Like Tree116634gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei nur einem Kind eine 11 kg Blitzdiät. 4 kg Baby und wohl eine beachtliche Menge an Fruchtwasser.
    Ui

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist schon voll am Quietschen, irgendwie hätte ich gedacht, dass der Stimmbruch noch etwas auf sich warten lässt
    Witzig - meine Spätzünder haben erst mit 15 gequietscht
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Witzig - meine Spätzünder haben erst mit 15 gequietscht
    Meine Tochter ist ja auch schon so weit, aber Jungs sind ja immer etwas später, aber ich finde, er legt auch schon gut vor.
    Zickzackkind gefällt dies

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Boah, hier ist überall Hochwasser. Die Isar ist schlammig braun und führt jede Menge Stämme und Gestrüpp mit sich.

Ich habe heute eine Radltour an einen See hier mit dem neuen e-bike gemacht- über 100km und laut Navi-App mehr als 1000 Höhenmeter. Uff.
    Der Radweg war an mehreren Stellen überschwemmt, einmal sogar kniehoch. Leider hab ichs zu spät gemerkt, wie tief das Wasser war - tja, da bin ich mit nassen Schuhen heimgeradelt. *bibber*

Übrigens ist es ein Irrtum, dass e-bikes alles allein machen. Ich bin total k.o.
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Boah, hier ist überall Hochwasser. Die Isar ist schlammig braun und führt jede Menge Stämme und Gestrüpp mit sich.

Ich habe heute eine Radltour an einen See hier mit dem neuen e-bike gemacht- über 100km und laut Navi-App mehr als 1000 Höhenmeter. Uff.
    Der Radweg war an mehreren Stellen überschwemmt, einmal sogar kniehoch. Leider hab ichs zu spät gemerkt, wie tief das Wasser war - tja, da bin ich mit nassen Schuhen heimgeradelt. *bibber*

Übrigens ist es ein Irrtum, dass e-bikes alles allein machen. Ich bin total k.o.
    100km und 1000 Höhenmeter ist ja auch mal ein Wort, das ist ja auf jeden Fall eine Leistung, beeindruckend!

Wir könnten hier mal Regen gebrauchen, also lieber nicht heute und morgen, wegen der Geburtstagsfeiern meiner Kinder, aber so grundsätzlich. Wir haben hier mal wieder fast keinen Regen abbekommen.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

100km und 1000 Höhenmeter ist ja auch mal ein Wort, das ist ja auf jeden Fall eine Leistung, beeindruckend!

Wir könnten hier mal Regen gebrauchen, also lieber nicht heute und morgen, wegen der Geburtstagsfeiern meiner Kinder, aber so grundsätzlich. Wir haben hier mal wieder fast keinen Regen abbekommen.
    Wir hier auch nicht... Hier trocknen gerade die kleineren Flüsse weg :-(
    Und am Wochenende bis 37 Grad... Das muss echt nicht sein... 25 reichen auch dicke...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Und mir ist das hier immer zu kalt im Sommer und zu warm im Winter. Ich hätt gern öfter Schnee und generell ist's mir viel zu nass. (Und ich bin auch kein sonderlicher Ostseefan. Aber das darf man ja nicht laut sagen hier. ) Das, was man hat, weiß man nie zu schätzen.
    Es ist ein Jammer mit der Menschheit.

Die Ostsee ist mir ein bißchen wurscht... aber als ich noch in Hamburg gewohnt hab, sind wir auch mal Sonntagfrüh nach SPO gefahren, und abends wieder zurück. Insbesondere im Winter hat das einen sehr eigenen Reiz.
    Ich wollte da nie weg. Ich hab das schon geschätzt, da zu wohnen....
    Schiri, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir hier auch nicht... Hier trocknen gerade die kleineren Flüsse weg :-(
    Und am Wochenende bis 37 Grad... Das muss echt nicht sein... 25 reichen auch dicke...
    Würde mir auch absolut reichen und vor allem brauchen wir Wasser. Am Wochenende war ja Regen angekündigt, aber er ist wie immer um uns herum gezogen.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Ja, es ist Wahnsinn, wie trocken das bei euch ist. In Nordbayern ja auch.
    Wir haben dieses Jahr wirklich Glück - ein ganz normaler Sommer, viel Sonne, aber auch viele Gewitter und viel Regen.

(Die Distanz und vor allem die Höhenmeter hätte ich mit dem normalen Radl niemals geschafft...)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ja, es ist Wahnsinn, wie trocken das bei euch ist. In Nordbayern ja auch.
    Wir haben dieses Jahr wirklich Glück - ein ganz normaler Sommer, viel Sonne, aber auch viele Gewitter und viel Regen.

(Die Distanz und vor allem die Höhenmeter hätte ich mit dem normalen Radl niemals geschafft...)
    Das glaube ich, ich auch nicht ansatzweise. Keine Ahnung, wie das mit einem E-Bike wäre. Wir radeln jetzt schon immer weiter und hügeliger, aber 100km und vor allem 1000 Höhenmeter kommen nicht mal ansatzweise in Frage. Unsere Nachbarn machen sowas mit normalen Rädern ohne E, die sind aber auch so unglaublich fit.

Regen bräuchten wir so dringend, aber was soll man machen.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.