Like Tree115560gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251261
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mensch, kann man euch nichtmal einen Abend alleine lassen. Muss ich mich jetzt umnicken?
    Ich mag nicht zu den Connibüchern verunglimpft werden.

    Sohn ist eben fassungslos ins Wohnzimmer gestolpert, er wollte fernsehen.
    Der Apparat steht jetzt leider zwei Tage in der Diele.

    @polly: wir hatten ein Drittel einbehalten, weil die Arbeiten nicht in unserem Sinne abgeschlossen waren. Vielleicht hätte ihn dss auch nie gejuckt, wir werden es wohl nie erfahren.
    Diese „Kontrollstellen“ sind aber so sichtbar gewesen, dass die noch weggemusst haben. Über das andere können wir mittlerweile drüber hinwegsehen. Aber diese „Pflatschen“ an der Wand müssen noch weg
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #251262
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach süß

    gestern Abend hat sie ganz energisch erklärt: „Ich bin jetzt groß, ich brauche Hasi nicht mehr!“ und hat ihn im Bett einfach an die Seite gelegt.

    Als ich jetzt reinspitzte, hatte sie trotzdem wieder Hasi im Arm.

    (Er hat ja mit 10,5 auch noch seine Kuschelrobbe. Die hätte ich sogar ins Krankenkasse bringen müssen, wenn er drin hätte bleiben müssen neulich.
    Jaja sie sind doch noch „ganz klein“.)
    Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #251263
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Du hast den Teil mit dem schamlosen Lügen vergessen, Schätzelein: ein großer Prozentsatz der beeinflussenden Influenzas schummelt nicht nur bei den Fotos, die mit diversen Filtern verbessert werden.

    Beim "perfekten Dinner" war gestern so eine hauptberufliche Bloggerin am Werk, die mit missionarischem Eifer eine Lanze für vegane Ernährung brechen wollte und dabei so getan hat, als hätte sie sie erfunden.

    Dabei war sie so ein unsicheres Hascherl, daß sie keinen geraden Satz sprechen konnte, ohne mindestens dreimal "genau" und "interessant" oder "spannend" zu sagen und daß sie ihre Gäste permanent fragen musste: "Schmeckst du den Balsamico raus? Schmeckst du die Datteln? Schmeckst du die Auberginen?"

    Mhm. Hauptsache, hübsche Fotos auf Instagram vom "Wifey".
    Eben. Es gibt das Leben in den social Media, das richtig gepflegt wird, auf das die Follower stehen, und das echte Leben. Da ist dann nicht alles so wunderbar und rosig.

    Eine meiner Freundinnen hat beruflich viel mit Instagram und Co. ("-Stars") zu tun. Wenn sie da was erzählt, stelle ich immer fest, wir weit das von meiner Welt weg ist. Für ein zweites, tolles Leben online hab ich echt zu wenig Zeit .

  4. #251264
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nicht Bücher. EIN Buch , aber ein ganz schön dickes.
    Hab grad in den Rezensionen gelesen, dass die Dialoge gänzlich anders sind als in den anderen vier Bänden. Jetzt bin ich etwas irritiert.
    Gut, ich merke das vermutlich eh nicht, weil es schon zu lange her ist, aber irgendwie finde ich diese Vorstellung dennoch unschön.

  5. #251265
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    gibt es auch schon doppelte Schnäpse?
    *Bar aufschließ *

    So früh schon Schnaps? Was ist los?

  6. #251266
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne*

    Bitte, greif zu.
    *kaffee nehm*
    *das buffet mit Nutella und Croissants dekorier*
    *irritiert zu rassel und den barschlüssel schiel*
    *suchen in der Tasche rumtaste*

  7. #251267
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, eine Sache wollte ich noch zur Blutspende ergänzen...
    Zusätzlich zu den üblichen Fragen und einigen ergänzenden Coronafragen (haben sie Urlaub im Ausland gemacht), gab es noch die Frage, ob ich in den letzten Tagen in Berlin gewesen wäre... (und zwei Hotspots wurden auch noch abgefragt).

    Und einen hoffentlich guten Morgen zusammen (Ich bin mir noch nicht ganz sicher).
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #251268
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Bar aufschließ *

    So früh schon Schnaps? Was ist los?
    um es mit Wolle Petry zu sagen: beschissen war die Nacht

    geht aber wieder, der Schnaps kann für später gebunkert werden
    McFlummy gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #251269
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kaffee nehm*
    *das buffet mit Nutella und Croissants dekorier*
    *irritiert zu rassel und den barschlüssel schiel*
    *suchen in der Tasche rumtaste*

  10. #251270

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    um es mit Wolle Petry zu sagen: beschissen war die Nacht

    geht aber wieder, der Schnaps kann für später gebunkert werden
    Ich pass auf ihn auf.

    *kipp*

    Guten morgen!
    Wir haben nachher die einzigen kinderfreien 1,5 Stunden der Ferien.
    Ich sehe aus wie ein Zombie mit Rüsselseuche und der Gatte hinkt jammernd daher und sieht aus wie der Glöckner.
    Na prima, in meiner Phantasie, waren da ein kleines Picknick oder schön irgendwo romantisch frühstücken oder einfach wilder hemmungsloser Sex , statdessen fahren wir gleich an ner Apotheke vorbei und dann zum Physiotherapeuten.