Like Tree112443gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Isi.

Aber die macht nix mehr mit Schönheit und Makeup, sie hat sich abgenutzt.

Ich meinte übrigens gar nicht Instagram oder so.
    Ich habe das Gefühl, dass um mich rum solche Wunderfrauen (Gr. 36 natürlich) wandeln.
    Und obendrauf kommen dann noch die aus dem Netz, und noch schlimmer: Die aus Zeitschriften/Netzartikeln. Diese Artikel, in denen man Tipps kriegt, wie der Kleiderschrank so gut sitzt wie die Frisur, das Workout neben dem Homeoffice läuft und wie Kinder mit genug Nähe, aber niemalsnicht mit Helikoptereltern (neuerdings: Rasenmähereltern) durchs Leben kommen.
    Und ab 22.30 immer montags und donnerstags Sex.

Das Gras des Nachbarn ist ja immer grüner.
    Und so nebenbei meinst du nicht, dass andere dich als "Wunderfrau" bezeichnen? Die bei 4 Kindern noch regelmäßig laufen geht und Joga macht, Zeit hat, mit ihrem Mann allein essen zu gehen und eine Vorzeigeehe zu führen, die eine super engagierte Lehrerin ist, auf ihr Gewicht achtet ... etc. pp.

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wir haben nachher die einzigen kinderfreien 1,5 Stunden der Ferien.
    Ich sehe aus wie ein Zombie mit Rüsselseuche und der Gatte hinkt jammernd daher und sieht aus wie der Glöckner.
    Na prima, in meiner Phantasie, waren da ein kleines Picknick oder schön irgendwo romantisch frühstücken oder einfach wilder hemmungsloser Sex , statdessen fahren wir gleich an ner Apotheke vorbei und dann zum Physiotherapeuten.
    Schön, dass es anderen auch so geht.
    Wir hatten in den Ferien zum ersten Mal überhaupt beide Kinder über Nacht nicht da, die haben bei einer befreundeten Familie übernachtet. Wir hatten noch gegrillt und am Abend zusammengesessen. Hach, was hab ich mich auf zu Hause gefreut ,

... um dann noch in voller Montur auf dem Sofa tief und fest einzuschlafen, während mein Mann in der Küche Wein geholt hat.
    (Aber so gut geschlafen, wie in dieser kinderlosen Nacht, hatte ich lange nicht. )
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So werden wir das auch handhaben. Dienstag ist Termin beim Jöaaag, der wird dann hören: „Du, deine Kataloge waren wunderbar, aber jetzt sag uns doch mal, welches Klo einfach nur XY kann.“

Baumarkt lehne ich dafür generell ab. Es muss zum Anschließen dann doch jemand kommen und wenn das Zeug halt nur drei statt 20 Jahre hält, dann ärger ich mich bloß?
    Unser Baumarktklo ist von Geberit. Was anderes gibt's im Fachhandel auch nicht.

Zum anschließen hab ich einen Mann.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier in 7 und 18 Tagen. Ziemlich viele Augustkinder im Stall.
    (Und mir tun alle aktuell Hochschwangeren leid)
    Mein K2 ist in 21 Tagen dran.
    Die norddeutschen Sommer waren - seit ich hier lebe - immer mild. Deswegen sind wir im Sommer ja gerne nicht hier.

Im Sommer als ich mit K2 schwanger war, hatten wir den kompletten Juli höhere Temperaturen als Freiburg (da haben wir Familie und die haben echt gewitzelt drüber). ET war eigentlich Anfang August, wegfahren nicht möglich und es war ein schwülwarmer Gewittersommer. Es war irgendwie immer und überall schwül.
    Stört mich sonst nicht so, aber hochschwanger fand ich das echt anstrengend und hockte stundenlang mit den Beinen in einem Wassereimer, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Die norddeutschen Sommer waren - seit ich hier lebe - immer mild. Deswegen sind wir im Sommer ja gerne nicht hier.

Im Sommer als ich mit K2 schwanger war, hatten wir den kompletten Juli höhere Temperaturen als Freiburg (da haben wir Familie und die haben echt gewitzelt drüber). ET war eigentlich Anfang August, wegfahren nicht möglich und es war ein schwülwarmer Gewittersommer. Es war irgendwie immer und überall schwül.
    Stört mich sonst nicht so, aber hochschwanger fand ich das echt anstrengend und hockte stundenlang mit den Beinen in einem Wassereimer, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste.
    Mein Kind 2 in 18 Tagen... mein Mann in 17 Tagen.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche deinen Kindern einen gelungenen Start in ein tolles neues Lebensjahr

Hier sind in 14 bzw. 16 Tagen die nächsten beiden Wiegenfeste.
    Danke!
    In der Signatur ist der Zitronen-Mohn-Kuchen der Tochter, dekoriert habe ich, weil sie mit den Jungs unterwegs sind. An Moshi komme ich nicht ran, aber ich finde, es sieht nett aus

edit: Wo ist er denn?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!
    In der Signatur ist der Zitronen-Mohn-Kuchen der Tochter, dekoriert habe ich, weil sie mit den Jungs unterwegs sind. An Moshi komme ich nicht ran, aber ich finde, es sieht nett aus

edit: Wo ist er denn?
    Letzteres wollte ich gerade fragen
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Mein zweites Kind scheint mit deinem zweiten Kind zusammen Geburtstag zu haben.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Letzteres wollte ich gerade fragen
    Jetzt hat es geklappt!
    tanja73, Uschi-Blum, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt da? Test
    Ja - sieht sehr lecker aus
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein zweites Kind scheint mit deinem zweiten Kind zusammen Geburtstag zu haben.
    Und mit meiner Schwägerin :)

99/02/07/13