Like Tree106674gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh das ist irgendwie blöde.
    Eben kam ein Brief retour, den ich am 18.7. an die Beihilfe geschickt hatte. „Annahme verweigert“
    Pfff?! Ich hab ihn auf zwei digitalen Waagen gewogen, er hatte jedesmal 20 g.
    Wüsste ansonsten keinen Grund, wieso die ihn nicht wollten.

Und ich frag mich schon die ganzen Zeit, woher das Loch auf dem Konto kommt. Weil die noch nicht überwiesen haben, wie denn auch wenn sie die Rechnungen zurückschicken. Doh.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    - das liest man deutlich raus Hier haben gerade alle Zimmer perfekt aufgeräumt und die Jungs auch gesaugt und jetzt spielen die Mädels Schule. Meine Familie ist auch toll
    Hier sieht es aus wie Sau, die Gattin verprasst das Geld beim Frisör und der Sohn gammelt im Schlafanzug auf dem Sofa und schaut YT-Videos.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    - das liest man deutlich raus Hier haben gerade alle Zimmer perfekt aufgeräumt und die Jungs auch gesaugt und jetzt spielen die Mädels Schule. Meine Familie ist auch toll

Hier sehen die Kinderzimmer aus wie Sau, die Kinder spielen draußen gerade „Spion“ mit Walkietalkies und der Gatte konnte endlich das Münchener Kennzeichen aufs hiesige ummelden - ich hab auch eine tolle Familie. Sogar der Mann. Meistens.
    tanja73, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hühners, ich habe für morgen 15.00 Uhr eine Aufgabe für Euch ... Krallen drücken. Meine Probezeit geht zu Ende und ich habe morgen ein Date mit meinem Gruppenleiter.

Ich finde ja, dass ich bisher gar nicht so viel gemacht habe ... aber wenn man's dann aufschreibt.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 5 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh das ist irgendwie blöde.
    Eben kam ein Brief retour, den ich am 18.7. an die Beihilfe geschickt hatte. „Annahme verweigert“
    Pfff?! Ich hab ihn auf zwei digitalen Waagen gewogen, er hatte jedesmal 20 g.
    Wüsste ansonsten keinen Grund, wieso die ihn nicht wollten.

Und ich frag mich schon die ganzen Zeit, woher das Loch auf dem Konto kommt. Weil die noch nicht überwiesen haben, wie denn auch wenn sie die Rechnungen zurückschicken. Doh.
    Sonst ruf mal da an und frag nach.vielleicht waren sie nicht besetzt? Wenn es zu wenig Porto wäre, wäre ein Stempel darauf und ein Kreuz bei der entsprechenden Stelle.
    Vielleicht gibt es auch eine extra Postadresse und an dem Bürostandort nehmen sie nichts an?

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sonst ruf mal da an und frag nach.vielleicht waren sie nicht besetzt? Wenn es zu wenig Porto wäre, wäre ein Stempel darauf und ein Kreuz bei der entsprechenden Stelle.
    Vielleicht gibt es auch eine extra Postadresse und an dem Bürostandort nehmen sie nichts an?
    Ich hab den ganzen Umschlag nun in einen a5 und neu abgeschickt. Plus kleine Notiz, wieso ...?

Blöd auch, dass das zwei Wochen unterwegs war

Gast Gast

Der Bub hat heute medikinet retard verschrieben bekommen. Morgen gehts los.
    Wir haben in letzter Zeit aufgrund vielerlei Umstände die Mittagsgabe beim anderen immer vergessen. Das ist ungut. Hoffe, es klappt mit dem jetzt besser.
    Leider sind das ja „riesige“ Hartkapseln. Mal sehen, wie er sich damit anstellt. Man könnte es wohl laut Beipackzettel auch öffnen und auf Joghurt etc geben. Aber er solls erstmal so versuchen. Drückt die Daumen.

Gast Gast

Doppelt

forenschluckauf

User Info Menu

Llea, Hilde und ich machen mit dir heute noch ein paar Gesangsübungen, dann kriegst du das schon hin.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Bub hat heute medikinet retard verschrieben bekommen. Morgen gehts los.
    Wir haben in letzter Zeit aufgrund vielerlei Umstände die Mittagsgabe beim anderen immer vergessen. Das ist ungut. Hoffe, es klappt mit dem jetzt besser.
    Leider sind das ja „riesige“ Hartkapseln. Mal sehen, wie er sich damit anstellt. Man könnte es wohl laut Beipackzettel auch öffnen und auf Joghurt etc geben. Aber er solls erstmal so versuchen. Drückt die Daumen.