Like Tree77486gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251571
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch....
    Geduscht bin ich, der Mann hat Sushi geholt. Danach mache ich einen Mittagsschlaf.
    Mein erstes post in diesem Fred Nachdem ich jetzt schon zweimal gehört habe, wie nett es hier ist, sage ich mal "Hallo". Ich bin aber ziemlich sicher, dass es mir hier zu unübersichtlich ist, daher werde ich wohl nicht(s) viel schreiben
    (Aber jetzt wird dieser Fred auf ewig mit einem grünen Haken auf meiner Oberfläche stehen
    Kara^^, Uschi-Blum, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

    Sofie

  2. #251572
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich eine ruhige Nacht
    Danke!

  3. #251573
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich wünsche deiner Tochter, dass es schön wird!

    Happy birthday für deine großen Kinder! (und dass die schon zwölf sind, ist Wahnsinn. Wo ist nur die Zeit hin?)

    Äh, und ganz vorsichtig gefragt: du hattest auch schon? Oder hast du noch? Ich bin so schlecht mit solchen Daten... )
    Danke Dir Ich habe morgen (ich bin doch auch so schlecht mit sowas, ich freue mich über jeden, der mir gratuliert, aber auch über jeden, der es vergisst, weil ich ja auch so viele Geburtstage vergesse)
    Uschi-Blum, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #251574
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Mein erstes post in diesem Fred Nachdem ich jetzt schon zweimal gehört habe, wie nett es hier ist, sage ich mal "Hallo". Ich bin aber ziemlich sicher, dass es mir hier zu unübersichtlich ist, daher werde ich wohl nicht(s) viel schreiben
    (Aber jetzt wird dieser Fred auf ewig mit einem grünen Haken auf meiner Oberfläche stehen
    Schön, dass Du hier bist. Es kommen immer mehr hierher, wie schön!
    SofieAmundsen und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #251575
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gespeichert habe, morgen :-)
    Aber pssst... ;-)
    *likelikelike*

    Super, danke!
    Schiri gefällt dies

  6. #251576
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wenn es Leute sind, die ich eh öfter um mich rum hab (Familie, Arbeitskollegen), dann ja. Sonst eher nein.
    Tochter feiert im September mit vier Klassenkameradinnen. Das reicht uns auch so. Am Sonntag kommen Oma und Patin und Tante (also alles meine Familie). Das langt auch. :)
    Die meisten der Freunde haben wir seit März kaum gesehen.


    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an.

    Wir hatten sein Mai/Juni im Kandkreis fast keine Neuinfektionen. Gestern erstmals 4. Ich tippe auf Urlaubsrückkehrer.

    Wenn ich also wüsste, dass eine der teilnehmenden Familien im Ausland war, dann eher nein. Sonst ja.
    Neuinfektionen gibt es hier auch wenige bis keine, bei allen weiß ich nicht, wo und ob sie im Urlaub waren.


    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, das würde ich nicht machen.
    Ich auch nicht. Feiern nicht und auch nicht hingehen. Wir sind eingeladen und das ist kurz nach Schulbeginn. Überlege, ob ich als empfindlich gelte, wenn ich, kaum dass alle aus dem Urlaub sind und wieder Kontakte zu Mitschülern/ Kollegen haben, nicht wild durchmischen will. Jeder arbeitet woanders, alle anwesenden Kinder sind in unterschiedlichen Klassen/ Schulen. Und dann fange ich noch einige Tage später im neuen Job an, den will ich nicht gerade mit Quarantäne beginnen, wenn ich es verhindern kann. Selbst wenn es draußen ist (je nach Wetterlage), wird durch die Kinder der Abstand nicht eingehalten werden können.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #251577
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    ... so. Aber jetzt. Habe fertig. - Urlaub!

    Und ich hab das verdammte Körbchen tatsächlich bis auf den Grund leergearbeitet. Das lag vermutlich an der Gesellschaft von zwei jungen Männern im Büro (einer gut, einer sehr gut aussehend), die am anderen Platz an einer Datenbank gearbeitet haben.

    Das hat mich angespornt und beflügelt.
    Kara^^, Uschi-Blum, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  8. #251578
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Mein erstes post in diesem Fred Nachdem ich jetzt schon zweimal gehört habe, wie nett es hier ist, sage ich mal "Hallo". Ich bin aber ziemlich sicher, dass es mir hier zu unübersichtlich ist, daher werde ich wohl nicht(s) viel schreiben
    (Aber jetzt wird dieser Fred auf ewig mit einem grünen Haken auf meiner Oberfläche stehen
    Hallo! :)

    Die Unübersichtlichkeit hat mich auch erst irritiert. Aber hier muss nichts übersichtlich sein, keiner beißt sich an irgendwas fest, es steht alles nebeneinander. Das ist schön so!
    bunteQ, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  9. #251579
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    ... Hatte schon ewig keine so kleinen Englischklassen mehr. Schadet ja auch nicht. Aaaaaber ...
    Vielleicht brauchen die endlich einen vernünftigen Englischlehrer, bevor alles zu spät ist.
    Нет худа без добра.

  10. #251580
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ja ich hab gestern noch die Wurzelbürste und Badreiniger bemüht. Aber so ganz ging das gelb nicht weg. Bäh!
    Orangenreiniger (ich habe den von Frosch)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •