Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251291
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich pass auf ihn auf.

    *kipp*

    Guten morgen!
    Wir haben nachher die einzigen kinderfreien 1,5 Stunden der Ferien.
    Ich sehe aus wie ein Zombie mit Rüsselseuche und der Gatte hinkt jammernd daher und sieht aus wie der Glöckner.
    Na prima, in meiner Phantasie, waren da ein kleines Picknick oder schön irgendwo romantisch frühstücken oder einfach wilder hemmungsloser Sex , statdessen fahren wir gleich an ner Apotheke vorbei und dann zum Physiotherapeuten.
    Schönes Bild!

  2. #251292
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Alles was ich jetzt schreiben würde wäre irgendwie sehr gemein dem Gatten gegenüber, also lasse ich es lieber und wende mich noch eine Kleine Runde den Waschmaschinen zu.
    Bis nachher.
    *neugierig guck*

  3. #251293
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Da schwanke ich momentan noch, ob ich wieder zurück zum Bargeld möchte.
    In einigen Geschäften wird hier doch sehr deutlich gemacht, dass EC-Zahlung gewünscht wird.....
    Wünschen können sie viel ... Du zahlst bar und fertig.
    Fimbrethil, Schiri und Conni.Faehre gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  4. #251294
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *neugierig guck*
    *Hilde einen Fernsehplatz vor der Waschmaschine bau*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #251295
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Hilde einen Fernsehplatz vor der Waschmaschine bau*
    Oh toll!
    *staun*
    Weiß und rot, tolle Kombi.


    Als ich ein Küken war, ja Wennie, auch ich war mal klein, bekamen meine Eltern eine neue Waschmaschine. Mit Bullauge vorne.
    Wir Kinder saßen staunend davor.
    Uschi-Blum gefällt dies

  6. #251296
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, sie haben beide am 6.8. Geburtstag. Mein Sohn feiert rein und meine Tochter raus So hat jeder seine Feier und wir müssen es nicht auf die Zeit nach den Ferien schieben.
    Die beste Freundin meiner Kleinen wird morgen 6
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  7. #251297
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh toll!
    *staun*
    Weiß und rot, tolle Kombi.


    Als ich ein Küken war, ja Wennie, auch ich war mal klein, bekamen meine Eltern eine neue Waschmaschine. Mit Bullauge vorne.
    Wir Kinder saßen staunend davor.


    Wir hatten früher auch einen Toplader.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #251298
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Hab grad in den Rezensionen gelesen, dass die Dialoge gänzlich anders sind als in den anderen vier Bänden. Jetzt bin ich etwas irritiert.
    Gut, ich merke das vermutlich eh nicht, weil es schon zu lange her ist, aber irgendwie finde ich diese Vorstellung dennoch unschön.
    Du spoilerst.

    Und wenn, dann ist es eben die Wahrheit von Edward und die andere Version ist die Wahrheit von Bella. Ich kann mir ja einbilden, dass es im Nachhinein geschrieben wurde und so jeder ein Gedächtnisprotokoll der Unterhaltungen gefertigt hat.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #251299
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Eben. Es gibt das Leben in den social Media, das richtig gepflegt wird, auf das die Follower stehen, und das echte Leben. Da ist dann nicht alles so wunderbar und rosig.

    Eine meiner Freundinnen hat beruflich viel mit Instagram und Co. ("-Stars") zu tun. Wenn sie da was erzählt, stelle ich immer fest, wir weit das von meiner Welt weg ist. Für ein zweites, tolles Leben online hab ich echt zu wenig Zeit .
    Ich kenne ganz echte Frauen aus Fleisch und Blut, die sich so inszenieren. Ohne Insta.

    Ich muss aber zugeben, dass ich da auch viel zu naiv und deutlich zu leicht zu beeindrucken bin.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  10. #251300
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, weiß Jonny das. Da war doch Mal was mit einer Vorbildmutter...von der Jonnys Küken schwärmte.
    Isi.

    Aber die macht nix mehr mit Schönheit und Makeup, sie hat sich abgenutzt.

    Ich meinte übrigens gar nicht Instagram oder so.
    Ich habe das Gefühl, dass um mich rum solche Wunderfrauen (Gr. 36 natürlich) wandeln.
    Und obendrauf kommen dann noch die aus dem Netz, und noch schlimmer: Die aus Zeitschriften/Netzartikeln. Diese Artikel, in denen man Tipps kriegt, wie der Kleiderschrank so gut sitzt wie die Frisur, das Workout neben dem Homeoffice läuft und wie Kinder mit genug Nähe, aber niemalsnicht mit Helikoptereltern (neuerdings: Rasenmähereltern) durchs Leben kommen.
    Und ab 22.30 immer montags und donnerstags Sex.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •