Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/RSMBQRD3yz0

Schön, dass das Fenster drin ist!

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei Wennies Aussage musste ich direkt daran denken.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wir haben uns heute in einer sehr schönen Stadt mit Schloss und langer Einkaufsstraße mit meiner besten Freundin und ihren Kindern getroffen, die leider sehr weit weg wohnen. Das war ein sehr, sehr schöner Tag.
    Jetzt ist mein Sohn Döner holen gefahren, weil wir alle keine Lust haben, zu kochen oder uns irgendwie um Essen zu kümmern.
    tanja73, Uschi-Blum, Strickli und 3 anderen gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin gerade super stolz ob meiner Spontanität...
    Ich brauche normalerweise für alles und jeden eine Plan und gründliche Überlegung.

Vorhin lief im WDR, dass die Blutbanken wegen Ferien und Corona Probleme haben, genug Spender zu finden.
    Blutspenden wollte ich schon lange mal wieder. Ich hab nach Spendeterminen geschaut und festgestellt, dass heute Nachmittag/Abend Spende im Nachbarort ist.
    Angezogen, bin und gespendet. Einfach so.

Hat auch gut geklappt. Bin vor vielen Jahren mal zusammen geklappt, seit dem bin ich da immer etwas nervös.
    tanja73, jewels, lucillaminor und 8 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich brauche normalerweise für alles und jeden eine Plan und gründliche Überlegung.

Vorhin lief im WDR, dass die Blutbanken wegen Ferien und Corona Probleme haben, genug Spender zu finden.
    Blutspenden wollte ich schon lange mal wieder. Ich hab nach Spendeterminen geschaut und festgestellt, dass heute Nachmittag/Abend Spende im Nachbarort ist.

Hat auch gut geklappt. Bin vor vielen Jahren mal zusammen geklappt, seit dem bin ich da immer etwas nervös.
    Finde ich prima!
    Ich schicke immer meinen Mann, statt selbst zu gehen.
    Bin früher danach mehrfach umgekippt, seit dem gehe ich nicht mehr. Eisenwert ist aber auch so schön eher niedrig.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Finde ich prima!
    Bin früher danach mehrfach umgekippt, seit dem gehe ich nicht mehr. Eisenwert ist aber auch so schön eher niedrig.
    Dann hat das für dich wohl keinen wirklichen Sinn...
    Bei mir war es damals Hochsommer, ich hätte meine Periode und eben in der Mittagspause zum Spendezentrum... War keine gute Idee...

Ich bin da immer gern gesehen (0-), war aber schändlicher Weise seit der Geburt nicht mehr...
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie cool. ICh will auch unbedingt mal wieder hin, aber ich vergesse es jedesmal, wenn es bei uns im Ort ist.

Bitte erinnert mich alle daran, dass ich Donnerstag nachmittag zum Spenden will.
    lucillaminor, Schiri, McFlummy und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Finde ich prima!
    Ich gehe momentan auch nicht mehr. Die letzten Male hatten die Damen immer Probleme die Venen zu finden. Die letzte hat das Gestocher und Gerühre dann aufgegeben, als ich etwas sehr blas um die Nase wurde. Die Damen früher hatten da nie Probleme.

User Info Menu

Bäh, das ist fies!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Dann hat das für dich wohl keinen wirklichen Sinn...
    Bei mir war es damals Hochsommer, ich hätte meine Periode und eben in der Mittagspause zum Spendezentrum... War keine gute Idee...

Ich bin da immer gern gesehen (0-), war aber schändlicher Weise seit der Geburt nicht mehr...
    Ich hab auch 0-, aber nachdem die Blutspende dreimal abbrechen musste, weil es mir schlecht ging, hat man mir nahegelegt, nicht mehr wiederzukommen. Könnte sein, dass ich inzwischen auch gar nicht mehr spenden darf wegen der Krebserkrankung - ich versuch es jedenfalls erstmal nicht mehr.

>
close