Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, ich auch nicht ansatzweise. Keine Ahnung, wie das mit einem E-Bike wäre. Wir radeln jetzt schon immer weiter und hügeliger, aber 100km und vor allem 1000 Höhenmeter kommen nicht mal ansatzweise in Frage. Unsere Nachbarn machen sowas mit normalen Rädern ohne E, die sind aber auch so unglaublich fit.

Regen bräuchten wir so dringend, aber was soll man machen.
    Nix. :(
    Aber es ist unheimlich.

Ja, es gibt solche Leute. Ich hasse ja bergauf fahren sowieso (also, das heißt: mit dem -e- gehts echt geschmeidig )
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Nix. :(
    Aber es ist unheimlich.
    ja.

Ja, es gibt solche Leute. Ich hasse ja bergauf fahren sowieso (also, das heißt: mit dem -e- gehts echt geschmeidig )
    Ich fahre auch lieber mit Gegenwind, als bergauf, ist zwar ähnlich anstrengend, aber man kühlt besser runter Wir wohnen ja am Rand eines Mittelgebirges, es gibt wenig Strecken, die eben sind. Ich merke aber, dass ich fitter werde und das genieße ich dann schon, wenn weniger steile Steigungen plötzlich ganz entspannt gehen, wenn ich vorher eine steilere geschafft habe. Das ist dann doch schön, aber in dem Moment
    Junon und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Boah, hier ist überall Hochwasser. Die Isar ist schlammig braun und führt jede Menge Stämme und Gestrüpp mit sich.

Ich habe heute eine Radltour an einen See hier mit dem neuen e-bike gemacht- über 100km und laut Navi-App mehr als 1000 Höhenmeter. Uff.
    Der Radweg war an mehreren Stellen überschwemmt, einmal sogar kniehoch. Leider hab ichs zu spät gemerkt, wie tief das Wasser war - tja, da bin ich mit nassen Schuhen heimgeradelt. *bibber*

Übrigens ist es ein Irrtum, dass e-bikes alles allein machen. Ich bin total k.o.
    Naja, mehr als 100km ist ja auch echt ne Hausnummer. Da bist du mit Fug und Recht geschafft, find ich.
    Aber es regnet nicht mehr, oder?
    Schiri und Junon gefällt dies.

User Info Menu

100km und 1000 Höhenmeter ist ja auch mal ein Wort, das ist ja auf jeden Fall eine Leistung, beeindruckend!

Wir könnten hier mal Regen gebrauchen, also lieber nicht heute und morgen, wegen der Geburtstagsfeiern meiner Kinder, aber so grundsätzlich. Wir haben hier mal wieder fast keinen Regen abbekommen.
    Hier auch nicht. Das bißchen Rasen vor unserem Haus ist völlig vertrocknet und es ist echt heiß.
    Puh. Ich fürchte mich ein bißchen vor meinem Büro morgen. Platte, 5.Stock, den ganzen Tag Sonne drauf.
    Schiri gefällt dies

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Naja, mehr als 100km ist ja auch echt ne Hausnummer. Da bist du mit Fug und Recht geschafft, find ich.
    Aber es regnet nicht mehr, oder?
    Nein, seit gestern. Davor zwei Tage durchgehend, und richtig viel.
    An der Isar sieht man das halt immer schnell, weil da ja jede Menge Gebirgsbäche reinmünden. Da kkmmt schon was zusammen, wenn es in den Bergen richtig schüttet. Aber so hoch stand sie schon lang nicht mehr, sogar eine kleine Brücke hier ist/war gesperrt.

Die 100km finde ich gar nicht so viel, das hab ich schon öfter gemacht. Aber die Höhenmeter.... da waren aber auch fiese Steigungen dabei. Ein bisschen südlich von uns gehts ja sofort dauernd auf und ab. Gletscherlandschaft....

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich war da selbst eigentlich noch ein Kind, von der Reife her.

Danke übrigens an euch, ich werde zum Bargeld zurück kehren, das funktioniert für mich einfach besser...
    In ZDF Zoom geht es übrigens gerade ums Thema Bargeld gegen Kartenzahlung.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Hier auch nicht. Das bißchen Rasen vor unserem Haus ist völlig vertrocknet und es ist echt heiß.
    Puh. Ich fürchte mich ein bißchen vor meinem Büro morgen. Platte, 5.Stock, den ganzen Tag Sonne drauf.
    Du musst schon morgen wieder ins Büro? Und das ist Dein langer Tag? Bei uns wird es morgen zwar schon wärmer, aber so richtig heiß wird es am Wochenende und dann soll es eine Woche so bleiben

User Info Menu

Nein, seit gestern. Davor zwei Tage durchgehend, und richtig viel.
    An der Isar sieht man das halt immer schnell, weil da ja jede Menge Gebirgsbäche reinmünden. Da kkmmt schon was zusammen, wenn es in den Bergen richtig schüttet. Aber so hoch stand sie schon lang nicht mehr, sogar eine kleine Brücke hier ist/war gesperrt.

Die 100km finde ich gar nicht so viel, das hab ich schon öfter gemacht. Aber die Höhenmeter.... da waren aber auch fiese Steigungen dabei. Ein bisschen südlich von uns gehts ja sofort dauernd auf und ab. Gletscherlandschaft....
    Nix für mich
    Ich hab mich eben mit meinem Mann darüber unterhalten, dass ein Fahrradverleih in Schleswig-Holstein an der Küste wirklich andere Räder braucht, als einer im südlichen Bayern. Ich bin keine Freundin von Höhenmetern.
    Junon und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Du musst schon morgen wieder ins Büro? Und das ist Dein langer Tag? Bei uns wird es morgen zwar schon wärmer, aber so richtig heiß wird es am Wochenende und dann soll es eine Woche so bleiben
    Ja und ja.Schwachsinnige Idee, aber ich brauch die Urlaubstage noch. Wer weiß, wie der Herbst wird. Noch besser: am Wochenende fahre ich mit den Kindern nochmal ins Brandenburger Umland in ein Feriendorf an einem See. Superidee, Montag fängt die Schule an. Das kann sich nur mein 23jähriges ich ausgedacht haben, so ne blöde Aktion. Ich hab gedacht, das ist alles gar kein Streß

User Info Menu

Ja und ja.Schwachsinnige Idee, aber ich brauch die Urlaubstage noch. Wer weiß, wie der Herbst wird. Noch besser: am Wochenende fahre ich mit den Kindern nochmal ins Brandenburger Umland in ein Feriendorf an einem See. Superidee, Montag fängt die Schule an. Das kann sich nur mein 23jähriges ich ausgedacht haben, so ne blöde Aktion. Ich hab gedacht, das ist alles gar kein Streß
    Das wird bestimmt sehr schön! See ist doch super bei dem Wetter, viel besser, als heiße Stadt ohne Wasser und grün.

>
close