Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Der Oberarzt hat mir am nächsten Morgen zur Blitzdiät von 12kg gratuliert Zwei Kinder, zwei Plazenten, zwei Fruchtblasen Meine sahen genauso aus, wie die Einlinge (meine Schwester und ihre Frau sprechen immer von jämmerlichen Einlingen )

Jetzt hab ich mich doch direkt an den Kinderarzt im KH erinnert. Der war völlig vernarrt in den Knaben. Vorname seines Opas und Nachname seiner Herkunftsregion. Der kam jeden Tag zum gucken vorbei.

Ja, unser Nachname ist eine Region.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich mich doch direkt an den Kinderarzt im KH erinnert. Der war völlig vernarrt in den Knaben. Vorname seines Opas und Nachname seiner Herkunftsregion. Der kam jeden Tag zum gucken vorbei.

Ja, unser Nachname ist eine Region.
    Schön

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Der Oberarzt hat mir am nächsten Morgen zur Blitzdiät von 12kg gratuliert Zwei Kinder, zwei Plazenten, zwei Fruchtblasen Meine sahen genauso aus, wie die Einlinge (meine Schwester und ihre Frau sprechen immer von jämmerlichen Einlingen )
    Mir wurde jedesmal gesagt ich habe eine riesige Plazenta, meine Hebamme nannte sie scherzhaft Muttertorte.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mir wurde jedesmal gesagt ich habe eine riesige Plazenta, meine Hebamme nannte sie scherzhaft Muttertorte.
    Das hat Charme :-)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und ich erinnere mich sogar noch an den Thread zur 6. Schwangerschaft
    Der wird nächste Woche 7
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe mir da eigentlich vorher gar keine Großen Gedanken über Vor- und Nachteile gemacht. Wenn wir uns entschlossen haben, dass wir noch ein Kind wollen haben wir es darauf ankommen lassen... Der Große hatte Ende Juni Geburtstag (der war aber eh ungeplant), Die Große Ende November, die Mittlere eben im August und der Zwerg im März, also recht gut aufs Jahr verteilt die 3.

Die Schwangerschaft im Sommer fand ich im Nachhinein wirklich am unangenemsten, aber ob das nur am Wetter lag? Hatte eine Schwangerschaftscholestase und dadurch einen schrecklichen Juckreiz... ich war am Ende total verkratzt und trotz Medikamenten und Salben gegen den Juckreiz hat mir kühles Wasser am besten geholfen... ich habe die letzten Schwangerschaftswochen fast in der Dusche gewohnt... 2-3 mal in der Nacht, morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends, nochmal vorm Schlafen... ein Wunder dass ich keine Schwimmhäute bekommen habe.
    Och, du bist die Erste, welche ich mit der Diagnose kennenlerne. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine, das ging dann schief, hing aber angeblich nicht damit zusammen. In der Dritten dann auch wieder, da wurde das Kind vorzeitig geholt

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich auch, das war am 1.April, oder?
    Stimmt.
    Schiri gefällt dies
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Mein Sohn ist schon voll am Quietschen, irgendwie hätte ich gedacht, dass der Stimmbruch noch etwas auf sich warten lässt
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Ich hatte bei nur einem Kind eine 11 kg Blitzdiät. 4 kg Baby und wohl eine beachtliche Menge an Fruchtwasser.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Och, du bist die Erste, welche ich mit der Diagnose kennenlerne. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine, das ging dann schief, hing aber angeblich nicht damit zusammen. In der Dritten dann auch wieder, da wurde das Kind vorzeitig geholt
    Eine frühere Bekannte hatte das beim dritten Kind - ich weiß, dass sie mittlerweile 6 Kinder hat

99/02/07/13