Like Tree76898gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251531
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist nachdem er den Zwerg in den Garten gebracht hat laufen gegangen und dabei in eine Schraube getreten .

    Aber er hatte Glück im Unglück, die Schraube ist nur durch die Schuhsohle und seinen Socken, hat den Fuß selbst aber wohl nicht verletzt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #251532
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sein Glück war wohl das der Nagel recht nah an der Seite durch den Schuh ist und leicht schräg, die Spitze kam quasi direkt neben der Schuhwand aus der Sohle und hat ihn eben nur seitlich leicht gepickt bei der Bewegung, er schaut aber gleich beim Duschen nochmal ob da wirklich gar keine Wunde ist oder nur so klein, dass er es unterwegs nichts gemerkt hat.
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #251533
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Polizei Worms: Am Dienstag, 04.08.2020, befährt gegen 18:30 Uhr eine 63-jährige Radfahrerin den Kreisverkehr Lutherring / Stephansgasse. Beim Einfahren in den Kreisverkehr, aus Richtung Adenauerring kommend, missachtet eine 54-jährige PKW-Fahrerin die Vorfahrt der Radlerin und kollidiert mit dieser. Die Radfahrerin kommt dabei zu Sturz und wird leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem PKW der 54-Jährigen entsteht leichter Sachschaden.


    Gerade gelesen... ist einer der Kreisverkehre auf dem Schulweg der Großen ... ich hoffe sie hält sich wirklich dran und geht zu Fuß über die Fußgängerüberwege..

  4. #251534
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, alle Geschenke geöffnet und für gut befunden, Kuchen gegessen und jetzt liegen die Jungs im Garten und schauen Sterne an und quasseln noch und die Tochter liegt auf dem Balkon und will da schlafen, mal sehen, ob sie da die ganze Nacht bleibt
    Wir gehen jetzt auch schlafen
    Das klingt sehr gelungen!

    Gestern kam übrigens Sohn2 völlig begeistert heim, als wir gerade ins Bett gehen wollten: 8 Sternschnuppen haben sie gesehen und eine war wohl riesig und ein Glas voller Glühwürmchen gefangen ( und natürlich gleich wieder freigelassen). Außerdem haben sie an einen Grillplatz Pizza bestellt - ein perfekter Abend, meinte er und ganz kurz hat wieder einmal das kleine Kind von früher durchgeblitzt
    Schiri, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #251535
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist nachdem er den Zwerg in den Garten gebracht hat laufen gegangen und dabei in eine Schraube getreten .

    Aber er hatte Glück im Unglück, die Schraube ist nur durch die Schuhsohle und seinen Socken, hat den Fuß selbst aber wohl nicht verletzt.
    Sohn1 hatte mal einen Nagel im Fuß


    99/02/07/13

  6. #251536
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Warum.nur.wundert.mich.das.nicht?

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/v.../26069650.html

    Ich könnte aus dem Hemd springen. Diese Frau ist an Unfähigkeit wirklich nur schwerlich zu überbieten. Ich meine, hey, sechs Wochen Ferien, die gehen natürlich völlig aus heiterem Himmel zu Ende. Es reicht dann ja, in einem Pandemiegeschehen sechs Tage vor Schulbeginn ein 56-seitiges Pamphlet zu verschicken, welches am Ende auch nicht richtig hilfreich ist

    MANNO!!!!!

  7. #251537
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Polizei Worms: Am Dienstag, 04.08.2020, befährt gegen 18:30 Uhr eine 63-jährige Radfahrerin den Kreisverkehr Lutherring / Stephansgasse. Beim Einfahren in den Kreisverkehr, aus Richtung Adenauerring kommend, missachtet eine 54-jährige PKW-Fahrerin die Vorfahrt der Radlerin und kollidiert mit dieser. Die Radfahrerin kommt dabei zu Sturz und wird leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem PKW der 54-Jährigen entsteht leichter Sachschaden.


    Gerade gelesen... ist einer der Kreisverkehre auf dem Schulweg der Großen ... ich hoffe sie hält sich wirklich dran und geht zu Fuß über die Fußgängerüberwege..
    Das hoffe ich auch. Wobei es hier so ist, das morgens Horden an radfahrenden Schülern unterwegs sind, da hast du als Autofahrer keine Chance. Mittags ist es dann schon anders.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #251538
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Wobei es hier so ist, das morgens Horden an radfahrenden Schülern unterwegs sind, da hast du als Autofahrer keine Chance. Mittags ist es dann schon anders.
    Ich habe keine Ahnung wie viele Radfahrer da morgens unterwegs sind, um die Zeit bin ich da selten unterwegs.

  9. #251539

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    DAS meine ich mit steuern ... Euer Knabe schafft das ... warum dann nicht der von Conni, der ja nun auch noch ein männliches Rollenmodell haben könnte.
    Wird sein wie bei uns, es gibt zwar eine Mann im Haus, aber alles mit dem Thema Penis, Vorhaut-Hygiene, pinkeln und co zu tun hat wird der Dame des Hauses überlassen.
    Er ziert sich da irgendwie.

  10. #251540
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bin so erledigt.
    Ich schlafe seit Tagen schlecht.

    Heute Nacht um 3 war ich wach, bin bis 10 imm Bett geblieben und fühle mich, als hätte mich ein Bus überrollt.
    Mir ist schwindlig, mein Bedürfnis nach Schlaf ist riesig, ich finde die Vorstellung mich zu duschen bereits als unüberwindliche Hürde.

    Eigentlich wollte ich heute aufs Rad steigen.
    Uneigentlich kann ich mir nicht vorstellen, den Tag in der Senkrechten zu überstehen.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •