Like Tree106551gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251341
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, Hilde und ich machen mit dir heute noch ein paar Gesangsübungen, dann kriegst du das schon hin.
    Ich kann höchstens als abschreckende Beispiel dienen wie man nicht singen sollte.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #251342
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Solche Freundinnen habe ich nicht.

    Aber ich erlebe viele Frauen um mich rum.


    Ich kenne sie nicht so wahnsinnig gut.

    Ich schrieb ja schon: Ich bin da naiv und leicht zu beeindrucken - was auch mit meinen Minderwertigkeitskomplexen zu tun hat.
    Hast du gar nicht nötig! Ich lese immer, was du schon alles geschafft hast und ich hänge immer noch im Forum rum ...
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

  3. #251343
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben wir alle Geschenke für die Kinder verpackt. Mein Sohn feiert morgen in seinen Geburtstag rein und meine Tochter aus ihrem Geburtstag raus. Beide werden mit ihren Freunden im Garten übernachten. Es kommt ein Junge mit einer Zöliakie, aber dadurch dass er eine Erkältung hatte, haben wir erst heute die Zusage bekommen für morgen. Die bringen dann ihr eigenes Essen mit, wir machen zwar einiges, was eigentlich glutenfrei sein müsste, aber Spuren in unserer Küche sind doch recht wahrscheinlich.
    Die Jungs werden dann übermorgen um 12.00 abgeholt und die Mädchen kommen um 15.00 und gehen auch am nächsten Tag um 12.00. Und um 16.00 kommen dann meine Eltern und meine Schwester mit Frau zum Kaffeetrinken.
    Und dann ist der Urlaub schon zu Ende

    Findet die Familienfeier denn jetzt statt oder fällt die Corona zum Opfer.

  4. #251344
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

    Und ich merke, dass ich mich beeinflussen lasse von den Storys, dass man arbeitet, ins Fitnessstudio geht, eine gute Freundin ist, gerne was Frisches kocht, ab und zu joggt, mit dem Mann ein aufregendes Liebesleben führt und die Kinder natürlich zuallerst kommen und mit viel Liebe und Geduld begleitet werden.


    .
    bei mir fehlen da auch größere Stücke.

  5. #251345
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    (Er hat ja mit 10,5 auch noch seine Kuschelrobbe. Die hätte ich sogar ins Krankenkasse bringen müssen, wenn er drin hätte bleiben müssen neulich.
    Jaja sie sind doch noch „ganz klein“.)
    Mir haben sie im KH gesagt, ich soll mal nach einem seiner Kuscheltiere von früher gucken.
    Dann war da im Wartezimmer noch ein anderer Mann, Sohn ebenfalls 24 Jahre, der hatte auch ein Kuscheltier dabei....

  6. #251346
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich pass auf ihn auf.

    *kipp*

    Guten morgen!
    Wir haben nachher die einzigen kinderfreien 1,5 Stunden der Ferien.
    Ich sehe aus wie ein Zombie mit Rüsselseuche und der Gatte hinkt jammernd daher und sieht aus wie der Glöckner.
    Na prima, in meiner Phantasie, waren da ein kleines Picknick oder schön irgendwo romantisch frühstücken oder einfach wilder hemmungsloser Sex , statdessen fahren wir gleich an ner Apotheke vorbei und dann zum Physiotherapeuten.
    das Alter, meine Liebe, das Alter!

  7. #251347
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal eben einen Rat geben?

    Ich habe vor Corona alles mit Bargeld gemacht. Da hätte ich einen guten Überblick über meine Finanzen, alles gut.
    ?
    Bargeld ist längst vom Verbreitungsverdacht freigesprochen, kehr doch dazu zurück.
    Kara^^, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

  8. #251348
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mir haben sie im KH gesagt, ich soll mal nach einem seiner Kuscheltiere von früher gucken.
    Dann war da im Wartezimmer noch ein anderer Mann, Sohn ebenfalls 24 Jahre, der hatte auch ein Kuscheltier dabei....
    Im Bett meiner Tochter (23) wohnt Püppi bis heute. Püppi ist eine volltransplantierte Waldorfpuppe (sprich: Jedes Körperteil wurde schon mal ersetzt) und sieht inzwischen aus wie eine Moorleiche.
    Kara^^, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #251349
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh das ist irgendwie blöde.
    Eben kam ein Brief retour, den ich am 18.7. an die Beihilfe geschickt hatte. „Annahme verweigert“
    Pfff?! Ich hab ihn auf zwei digitalen Waagen gewogen, er hatte jedesmal 20 g.
    Wüsste ansonsten keinen Grund, wieso die ihn nicht wollten.

    Und ich frag mich schon die ganzen Zeit, woher das Loch auf dem Konto kommt. Weil die noch nicht überwiesen haben, wie denn auch wenn sie die Rechnungen zurückschicken. Doh.
    Bei uns gibt es jetzt eine App, muss ich wohl mal nachlesen.

  10. #251350
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier sieht es aus wie Sau, die Gattin verprasst das Geld beim Frisör und der Sohn gammelt im Schlafanzug auf dem Sofa und schaut YT-Videos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •