Like Tree110643gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251331
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier flämmt schon wieder einer Unkraut in der Nachbarschaft ab... *grummel*

  2. #251332
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, Hilde und ich machen mit dir heute noch ein paar Gesangsübungen, dann kriegst du das schon hin.
    Aaa eeeee iiii ooooo uuuuuuuuhhhh
    Schön von unten hoch.
    Und aus der Hocke hoooooooch! Und ruuuuunter!

  3. #251333
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aaa eeeee iiii ooooo uuuuuuuuhhhh
    Schön von unten hoch.
    Und aus der Hocke hoooooooch! Und ruuuuunter!


    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    Und jetzt ein bischen höher!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    Und noch höher!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    Höher!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    HÖHER!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!

    *klirr*

    Oh, bringt jemand neue Gläser mit?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #251334
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Solche Freunde hätte ich erst gar nicht .
    Solche Freundinnen habe ich nicht.

    Aber ich erlebe viele Frauen um mich rum.

    Im Ernst: in meinem Umfeld "kämpfen" die meisten mit ihrer Figur, versuchen Haushalt, Kinder/ Beziehung und Arbeit unter einen Hut zu bringen ohne dabei richtig zufrieden zu sein. Und sind alle dauermüde.
    Wer sind denn die Frauen? Freunde? Bekannte? Schüler-Mütter? Kann man da hinter die Fassade sehen?
    Glaube, das ist genauso Fassade wie die ewig-glückliche-Beziehung. Überall gibt es Hochs und Tiefs.
    Ich kenne sie nicht so wahnsinnig gut.

    Ich schrieb ja schon: Ich bin da naiv und leicht zu beeindrucken - was auch mit meinen Minderwertigkeitskomplexen zu tun hat.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #251335
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier flämmt schon wieder einer Unkraut in der Nachbarschaft ab... *grummel*
    chrchchchchccchhhrrrr
    chchchchchccchcchhrrhhrhchccchhhh

    wie ich es liebe.

  6. #251336
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier sieht es aus wie Sau, die Gattin verprasst das Geld beim Frisör und der Sohn gammelt im Schlafanzug auf dem Sofa und schaut YT-Videos.
    Klingt sehr entspannt
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.


    99/02/07/13

  7. #251337
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, ich habe für morgen 15.00 Uhr eine Aufgabe für Euch ... Krallen drücken. Meine Probezeit geht zu Ende und ich habe morgen ein Date mit meinem Gruppenleiter.

    Ich finde ja, dass ich bisher gar nicht so viel gemacht habe ... aber wenn man's dann aufschreibt.
    Daumen sind gedrückt - und wir freuen uns auf die Party
    Schiri, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  8. #251338
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Bub hat heute medikinet retard verschrieben bekommen. Morgen gehts los.
    Wir haben in letzter Zeit aufgrund vielerlei Umstände die Mittagsgabe beim anderen immer vergessen. Das ist ungut. Hoffe, es klappt mit dem jetzt besser.
    Leider sind das ja „riesige“ Hartkapseln. Mal sehen, wie er sich damit anstellt. Man könnte es wohl laut Beipackzettel auch öffnen und auf Joghurt etc geben. Aber er solls erstmal so versuchen. Drückt die Daumen.


    99/02/07/13

  9. #251339
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    Und jetzt ein bischen höher!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    Und noch höher!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    Höher!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!
    HÖHER!
    Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bah!

    *klirr*

    Oh, bringt jemand neue Gläser mit?
    Na, den gesamten Körper nutzen!
    Und schwingen, schwiiingen und SCHWIIIIINGEEENNN!!

  10. #251340
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    chrchchchchccchhhrrrr
    chchchchchccchcchhrrhhrhchccchhhh

    wie ich es liebe.
    Und erst das Aroma in der Luft...
    Ist übrigens kein Nachbar, sondern die "offiziellen", von der Stadt beauftragten Grünschnittbeauftragten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •