Like Tree112840gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, das Forum hat durchaus Parallelen zum ErE.
    Erziehungs- und Ernährungstipps gepaart mit gegenseitigem dissen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach süß

gestern Abend hat sie ganz energisch erklärt: „Ich bin jetzt groß, ich brauche Hasi nicht mehr!“ und hat ihn im Bett einfach an die Seite gelegt.

Als ich jetzt reinspitzte, hatte sie trotzdem wieder Hasi im Arm.

(Er hat ja mit 10,5 auch noch seine Kuschelrobbe. Die hätte ich sogar ins Krankenkasse bringen müssen, wenn er drin hätte bleiben müssen neulich.
    Jaja sie sind doch noch „ganz klein“.)
    Tochter 1 (12,5) hat ihren Nasi (Nasenbärhandpuppe) immer dabei und oft nicht nur den Von mir gibt es Bilder mit 14/15 von einer Übernachtungsparty, auf der mein Hatschi Bratschi Kingkong (Kuschelbär) mit drauf ist
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die beste Freundin meiner Kleinen wird morgen 6
    Ein tolles Datum

Hier backt meine Tochter gerade einen Zitronen-Mohn-Kuchen, mein Sohn schneidet die selbstentwickelten und designten Känguruh-Sammelkarten aus, die heute Abend bespielt werden sollen (die sind echt toll geworden ) und mein Mann ist die letzten Dinge für den Geburtstag besorgen gefahren. Ich habe eine tolle Familie

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Isi.

Aber die macht nix mehr mit Schönheit und Makeup, sie hat sich abgenutzt.

Ich meinte übrigens gar nicht Instagram oder so.
    Ich habe das Gefühl, dass um mich rum solche Wunderfrauen (Gr. 36 natürlich) wandeln.
    Und obendrauf kommen dann noch die aus dem Netz, und noch schlimmer: Die aus Zeitschriften/Netzartikeln. Diese Artikel, in denen man Tipps kriegt, wie der Kleiderschrank so gut sitzt wie die Frisur, das Workout neben dem Homeoffice läuft und wie Kinder mit genug Nähe, aber niemalsnicht mit Helikoptereltern (neuerdings: Rasenmähereltern) durchs Leben kommen.
    Und ab 22.30 immer montags und donnerstags Sex.
    Ich habe unsere Jüngste zurückgestellt - der schöne Nebeneffekt, die Supermütter sind im Jahrgang/Elternabend/Hobby,... drüber
    Uschi-Blum und JohnnyTrotz gefällt dies.

99/02/07/13

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kenne ganz echte Frauen aus Fleisch und Blut, die sich so inszenieren. Ohne Insta.

Ich muss aber zugeben, dass ich da auch viel zu naiv und deutlich zu leicht zu beeindrucken bin.
    Solche Freunde hätte ich erst gar nicht .

Im Ernst: in meinem Umfeld "kämpfen" die meisten mit ihrer Figur, versuchen Haushalt, Kinder/ Beziehung und Arbeit unter einen Hut zu bringen ohne dabei richtig zufrieden zu sein. Und sind alle dauermüde.
    Wer sind denn die Frauen? Freunde? Bekannte? Schüler-Mütter? Kann man da hinter die Fassade sehen?
    Glaube, das ist genauso Fassade wie die ewig-glückliche-Beziehung. Überall gibt es Hochs und Tiefs.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine elegante Lösung!

Mich schreckt ja der Preis aktuell noch ab ...
    Ich habe ihn als Urlaubsüberraschung für Tochter1 auf dem Kindel bestellt (ihre traditionellen Urlaubsbücher sind schon durch) - natürlich nur! für Tochter 1
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Tochter 1 (12,5) hat ihren Nasi (Nasenbärhandpuppe) immer dabei und oft nicht nur den Von mir gibt es Bilder mit 14/15 von einer Übernachtungsparty, auf der mein Hatschi Bratschi Kingkong (Kuschelbär) mit drauf ist
    Meine Tochter, morgen 12, hat auch noch HOrden von Kuscheltieren in ihrem Bett liegen und spielt auch gern noch mit Handpuppen, zumindest mit uns
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ein tolles Datum

Hier backt meine Tochter gerade einen Zitronen-Mohn-Kuchen, mein Sohn schneidet die selbstentwickelten und designten Känguruh-Sammelkarten aus, die heute Abend bespielt werden sollen (die sind echt toll geworden ) und mein Mann ist die letzten Dinge für den Geburtstag besorgen gefahren. Ich habe eine tolle Familie
    - das liest man deutlich raus Hier haben gerade alle Zimmer perfekt aufgeräumt und die Jungs auch gesaugt und jetzt spielen die Mädels Schule. Meine Familie ist auch toll
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

- das liest man deutlich raus Hier haben gerade alle Zimmer perfekt aufgeräumt und die Jungs auch gesaugt und jetzt spielen die Mädels Schule. Meine Familie ist auch toll
    Das liest sich auch immer so
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So geschafft, ich hab für den Rest der Woche frei .

Aber ich "muss" wohl am Sonntag ins Radio!
    Der Sportverein macht bei einem Quiz mit und dafür haben sie 3-4 Freiwillige gesucht die mitmachen wollen. Irgendwie hatten sich erst nur 2 gemeldet, dann hat mich mein Mann überredet und angemeldet, aber irgendwie hatte sich dann dann überschnitten und sie hatten doch schon 4.
    Mir war das eigentlich auch recht, so wild war ich eigentlich gar nicht darauf, aber weil es ihnen wohl unangenehm war, dann doch wieder jemandem dem sie schon zugesagt hatten doch nicht mitmachen zu lassen, haben sie extra beim Radiosender nachgefragt und es dürfen auch 5 Teilnehmen .
    Fimbrethil, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.