Like Tree120600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Die meisten der Freunde haben wir seit März kaum gesehen.

Neuinfektionen gibt es hier auch wenige bis keine, bei allen weiß ich nicht, wo und ob sie im Urlaub waren.

Ich auch nicht. Feiern nicht und auch nicht hingehen. Wir sind eingeladen und das ist kurz nach Schulbeginn. Überlege, ob ich als empfindlich gelte, wenn ich, kaum dass alle aus dem Urlaub sind und wieder Kontakte zu Mitschülern/ Kollegen haben, nicht wild durchmischen will. Jeder arbeitet woanders, alle anwesenden Kinder sind in unterschiedlichen Klassen/ Schulen. Und dann fange ich noch einige Tage später im neuen Job an, den will ich nicht gerade mit Quarantäne beginnen, wenn ich es verhindern kann. Selbst wenn es draußen ist (je nach Wetterlage), wird durch die Kinder der Abstand nicht eingehalten werden können.
    Draußen bin ich entspannt, ich kann nicht gar keine Kontakte haben, aber nach drinnen gehe ich im Moment nicht, höchstens halt dann kurz auf Toilette oder so. Mit anderen halte ich mich im Privaten nur draußen auf.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Mein erstes post in diesem Fred Nachdem ich jetzt schon zweimal gehört habe, wie nett es hier ist, sage ich mal "Hallo". Ich bin aber ziemlich sicher, dass es mir hier zu unübersichtlich ist, daher werde ich wohl nicht(s) viel schreiben
    (Aber jetzt wird dieser Fred auf ewig mit einem grünen Haken auf meiner Oberfläche stehen
    Das dachte ich am Anfang auch und es hat auch mehrere Anläufe gebraucht. Letztendlich schaue ich immer wieder rein, überspringe in der Regel meist Essen-, Trinken-, Glitzer- und Jubiläumsbeiträge und Senfe einfach mit. Es ist ein bisschen wie eine Gruppe wechselnder bekannter Menschen im Gespräch - manchmal passt es und man redet einfach mit und manchmal geht man weiter und schaut später mal wieder vorbei
    bunteQ, Lolaluna, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Orangenreiniger (ich habe den von Frosch)?
    Essigessenz?

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das dachte ich am Anfang auch und es hat auch mehrere Anläufe gebraucht. Letztendlich schaue ich immer wieder rein, überspringe in der Regel meist Essen-, Trinken-, Glitzer- und Jubiläumsbeiträge und Senfe einfach mit. Es ist ein bisschen wie eine Gruppe wechselnder bekannter Menschen im Gespräch - manchmal passt es und man redet einfach mit und manchmal geht man weiter und schaut später mal wieder vorbei
    Ja, so mache ich das auch.
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke Dir Ich habe morgen (ich bin doch auch so schlecht mit sowas, ich freue mich über jeden, der mir gratuliert, aber auch über jeden, der es vergisst, weil ich ja auch so viele Geburtstage vergesse)
    Das ist meine Lieblingseinstellung, mir geht es genauso
    bunteQ und Schiri gefällt dies.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, so mache ich das auch.
    So machen wir das fast alle, oder?

Alter Schwede, mir ist HEISS. Das ist hier nicht mein Wetter, ich hab es ja geahnt.
    Mein Kreislauf ist auch irgendwie nicht mit in Tritt gekommen heute. Und dann hab ich keine Milch mit, also auch nix mit Kaffee

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist meine Lieblingseinstellung, mir geht es genauso
    Meine auch Ich finde es immer schlimm, wenn Leute beleidigt sind. Wenn mir jemand wichtig ist, zeige ich das auch in anderen Situationen und ich finde es eigentlich auch doof, dass ich es immerzu vergesse, wäre da gern wie Wenhei. Ich bin halt nicht so und freue mich über jeden, der entspannt an dieser Stelle ist.
    Lolaluna, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchen die endlich einen vernünftigen Englischlehrer, bevor alles zu spät ist.

Awww

(Immerhin hatte ich tatsächlich von allen Englischabiklassen dieses Jahr den besten Schnitt im Abi.
    Kara^^ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So machen wir das fast alle, oder?

Alter Schwede, mir ist HEISS. Das ist hier nicht mein Wetter, ich hab es ja geahnt.
    Mein Kreislauf ist auch irgendwie nicht mit in Tritt gekommen heute. Und dann hab ich keine Milch mit, also auch nix mit Kaffee
    Ich stehe auch mehr auf Nordseewetter
    stpaula_75 gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Orangenreiniger (ich habe den von Frosch)?

Ah!
    beim (hoffentlich nicht mehr) nächsten Mal dann.