Like Tree110647gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich pass auf ihn auf.

*kipp*

Guten morgen!
    Wir haben nachher die einzigen kinderfreien 1,5 Stunden der Ferien.
    Ich sehe aus wie ein Zombie mit Rüsselseuche und der Gatte hinkt jammernd daher und sieht aus wie der Glöckner.
    Na prima, in meiner Phantasie, waren da ein kleines Picknick oder schön irgendwo romantisch frühstücken oder einfach wilder hemmungsloser Sex , statdessen fahren wir gleich an ne Apotheke vorbei und dann zum Physiotherapeuten.
    Man wird halt nicht jünger... *duck*

Aber deine Enttäuschung kann ich echt verstehen... *drück*
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab grad in den Rezensionen gelesen, dass die Dialoge gänzlich anders sind als in den anderen vier Bänden. Jetzt bin ich etwas irritiert.
    Gut, ich merke das vermutlich eh nicht, weil es schon zu lange her ist, aber irgendwie finde ich diese Vorstellung dennoch unschön.

Sie hätte ja auch einfach einen Band nur vom schönen Edward, ganz ohne Bella und co schreiben können.

Ich hab die Bücher damals am Stück gelesen und fand sie eigentlich schön. Dann hab ich den Fehler gemacht und die Filme mit dieser gruselig-schlechtgelaunten Kristen Stewart gesehen. Seither bin ich raus.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Man wird halt nicht jünger... *duck*

Aber deine Enttäuschung kann ich echt verstehen... *drück*
    Du meinst ich sollte mich nach was jüngerem umsehen?
    Naja, so groß ist die Enttäuschung gar nicht, bei uns läuft das eigentlich meistens so, man gewöhnt sich dran.
    *brummel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich pass auf ihn auf.

*kipp*

Guten morgen!
    Wir haben nachher die einzigen kinderfreien 1,5 Stunden der Ferien.
    Ich sehe aus wie ein Zombie mit Rüsselseuche und der Gatte hinkt jammernd daher und sieht aus wie der Glöckner.
    Na prima, in meiner Phantasie, waren da ein kleines Picknick oder schön irgendwo romantisch frühstücken oder einfach wilder hemmungsloser Sex , statdessen fahren wir gleich an ner Apotheke vorbei und dann zum Physiotherapeuten.

Klingt romantisch!

Ich leih mir heute Nachmittag ein Kind aus und fahre in den Kletterwald. Meine eigenen sind ja überwiegend weg und lassen (kaum) von sich hören

User Info Menu

Naja, so groß ist die Enttäuschung gar nicht, bei uns läuft das eigentlich meistens so, man gewöhnt sich dran.
    *brummel*
    Gute Idee!
    Kinder lässt du bei deinem Mann und machst das romantische Picknick mit einem fitten jungen Mann. Aber aufgepasst, nicht das du dich überanstrengst!
    Oder der junge Mann wird Babysitter und du holst das romantische Picknick mit deinem Mann nach wenn ihr beide halbwegs gesund seid.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Klingt romantisch!

Ich leih mir heute Nachmittag ein Kind aus und fahre in den Kletterwald. Meine eigenen sind ja überwiegend weg und lassen (kaum) von sich hören
    Ein Zustand von dem ich momentan nur träumen kann.

Aber was soll's, wenigstens scheint heute endlich mal wieder die Sonne und alleine das tut echt gut.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Könnt ihr mir mal eben einen Rat geben?

Ich habe vor Corona alles mit Bargeld gemacht. Da hätte ich einen guten Überblick über meine Finanzen, alles gut.

Jetzt mache ich wie empfohlen alles mit EC-Karte und verliere total den Überblick/gebe mehr Geld aus, als ich eigentlich möchte.

Ich möchte StarMoney anschaffen, um das zu ändern.
    Nehm ich da jetzt die Kaufversion (einmalig gut 40€, Updates müssen neu gekauft werden) oder die Aboversion (2€/Monat, Updates und Support inklusive)?
    Ich hab leider keine Info, wie häufig es Updates gibt. Sonst wäre die Kaufversion wahrscheinlich besser, Support brauche ich wahrscheinlich nicht...
    Wenn ich allerdings nach einem Jahr fest Stelle (Mindestlaufzeit von Abo), ich brauche es doch nicht, käme mich die Variante günstiger.
    Allerdings mag ich eigentlich keine Abos...

Was würdet ihr machen?

User Info Menu

Ein Zustand von dem ich momentan nur träumen kann.

Aber was soll's, wenigstens scheint heute endlich mal wieder die Sonne und alleine das tut echt gut.
    Sie sind jetzt 10 Tage weg, so langsam vermisse ich das alltägliche Chaos.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

*brummel*
    Aber davon wirst du selbst ja nicht jünger ;-)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal eben einen Rat geben?

Ich habe vor Corona alles mit Bargeld gemacht. Da hätte ich einen guten Überblick über meine Finanzen, alles gut.

Jetzt mache ich wie empfohlen alles mit EC-Karte und verliere total den Überblick/gebe mehr Geld aus, als ich eigentlich möchte.

Ich möchte StarMoney anschaffen, um das zu ändern.
    Nehm ich da jetzt die Kaufversion (einmalig gut 40€, Updates müssen neu gekauft werden) oder die Aboversion (2€/Monat, Updates und Support inklusive)?
    Ich hab leider keine Info, wie häufig es Updates gibt. Sonst wäre die Kaufversion wahrscheinlich besser, Support brauche ich wahrscheinlich nicht...
    Wenn ich allerdings nach einem Jahr fest Stelle (Mindestlaufzeit von Abo), ich brauche es doch nicht, käme mich die Variante günstiger.
    Allerdings mag ich eigentlich keine Abos...

Was würdet ihr machen?
    Ich würde wohl ein Jahr das Abo testen.
    Gibt es da keinen kostenlosen Probemonat? Gibt es Bewertungen, aus denen sich die Häufigkeit von Updates erkennen lässt?