Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251041
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Wünscht du dir nicht mehr von deinem Leben?

    Für eure Kinder finde ich eine so resignative Haltung ganz schrecklich. Stell dir vor, was sie dabei für ihr Leben und ihre künftigen Beziehungen lernen...
    Streitwörter können sie schon ganz prima. *io*
    Die heißen sich gegenseitig schon das gleiche wie wir uns.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Fragst du dich gelegentlich, warum du ihn geheiratet und mit ihm Kinder bekommen hast?
    Ja!!!

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allseits,
    nehmt euch vom virtuellen Buffet und habt einen guten Start in den Tag!

    Frage an die E-Book-Leserinnen: wisst ihr immer auf Anhieb Titel und Autor des Buches das ihr lest? Ich oft nicht, was mir bei Nachfragen dann ein bisschen peinlich ist.
    .
    nein weiß ich nicht.

  2. #251042
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Chef sagte, 3-Zeiler genügt, also ganz kurz:
    beantrage Telearbeit
    möchte wegen Corona meine Präsenztage vermindern
    Laptop vorhanden
    Chef einverstanden
    (also ausformuliert natürlich)
    Bei uns ist es wohl derzeit in den den Bereichen, wo es geht und der Chef sein OK gibt, ein Selbstgänger.
    Danke!

  3. #251043
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ha!

    Es gab zum Frühstück noch ein paar Gläser pannacotta. Mein Seelenfrieden ist wieder hergestellt.
    Zwei waren vielleicht unvernünftig, ich muss dann ja immer so bald aufs Klo und im Auto ... eieieieieii ...

    Gatte redet und scherzt mit einem, als ob nix war.


    Er bräuchte meiner Meinung nach auch mal eine längere Pause von allem. Mega Stress und Verantwortung in der Arbeit, weiß nicht wo hinten und vorne ist. Burnout vor der Tür?

    So
    hoffe jetzt die Heimfahrt gelingt gut (va klotechnisch)

  4. #251044
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ha!

    Es gab zum Frühstück noch ein paar Gläser pannacotta. Mein Seelenfrieden ist wieder hergestellt.
    Zwei waren vielleicht unvernünftig, ich muss dann ja immer so bald aufs Klo und im Auto ... eieieieieii ...

    Gatte redet und scherzt mit einem, als ob nix war.


    Er bräuchte meiner Meinung nach auch mal eine längere Pause von allem. Mega Stress und Verantwortung in der Arbeit, weiß nicht wo hinten und vorne ist. Burnout vor der Tür?

    So
    hoffe jetzt die Heimfahrt gelingt gut (va klotechnisch)
    Conni, eine gute Heimfahrt wünsche ich.
    Und, nimm dir mal etwas Zeit und überlege, ob eine Beratung nicht doch eine gute Idee wäre. Und ein Gespräch in Ruhe mit dem Mann.
    *drück*

    Es ist für die Kinder kein gutes Signal, so miteinander umzugehen. Ich bin mir ganz sicher das du es eigentlich auch weißt, dass es so kein Leben ist. Sonst hättest du nicht diese Schutzschicht entwickelt, mit Gewicht und überspielen.

    Und denk an dich!

  5. #251045
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gibt es Kaffee?

  6. #251046
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es Kaffee?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #251047
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    An meine Hühnerbrust!!!
    *drück*
    *schlürf*
    Ich glaube durch unsere Adern fließt Kaffee....

  8. #251048
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen

    Gatte redet und scherzt mit einem, als ob nix war.


    Er bräuchte meiner Meinung nach auch mal eine längere Pause von allem. Mega Stress und Verantwortung in der Arbeit, weiß nicht wo hinten und vorne ist. Burnout vor der Tür?

    So
    hoffe jetzt die Heimfahrt gelingt gut (va klotechnisch)
    Ist er denn immer so (gewesen) oder nur phasenweise? Auf und ab?

  9. #251049
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allseits,
    nehmt euch vom virtuellen Buffet und habt einen guten Start in den Tag!
    Dir auch!

    Frage an die E-Book-Leserinnen: wisst ihr immer auf Anhieb Titel und Autor des Buches das ihr lest? Ich oft nicht, was mir bei Nachfragen dann ein bisschen peinlich ist.
    Frag nicht! Aber da insbesondere mein Namensgedächtnis eh nur noch in Rudimenten vorhanden ist, ist das auch schon wurscht.
    Aber ich hätte dazu einen gemeinnützigen Vorschlag (weil ich deinen Lesegeschmack so gut finde): Du postest einfach Titel und Autor*in, wenn du so im hinteren Drittel bist und das Buch lesenswert findest, und zwar samt Minirezension und Empfehlung. Dann kannst du es dir besser merken, und wir anderen haben auch was davon! *liebguck*


    Jetzt widme ich mich dem Traum des Lebens von Jeffery Archer und genieße meine Fahrt zur Arbeit so gut es geht. Ob die Löcher in den Nebenstraßen vom Glasfaserausbau wohl je gerichtet werden? Alle paar Häuser ein Schnitt quer durch, notdürftig wieder geschlossen.
    Notdürftig geflickte Nebenstraßen sind hier inzwischen der Normalzustand. Nach dem Winter auch gern mit Frostschäden und Schlaglöchern. Inzwischen wird ja hin und wieder beklagt, dass die Infrastruktur so verschlampt ist - das gehört dazu.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #251050
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dir für Dich Hilfe suchen? Mir tun Deine Beiträge wirklich beim Lesen weh - Du tust mir leid, aber auch die Kinder Letztere wären für mich der Punkt zu handeln. So hast Du Dir das Leben für Deine Kinder sicher nicht vorgestellt, das liest sich sehr erniedrigend und schwer zu ertragen

    in allererster Linie brauchen die Kinder Hilfe, die Zustände lesen sich schrecklich für sie
    und die Kinder haben noch keine Möglichkeit sich Hilfe zu suchen
    da sehe ich Conni in der Pflicht
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •