Like Tree76723gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Seit einer Stunde habe ich Feierabend. Die Zeit reichte, um nach hause zu fahren und dann hier nachzulesen, dabei zu Frühstücken und einen lecker Kaffee zu trinken.

Die eigene wahrnehmung finde ich zum Schießen. Ich hab um 06:30 Uhr mit der Arbeit begonnen und fahre nach getaner Arbeit und leeren Schreibtisch nach Hause. Auf dem Zubringer eine LAAAAAANGE Schlange von Autos in Richtung Strand. Klar, das Wetter lädr dazu ein. Aber warum fahren die jetzt noch so spät zum Strad, das lohnt sich doch gar nicht mehr so richtig. Äh, ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir uns noch über einer Stunde VOR der Zeit befinden, zu der wir uns normaler Weise zum Forentreffen treffen. Tja, war ich wohl durch meinen Arbeitseinsatz heute mirgen schon kompolett auf Nachmittag eingestellt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke!
    Zwei Jungs haben gut geschlafen, die anderen drei waren bis 5.00 oder so, wach. Jetzt haben wir in Ruhe gefrühstückt und sie werden ja bald abgeholt

Bei meiner Tochter kommt eine noch 10-jährige, eine sehr reife 12-jährige und eine 13-jährige. Die 12- und die 13-jährige mögen sich nicht, meine Tochter hat ein bisschen Angst, sie könnten dauerstreiten. Die jüngste ist entwicklungsmäßig noch weit hinter den anderen dreien, sie sind alle maximal unterschiedlich. Die Jungstruppe war homogener. Mal sehen, wie es wird.

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Seit einer Stunde habe ich Feierabend. Die Zeit reichte, um nach hause zu fahren und dann hier nachzulesen, dabei zu Frühstücken und einen lecker Kaffee zu trinken.

Die eigene wahrnehmung finde ich zum Schießen. Ich hab um 06:30 Uhr mit der Arbeit begonnen und fahre nach getaner Arbeit und leeren Schreibtisch nach Hause. Auf dem Zubringer eine LAAAAAANGE Schlange von Autos in Richtung Strand. Klar, das Wetter lädr dazu ein. Aber warum fahren die jetzt noch so spät zum Strad, das lohnt sich doch gar nicht mehr so richtig. Äh, ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir uns noch über einer Stunde VOR der Zeit befinden, zu der wir uns normaler Weise zum Forentreffen treffen. Tja, war ich wohl durch meinen Arbeitseinsatz heute mirgen schon kompolett auf Nachmittag eingestellt.
    Wolltest du nicht eigentlich heute zum Blutspenden? Und daran erinnert werden ;-)
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht eigentlich heute zum Blutspenden? Und daran erinnert werden ;-)
    Ja, das will ich, das stimmt auffallend. Bekomme ich die Erinnerung später noch mal? *liebguck* Bisher läuft es wie immer, ich denke den ganzen Tag daran, nur leider eben nicht in dem Zeitraum, in dem man spenden kann (15:30 - 20:00 Uhr).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nochmal kurz zu den Schmerzen im Knie...
    Hat da jemand eine Idee?

Ich wurde heute morgen wach und das Knie tat weh. Unterhalb der Kniescheibe, mehr da wo das Schienenbein aufhört/anfängt.
    Beugen tut weh, Knien geht gar nicht, dick ist es nicht...

Gestoßen haben ich mich ausnahmsweise mal nicht. Länger gekniet gestern auch nicht...
    wenn ich mit dem Finger drauf drücke, finde ich sehr gut punktuell die Stelle die weh tut...

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bei Frau Scheeres ist es nicht nur das.
    Es ist dieses dauerhafte sich wegducken vor jeglicher Übernahme von Verantwortung für das Ressort, das sie nun einmal innehat.
    Die lässt alle im Stich: Schulen, Eltern, Kinder.
    Ich sag ja: Ähnlich wie bei uns.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Vormittags hab ich wie wild gerödelt, um meinen Korb bis zum Urlaub so leer wie möglich zu bekommen und am Nachmittag war ich so platt, daß ich ihn mehr oder weniger verpennt habe.

Und trotzdem geh ich heute bald ins Bett.
    du willst jetzt nicht wissen was ich grad gelesen und daraufhin so geschaut hab
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu den Schmerzen im Knie...
    Hat da jemand eine Idee?

Ich wurde heute morgen wach und das Knie tat weh. Unterhalb der Kniescheibe, mehr da wo das Schienenbein aufhört/anfängt.
    Beugen tut weh, Knien geht gar nicht, dick ist es nicht...

Gestoßen haben ich mich ausnahmsweise mal nicht. Länger gekniet gestern auch nicht...
    wenn ich mit dem Finger drauf drücke, finde ich sehr gut punktuell die Stelle die weh tut...
    Schleimbeutel?

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Holla die Waldfee. Die Rechnung für einmal Sankafahren kam an: 570 Euro.
    Ich dachte schon, dass es nicht billig wird, aber das überrascht mich schon. Hatte mit ca. 250 gerechnet.

Und mein Deputat kam und es passt hinten und vorne nix mehr. Hab mir eine 7 in Geo gewünscht und eine in E bekommen. Obwohl ich hingeschrieben habe „E: 9-Abi; Geo: 5-Abi“
    Ach alles maximal doof gerade. Aber kanns eh nicht ändern. Muss ich durch. Hatte schon ewig keine so kleinen Englischklassen mehr. Schadet ja auch nicht. Aaaaaber ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Schleimbeutel?
    Und was würde man da dran machen?