfertigen

  9. #251039
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute feiern wir den Geburtstag von Guillermo Mordillo und den Tag des Champagners.

    Hab ich quasi kombiniert, war aber mehr ein Zufall.

    Hier hats einen Temperatursturz: von 30 Grad am Wochenende runter auf dreizehn... dazu Regen und Wind. Es herbstelt gerade und meine Laune ist ebenfalls recht novembrig.

    Trotzdem bin ich aufgestanden, angezogen, frisch gewaschen und breche bald auf ins Bergwerk.

    Die Arbeit wird mich von trüben Grübeleien ablenken.

    Kommt gut in und durch den Dings... äh... Dienstag. Immerhin.
    Kara^^, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  10. #251040
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen zusammen,

    heute ist der Urlaub zu Ende, ich will noch nicht wieder nach Hause. Es geht immer viel zu schnell . Immerhin ist fürs nächste Jahr schon gebucht...

    Im Norden war es nicht so heiß, deshalb gibt es hier keinen Temperatursturz.
    Hab gerade geguckt, wie es daheim ist. Werde wohl mal das Freibad mit den Kindern testen in den nächsten Tagen. Hat das während Corona schon jemand hier ausprobiert? Wenn die Besucherzahl begrenzt ist (und man ein Ticket bekommen hat), stelle ich es mir mit dem Abstand ganz gut einhaltbar vor ?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •