Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, alle Jungs da, nachdem der allerbeste Freund meines Sohnes 20 nach drei noch nicht da war, habe ich da mal angerufen, der hatte gedacht, es sei morgen. Seine Mutter hat ihm dann Beine gemacht und er war sehr schnell da, so dass sie alle zusammen los sind zu dem Teich mit den Tretbooten und dem Minigolfplatz. Mein Sohn hat für alle die Wasserflaschen in seinem Rucksack und sie sind mit Öffis dahin. Der eine Junge machte ganz große Augen ob des Plans "Oh, so selbständig" Das sagte er auf meine Aussage, sie können so lange dort bleiben, wie sie Lust haben.
    Sie schlafen ja hier und feiern rein, da können sie sich ruhig Zeit lassen, mein Mann und ich sitzen ganz entspannt auf der Terrasse, die Kinder haben hoffentlich Spaß und wir haben jetzt eh nichts zu tun, das Essen gibt es ja erst irgendwann wenn sie wieder hier sind.
    tanja73, Fimbrethil, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Wir sind heillos überfordert.

Wir wollen nur zwei neue Kloschüsseln.

Heutige Klos können aber ein Lied singen, Gestank absaugen, erkennen, wieviel Pfund man reingesetzt hat, vorworfsvoll gucken und nachts blinkeblinke machen.

Ich will doch nur einen Abort!!!

Ehrlich. Die Kataloge sind umwerfend beeindruckend. Aber nix für uns.
    Mir reicht spülrandlos und Absenkautomatik. Obs das so „primitiv“ überhaupt gibt.
    Kara^^ und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Heutige Klos können aber ein Lied singen, Gestank absaugen, erkennen, wieviel Pfund man reingesetzt hat, vorworfsvoll gucken und nachts blinkeblinke machen.

Mir reicht spülrandlos und Absenkautomatik. Obs das so „primitiv“ überhaupt gibt.
    Du willst keine singende Waage, auf der du auch dein Geschäft verrichten kannst. Nebenbei bekommst du gesagt, dass du nicht schwanger bist, aber wohl zu viel Alkohol getrunken hättest.

Gibt es eigentlich ein Klo, dass ans Spülen und Händewaschen erinnert?
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Oh, ich träume tatsächlich seit Jahren von einem japanischen Klo, dass mir den Pöter spült und lufttrocknet.

Ich nehme an, dass Klo das ihr sucht, steht im Baumarkt und nicht im Toliettenkatalog.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ja, gibt es. Verkauft Euch der Installateur Eures Vertrauens auch. Nur Mut.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kenne ganz echte Frauen aus Fleisch und Blut, die sich so inszenieren. Ohne Insta.

Ich muss aber zugeben, dass ich da auch viel zu naiv und deutlich zu leicht zu beeindrucken bin.
    Ich hab ja mit Insta, aber ohne chichi.

Moin.
    Die große böse Stadt hat uns wieder. Wer hat den Ofen angedreht?
    Ich vermisse das Meer

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Isi.

Aber die macht nix mehr mit Schönheit und Makeup, sie hat sich abgenutzt.

Ich meinte übrigens gar nicht Instagram oder so.
    Ich habe das Gefühl, dass um mich rum solche Wunderfrauen (Gr. 36 natürlich) wandeln.
    Und obendrauf kommen dann noch die aus dem Netz, und noch schlimmer: Die aus Zeitschriften/Netzartikeln. Diese Artikel, in denen man Tipps kriegt, wie der Kleiderschrank so gut sitzt wie die Frisur, das Workout neben dem Homeoffice läuft und wie Kinder mit genug Nähe, aber niemalsnicht mit Helikoptereltern (neuerdings: Rasenmähereltern) durchs Leben kommen.
    Und ab 22.30 immer montags und donnerstags Sex.
    Rasenmähereltern?
    Kann ich eine Erklärung haben, oder muß ich Google bemühen?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja mit Insta, aber ohne chichi.

Moin.
    Die große böse Stadt hat uns wieder. Wer hat den Ofen angedreht?
    Ich vermisse das Meer
    Ich wäre jetzt auch lieber am Meer, da wären wir ja jetzt eigentlich, aber in Hinblick auf die Möglichkeit, die Geburtstage dann jetzt schon zu feiern und das Familienfest vorzubereiten und vor allem dann nicht in Quarantäne zu sitzen, ist es so genau richtig.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Katalog? Wir sind in den Baumarkt marschiert und haben ein randloses mitgenommen (gab eh nur 2 verschiedene). Brille haben wir vom alten Klo übernommen, die war gerade ein paar Monate alt. Die hatte mir der befreundete Gas-Wasser-Schxx-Mensch mal versorgt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ein tolles Datum

Hier backt meine Tochter gerade einen Zitronen-Mohn-Kuchen, mein Sohn schneidet die selbstentwickelten und designten Känguruh-Sammelkarten aus, die heute Abend bespielt werden sollen (die sind echt toll geworden ) und mein Mann ist die letzten Dinge für den Geburtstag besorgen gefahren. Ich habe eine tolle Familie

Ich wünsche deinen Kindern einen gelungenen Start in ein tolles neues Lebensjahr

Hier sind in 14 bzw. 16 Tagen die nächsten beiden Wiegenfeste.
    Schiri gefällt dies