Like Tree77266gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade super stolz ob meiner Spontanität...
    Ich brauche normalerweise für alles und jeden eine Plan und gründliche Überlegung.

Vorhin lief im WDR, dass die Blutbanken wegen Ferien und Corona Probleme haben, genug Spender zu finden.
    Blutspenden wollte ich schon lange mal wieder. Ich hab nach Spendeterminen geschaut und festgestellt, dass heute Nachmittag/Abend Spende im Nachbarort ist.
    Angezogen, bin und gespendet. Einfach so.

Hat auch gut geklappt. Bin vor vielen Jahren mal zusammen geklappt, seit dem bin ich da immer etwas nervös.
    Ich habe mal bei der Hotline angerufen, als sie hörte, dass ich Medikinet nehme, reagierte sie, als ob ich Heroin spritze.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat von 17.7.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern spontan telefonisch für neue Dinge gemeldet und heute meinen Chef darüber informiert. Es wird spannend, ob ich ab September was Neues machen darf.
    Am 17.oder 18. erfahre ich Genaueres, aber es sieht nach etwas ganz Neuem aus (zusätzlich, wahrscheinlich mit Stundenaufstockung)
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 0-, aber nachdem die Blutspende dreimal abbrechen musste, weil es mir schlecht ging, hat man mir nahegelegt, nicht mehr wiederzukommen. Könnte sein, dass ich inzwischen auch gar nicht mehr spenden darf wegen der Krebserkrankung - ich versuch es jedenfalls erstmal nicht mehr.
    Ich bin nur beim ersten Mal etwas zusammen geklappt. Ich selber habe das noch nicht mal so empfunden, weil ich das irgendwie öfter habe. Aber genau deswegen bin ich nicht alleine hin. Dannach musste ich noch anstehen, was natürlich der Sache nicht dienlich war, so dass es eben zu dem Zusammenklappen kam.
    Dannach war ich noch ein paar Mal, es war nie etwas, dennoch möchte ich dannach nicht Auto fahren müssen und warte immer auf den Termin hier im Ort. Vorher ist alles klar, am Tag X gehst Du zum Spenden, hast ja von 15:30 Uhr - 20:00 Uhr Zeit. Ratet mal, wann ich am Tag X dran denke.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade super stolz ob meiner Spontanität...
    Ich brauche normalerweise für alles und jeden eine Plan und gründliche Überlegung.

Vorhin lief im WDR, dass die Blutbanken wegen Ferien und Corona Probleme haben, genug Spender zu finden.
    Blutspenden wollte ich schon lange mal wieder. Ich hab nach Spendeterminen geschaut und festgestellt, dass heute Nachmittag/Abend Spende im Nachbarort ist.
    Angezogen, bin und gespendet. Einfach so.

Hat auch gut geklappt. Bin vor vielen Jahren mal zusammen geklappt, seit dem bin ich da immer etwas nervös.
    Das finde ich toll, und ich danke dir herzlich auch im Namen meiner Frau. Sie ist ja auf Blutspenden angewiesen durch ihre Immunschwäche.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich hab auch 0-, aber nachdem die Blutspende dreimal abbrechen musste, weil es mir schlecht ging, hat man mir nahegelegt, nicht mehr wiederzukommen. Könnte sein, dass ich inzwischen auch gar nicht mehr spenden darf wegen der Krebserkrankung - ich versuch es jedenfalls erstmal nicht mehr.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei der Hotline angerufen, als sie hörte, dass ich Medikinet nehme, reagierte sie, als ob ich Heroin spritze.
    Ja, die haben da ziemliche Einschränkungen...
    Vorhin musste auch eine gehen, weil sie nicht spenden durfte (warum auch immer)...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, ein Traum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich werde nicht mehr erwünscht, Antikörper, Zöliakie und Eisenmangel sind zuviel.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zitat von 17.7.

Am 17.oder 18. erfahre ich Genaueres, aber es sieht nach etwas ganz Neuem aus (zusätzlich, wahrscheinlich mit Stundenaufstockung)
    Freust du dich?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin nur beim ersten Mal etwas zusammen geklappt. Ich selber habe das noch nicht mal so empfunden, weil ich das irgendwie öfter habe. Aber genau deswegen bin ich nicht alleine hin. Dannach musste ich noch anstehen, was natürlich der Sache nicht dienlich war, so dass es eben zu dem Zusammenklappen kam.
    Dannach war ich noch ein paar Mal, es war nie etwas, dennoch möchte ich dannach nicht Auto fahren müssen und warte immer auf den Termin hier im Ort. Vorher ist alles klar, am Tag X gehst Du zum Spenden, hast ja von 15:30 Uhr - 20:00 Uhr Zeit. Ratet mal, wann ich am Tag X dran denke.
    Hmmm kurz nach 20 Uhr?

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das finde ich toll, und ich danke dir herzlich auch im Namen meiner Frau. Sie ist ja auf Blutspenden angewiesen durch ihre Immunschwäche.
    Ich wollte jetzt aber gar nicht nach Komplimenten fischen *rotwerd*
    Ich hab mich einfach nur tierisch gefreut, dass ich den Ar*** vom Sofa noch bekommen hab, einfach so :-)
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Freust du dich?
    Ich habe mich ja freiwillig gemeldet...
    Das Muffensausen kommt noch.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.