Like Tree78254gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251541
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wird sein wie bei uns, es gibt zwar eine Mann im Haus, aber alles mit dem Thema Penis, Vorhaut-Hygiene, pinkeln und co zu tun hat wird der Dame des Hauses überlassen.
    Er ziert sich da irgendwie.
    Нет худа без добра.

  2. #251542
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Warum.nur.wundert.mich.das.nicht?

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/v.../26069650.html

    Ich könnte aus dem Hemd springen. Diese Frau ist an Unfähigkeit wirklich nur schwerlich zu überbieten. Ich meine, hey, sechs Wochen Ferien, die gehen natürlich völlig aus heiterem Himmel zu Ende. Es reicht dann ja, in einem Pandemiegeschehen sechs Tage vor Schulbeginn ein 56-seitiges Pamphlet zu verschicken, welches am Ende auch nicht richtig hilfreich ist

    MANNO!!!!!
    Ähnlich wie bei uns.

    Allerdings ist es übrigens für die Bildungsminister*innen auch schwer, an Gelder zu kommen. Die werden im Landeshaushalt selten freigemacht.
    Somit ist das mit der Digitalisierung irgendwie schwierig...
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  3. #251543

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht wirklich tragisch.

  4. #251544
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe weder Zeit noch Lust, mich um meine Schilddrüse zu kümmern, aber ich habe im Spiegel eine "Beule" gesehen, die da nicht hingehört. Irgendwas ist immer ... und mein Hausarzt ist seit drei Monaten selbst krank. Muss ich mit einer seiner Kolleginnen vorlieb nehmen.
    Нет худа без добра.

  5. #251545
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht wirklich tragisch.
    Tragisch nicht, aber ich verstehe nicht, wieso der Vater das dem Sohn nicht erklären kann.
    Нет худа без добра.

  6. #251546

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tragisch nicht, aber ich verstehe nicht, wieso der Vater das dem Sohn nicht erklären kann.
    Naja, solange er den Kindern zeigt wie man Fahrrad fährt, schwimmt oder ein Lagerfeuer macht, lasse ich nochmal Gnade walten und erlasse es ihm, scheinbar ist es ihm wirklich unangenehm.
    Warum das so ist weiß ich auch nicht, da müsste ich wohl mal die ach so liebe Schwiegermutter fragen, wenn ich denn mit ihr sprechen würde.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #251547
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Frisch ist es (noch), ich sitz mit Strickjacke im 16 Grad kalten Zimmer da und warte auf den Maler. Der will heut endlich abschließen.
    Glaube die Zeit des Nachts alle Türen gänzlich Aufreißens zum Querlüften ist vorbei. Bzw wenn ichs mir so recht überlege, war sie dieses Jahr noch gar nicht wirklich notwendig. Es gab keine Nacht, in der wir vor lauter Hitze nicht schlafen konnten oder gar so lange Perioden, dass sich auch das OG deutlich erwärmt hätte.
    Und dann reden alle vom Klimawandel.

    Erstmals in meiner Karriere haben wir nicht am letzten Schultag das Deputat fürs neue Jahr bekommen.
    Das sollte nach Entschuldigungsmail (die aktuellen bekannten Umstände halt) jedoch bis „spätestens 5.8., aber mit viel ‚ohne Gewähr‘“ nachgeliefert werden.
    Kam natürlich nix. Weder gestern noch vorher.

    Bleibt spannend.
    Komm her, hier ist es heiß, schon seit Wochen mit einigen Tagen Pause und regnet viel zu wenig. Ich würde liebend gern tauschen.

  8. #251548
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin so erledigt.
    Ich schlafe seit Tagen schlecht.

    Heute Nacht um 3 war ich wach, bin bis 10 imm Bett geblieben und fühle mich, als hätte mich ein Bus überrollt.
    Mir ist schwindlig, mein Bedürfnis nach Schlaf ist riesig, ich finde die Vorstellung mich zu duschen bereits als unüberwindliche Hürde.

    Eigentlich wollte ich heute aufs Rad steigen.
    Uneigentlich kann ich mir nicht vorstellen, den Tag in der Senkrechten zu überstehen.
    Kaffeefass?

    Mir geht's aber ähnlich. Ich sitze im Büro und erwarte minütlich, vom Hocker zu rutschen. Ich bin so alle.

  9. #251549
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei uns.

    Allerdings ist es übrigens für die Bildungsminister*innen auch schwer, an Gelder zu kommen. Die werden im Landeshaushalt selten freigemacht.
    Somit ist das mit der Digitalisierung irgendwie schwierig...
    Bei Frau Scheeres ist es nicht nur das.
    Es ist dieses dauerhafte sich wegducken vor jeglicher Übernahme von Verantwortung für das Ressort, das sie nun einmal innehat.
    Die lässt alle im Stich: Schulen, Eltern, Kinder.

  10. #251550
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Warte mal, wo kommst du her?
    Hast du noch mehr Kükenriegel?
    Bekomme ich einen Eiskaffee?
    *vom Pool rüberbrüll*
    Im Kühlschrank!

    Ach, *weiter brüll* ich war bei Chosseeh. Federn, Krallen und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •