Like Tree97587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab am 14.11, meine Großer am 28.11, meine Mutter am 25.12, mein Vater am 26.12, Meine Schwester musste mit Ende Mai mal wieder aus der Reihe tanzen.
    Der Zwerg hat im März Geburtstag.
    Hier geht's mit Schwiegermuttern am 24.09. los. Der Gatte folgt am 25.09., meine Mutter 22.11., Sohn 24.11., dann noch dieser und jener (Lebensgefährte von Mutti brachte der Nikolaus) und ich beschließe die Runde am 05.04.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich hab am 14.11, meine Großer am 28.11, meine Mutter am 25.12, mein Vater am 26.12, Meine Schwester musste mit Ende Mai mal wieder aus der Reihe tanzen.
    Bei uns ist es auch mehr der Winter , vor allem der November, der „überbelegt“ ist. 14., 19., 20., 22. Ich und mein Schwager haben den Dezember übernommen, meine Schwiegermutter im Januar und meine Schwägerin und meine Nichte im Februar.

Meine Kleine hat ja im April und war ein geplanter KS wegen Querlage. Die wäre EIGENTLICH vom Geburtstermin her Stier, ist so jetzt aber ein Widder. Und ich kenne wenig Menschen, bei denen dieses Sternzeiche so sehr passt

Ich fand es immer schön, NICHT im Sommer hochschwanger zu sein Nächste Woche ist der positive Test von der Kleinen 10 Jahre her
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Geburt meiner Kinder erfolgte bei 38+4 nach Einleitung, weil der Oberarzt fand, dass es mal reicht, er leitete mich ohne Aufklärung ein. Die Kinder kamen dann am 6.8.08 um 23.04 und 23.08 spontan mit einem Gewicht von über 3kg auf die Welt, was für Zwillinge ja phantastisch ist.
    Es war das wundervollste Geburtstagsgeschenk (ich habe ja am 7.8.) dass ich jemals bekommen habe

Hähnchen hatte mit seinen 40+0 nur 3 kg!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Und mir ist das hier immer zu kalt im Sommer und zu warm im Winter. Ich hätt gern öfter Schnee und generell ist's mir viel zu nass. (Und ich bin auch kein sonderlicher Ostseefan. Aber das darf man ja nicht laut sagen hier. ) Das, was man hat, weiß man nie zu schätzen.
    Es ist ein Jammer mit der Menschheit.
    Ich hätte es lieber immer so um 20 Grad. Im Winter dann 18, im Sommer 22. Fertisch.
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Fliegen hab ich mich im 6. nicht mehr getraut. Darum fand unsere Hochzeitsreise mit Plautze nach Oybin statt.

Somit haben wir immerhin eine Feier im Sommer. Am 28.08.
    Oh, ihr feiert dann einen Tag vor uns (und ich glaube sogar denselben Jahrgang).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

schwester januar, ich februar, Bruder März, bruder april, vater mai - nur die mutter tanzte mit November aus der reihe.
    ich schlug als kind wohl mal vor, sie müssten halt noch ein dezemberbaby bekommen, dann würde es ja wieder passen.

Mit Mann und Tochter kamen dann noch oktober und august dazu.

Bei uns in der Verwandtschaft haben/hatten ansonsten aber alle im Februar Geburtstag:
    am 2., 3., 6., 11. (2x), 23., 26., 27., 28.
    und allein an meinem Geburtstag feiere ich mit vier weiteren Bekannten oder Kollegen
    Tochters Tag ist auch dreifach besetzt im Bekanntenkreis.

Geplant hatten wir kein Kind. Die kamen halt, als irgendwann die kB geklappt hat. Hätte auch länger dauern können.

Schwanger im Winter war toll. Ich hab noch höchstschwanger die 283 Meter Schnee geschippt (das war ja ein megawinter damals)
    schwanger im sommer war schxxx! Ich saß bereits ab Mai nur noch mit Stützstrümpfen (lange) im Planschbecken und tat mir selber leid.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    schwester januar, ich februar, Bruder März, bruder april, vater mai - nur die mutter tanzte mit November aus der reihe.
    ich schlug als kind wohl mal vor, sie müssten halt noch ein dezemberbaby bekommen, dann würde es ja wieder passen.

Mit Mann und Tochter kamen dann noch oktober und august dazu.

Bei uns in der Verwandtschaft haben/hatten ansonsten aber alle im Februar Geburtstag:
    am 2., 3., 6., 11. (2x), 23., 26., 27., 28.
    und allein an meinem Geburtstag feiere ich mit vier weiteren Bekannten oder Kollegen

Geplant hatten wir kein Kind. Die kamen halt, als irgendwann die kB geklappt hat. Hätte auch länger dauern können.

Schwanger im Winter war toll. Ich hab noch höchstschwanger die 283 Meter Schnee geschippt (das war ja ein megawinter damals)
    schwanger im sommer war schxxx! Ich saß bereits ab Mai nur noch mit Stützstrümpfen (lange) im Planschbecken und tat mir selber leid.
    Vor Kind 5 war ich eine Mutter, die hatte 4 Kinder im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter.

Im März hätte ich gerne ein Kind gehabt, ü40 war es dann auch egal, wann es klappt
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich war mal auf einer Party mit 50 Gästen, wo ich mir mit vier weiteren Gästen (und dem verstorbenen Vater der Gastgeberin) den Geburtstag teilte - und es waren keine Zwillinge darunter.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oh, ihr feiert dann einen Tag vor uns (und ich glaube sogar denselben Jahrgang).
    1999
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    1999
    Da hab ich Abi gemacht...
    Schiri gefällt dies