Like Tree120798gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251351
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Im Bett meiner Tochter (23) wohnt Püppi bis heute. Püppi ist eine volltransplantierte Waldorfpuppe (sprich: Jedes Körperteil wurde schon mal ersetzt) und sieht inzwischen aus wie eine Moorleiche.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #251352
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sie hat davon ein Bild auf Instagram, und als ich das mal jemandem zeigte, war die spontane Reaktion: "Ach, ich dachte, das sei eine Moorleiche." So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  3. #251353
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    hmpf

    Die bestellten Lichterketten kann ich nicht wunschgemäß einsetzen. Muss ich noch mal neu suchen. Das nervt etwas.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #251354
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich musste auch grinsen, als ich das las. Die Formulierung volltransplantiert ist auch sehr schön.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #251355
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mir haben sie im KH gesagt, ich soll mal nach einem seiner Kuscheltiere von früher gucken.
    Dann war da im Wartezimmer noch ein anderer Mann, Sohn ebenfalls 24 Jahre, der hatte auch ein Kuscheltier dabei....
    Meine Schwiegermutter war über 80 und hat sich zum Geburtstag ein Kuscheltier gewünscht ... leider konnten wir ihr den Wunsch nicht mehr erfüllen. Ich glaube, das ist nicht zwingend an Alter gebunden.
    Нет худа без добра.

  6. #251356
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Im Bett meiner Tochter (23) wohnt Püppi bis heute. Püppi ist eine volltransplantierte Waldorfpuppe (sprich: Jedes Körperteil wurde schon mal ersetzt) und sieht inzwischen aus wie eine Moorleiche.


    Eine herrliche Beschreibung.
    Нет худа без добра.

  7. #251357
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es jetzt eine App, muss ich wohl mal nachlesen.
    Die gibt es tatsächlich, aber mein Arbeitgeber erlaubt die Zusammenarbeit nicht. Es würde soviel einfacher sein ...
    Für die debeka hab ich sie schon über ein Jahr, geht super.

  8. #251358
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich musste auch grinsen, als ich das las. Die Formulierung volltransplantiert ist auch sehr schön.
    Es stimmt aber. Erst fielen nach und nach die einzelnen Gliedmaßen ab, also habe ich sie ersetzt. Irgendwann war dann auch der Kopf nicht mehr zu retten, also gab es zu dem neuen Körper einen neuen Kopf. Hat aber alles nichts genützt.

    Ach, und ich habe gerade gesehen, dass der Mensch, der die Beschreibung mit der Moorleiche geliefert hat, der Bruder zu der Püppibesitzerin ist
    tanja73, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  9. #251359
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, ich habe für morgen 15.00 Uhr eine Aufgabe für Euch ... Krallen drücken. Meine Probezeit geht zu Ende und ich habe morgen ein Date mit meinem Gruppenleiter.

    Ich finde ja, dass ich bisher gar nicht so viel gemacht habe ... aber wenn man's dann aufschreibt.
    *notier*
    *sekt kalt stell*
    *vorsorglich giftzeichen aufbring*

  10. #251360
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Findet die Familienfeier denn jetzt statt oder fällt die Corona zum Opfer.
    Bis jetzt findet sie noch statt, wir haben alles so coronakonform wie möglich geplant, das muss stattfinden. Ist aber ja erst in drei Wochen.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.