Like Tree74345gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und was würde man da dran machen?

Keine wirkliche Ahnung. Meine Schwester hatte es am Ellenbogen und wurde operiert, bei anderen reicht wohl auch Salbe ...

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Keine wirkliche Ahnung. Meine Schwester hatte es am Ellenbogen und wurde operiert, bei anderen reicht wohl auch Salbe ...
    Hmm... ok...
    Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen verhält. Ist jetzt nicht so, dass ich damit sofort zum Arzt gehen würde...
    Allerdings muss ich am Wochenende viel stehen/gehen und nächste Woche viel Auto fahren (also viel zu Coronazeiten, wenig zum Normalbetrieb).
    Mal gucken, wie es morgen ist.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin so erledigt.
    Ich schlafe seit Tagen schlecht.

Heute Nacht um 3 war ich wach, bin bis 10 imm Bett geblieben und fühle mich, als hätte mich ein Bus überrollt.
    Mir ist schwindlig, mein Bedürfnis nach Schlaf ist riesig, ich finde die Vorstellung mich zu duschen bereits als unüberwindliche Hürde.

Eigentlich wollte ich heute aufs Rad steigen.
    Uneigentlich kann ich mir nicht vorstellen, den Tag in der Senkrechten zu überstehen.
    Dann akzeptiere das und mach das Beste draus, manche Tage sind so.
    JohnnyTrotz gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe weder Zeit noch Lust, mich um meine Schilddrüse zu kümmern, aber ich habe im Spiegel eine "Beule" gesehen, die da nicht hingehört. Irgendwas ist immer ... und mein Hausarzt ist seit drei Monaten selbst krank. Muss ich mit einer seiner Kolleginnen vorlieb nehmen.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!
    Zwei Jungs haben gut geschlafen, die anderen drei waren bis 5.00 oder so, wach. Jetzt haben wir in Ruhe gefrühstückt und sie werden ja bald abgeholt

Bei meiner Tochter kommt eine noch 10-jährige, eine sehr reife 12-jährige und eine 13-jährige. Die 12- und die 13-jährige mögen sich nicht, meine Tochter hat ein bisschen Angst, sie könnten dauerstreiten. Die jüngste ist entwicklungsmäßig noch weit hinter den anderen dreien, sie sind alle maximal unterschiedlich. Die Jungstruppe war homogener. Mal sehen, wie es wird.
    Oh, das klingt nach Potential - ich drücke die Daumen für einen harmonischen Geburtstag
    Schiri und Junon gefällt dies.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt nach Potential - ich drücke die Daumen für einen harmonischen Geburtstag
    Danke!
    Drei Mädels, die sie nacheinander eingeladen hat, haben abgesagt, mit denen wäre es homogener gewesen, aber die sind nun mal im Urlaub. Das wird schon, aber meine Tochter hat etwas Sorge.
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Danke!
    Zwei Jungs haben gut geschlafen, die anderen drei waren bis 5.00 oder so, wach. Jetzt haben wir in Ruhe gefrühstückt und sie werden ja bald abgeholt

Bei meiner Tochter kommt eine noch 10-jährige, eine sehr reife 12-jährige und eine 13-jährige. Die 12- und die 13-jährige mögen sich nicht, meine Tochter hat ein bisschen Angst, sie könnten dauerstreiten. Die jüngste ist entwicklungsmäßig noch weit hinter den anderen dreien, sie sind alle maximal unterschiedlich. Die Jungstruppe war homogener. Mal sehen, wie es wird.
    Den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich eine ruhige Nacht
    Schiri gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dann akzeptiere das und mach das Beste draus, manche Tage sind so.
    Ich glaube auch....
    Geduscht bin ich, der Mann hat Sushi geholt. Danach mache ich einen Mittagsschlaf.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Danke!

Ich wünsche deiner Tochter, dass es schön wird!

Happy birthday für deine großen Kinder! (und dass die schon zwölf sind, ist Wahnsinn. Wo ist nur die Zeit hin?)

Äh, und ganz vorsichtig gefragt: du hattest auch schon? Oder hast du noch? Ich bin so schlecht mit solchen Daten... )
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich wünsche deiner Tochter, dass es schön wird!

Happy birthday für deine großen Kinder! (und dass die schon zwölf sind, ist Wahnsinn. Wo ist nur die Zeit hin?)

Äh, und ganz vorsichtig gefragt: du hattest auch schon? Oder hast du noch? Ich bin so schlecht mit solchen Daten... )
    Wenn ich das richtig gespeichert habe, morgen :-)
    Aber pssst... ;-)
    Schiri, Uschi-Blum, Junon und 1 anderen gefällt dies.