Meine waren 3080 und 3170g schwer Und total fit. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, ich habe die ganze Schwangerschaft durch eine Frühgeburt erwartet.
Meine waren 3080 und 3170g schwer Und total fit. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, ich habe die ganze Schwangerschaft durch eine Frühgeburt erwartet.
Der Knabe hatte 3995 gr und 57 cm. Hätte er nicht sofort nach dem schlüpfen mir an den Po gestrullert, hätte er die 4 kg bestimmt gerissen. Die anderen Babys zu den Zeitpunkt waren alle zwischen 2 und 3 kg. Der sah im Babyzimmer ech fehl am Platze aus.
Der Knabe hatte 3995 gr und 57 cm. Hätte er nicht sofort nach dem schlüpfen mir an den Po gestrullert, hätte er die 4 kg bestimmt gerissen. Die anderen Babys zu den Zeitpunkt waren alle zwischen 2 und 3 kg. Der sah im Babyzimmer ech fehl am Platze aus.
Der Oberarzt hat mir am nächsten Morgen zur Blitzdiät von 12kg gratuliert Zwei Kinder, zwei Plazenten, zwei Fruchtblasen Meine sahen genauso aus, wie die Einlinge (meine Schwester und ihre Frau sprechen immer von jämmerlichen Einlingen )
Unsere Kleine war mit 4250g die schwerste und genauso groß wie Sohn1 und Tochter1 (53cm) Sohn2 war mit 49cm und 3050g unser Zwerg (er kam aber auch fast 4 Wochen vor Termin).