Like Tree76894gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke Dir Ich habe morgen (ich bin doch auch so schlecht mit sowas, ich freue mich über jeden, der mir gratuliert, aber auch über jeden, der es vergisst, weil ich ja auch so viele Geburtstage vergesse)
    Hihi, der Gedanke entlastet mich auch immer. Und ich bin immer froh, dass es anderen auch so geht.
    Manche legen ja wahnsinnig viel Wert auf diese Daten. Ich bin schon froh, wenn ich meinen eigenen Geburtstag fehlerfrei auf Formulare schreiben kann.
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich dachte, es liegt wieder an meiner generellen Abneigung. Aber mir setzt das Klima hier echt zu.
    Nee, von wirklichen Außenbezirken abgesehen, finde ich das Stadtklima sehr unangenehm ... dort, wo ich damals gearbeitet habe, brütete früh um 8 schon der Asphalt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    interessant Mal schaun, ob ich hier netter bin Wenn nicht, müsst ihr mich halt rausschmeißen
    Eine von mir sehr geschätzte Userin sagte mal, dass du SEHR nett bist. Und sie kennt dich aus der Nähe.
    SofieAmundsen, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Hihi, der Gedanke entlastet mich auch immer. Und ich bin immer froh, dass es anderen auch so geht.
    Manche legen ja wahnsinnig viel Wert auf diese Daten. Ich bin schon froh, wenn ich meinen eigenen Geburtstag fehlerfrei auf Formulare schreiben kann.
    Ich weiß nur, dass Du immer ungefähr dann Geburtstag hast, wenn ich Dich sehen will um Februar, das Datum weiß ich nie
    Junon und Zickzackkind gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Meine Mutter ist da ganz penibel.

Ich habe eine Familie in der Sippe, da haben ALLE im Juni/Juli Geburtstag.
    Ende Juli rufe ich an und wünsche allen nachträglich alles Gute.

Ich bin nicht gut organisiert bei Geburtstagen und daher auch sehr locker, wenn Menschen meinen Geburtstag vergessen (Ausnahme: die, die mit mir wohnen, sollten mir gratulieren, sonst wird die Stimmung mau).
    Junon, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

User Info Menu

Eine von mir sehr geschätzte Userin sagte mal, dass du SEHR nett bist. Und sie kennt dich aus der Nähe.
    Hörte ich auch schon mal, vermutlich von derselben Userin
    SofieAmundsen, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich wurde vor einer Woche beim Radfahren von einer Wespe in die Kniekehle gestochen, ich habe noch nicht mal angehalten, was sollte das auch unterwegs bringen. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass mein Mann irgendwo her ein Auto holt und dann mein Rad abholt, wäre ähnlich weit weg von zu Hause gewesen.
    Aber irgendwie eine coole Geschichte
    Echt, einfach weitergefahren? Nicht mal angehalten?
    Boah, bist du tough.
    Ich bin da ja ein Weichei, Ich erinnere mich mit Grausen an meine letzten beiden Wespenstiche. Die taten saumäßig weh. Das war zwar nach ein paar Minuten vorbei, aber bei einem bekam ich sogar kurz Schüttelfrost. Und ich bin nicht allergisch.
    Schiri gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei euch scheint ja die Schulleitung insgesamt ein Knaller zu sein.

Bei uns gibt es Wunschzettel. Da kann ich hinschreiben, wo ich unterrichten möchte, wen ich mir als Fachlehrer in die Klasse wünsche und wann ich arbeiten will (eher früh oder eher spät).

Aufgrund meines einen Fachs (Musik) klappt bspw. der Wunsch mit der frühen Arbeit fast nicht; ist für mich individuell ärgerlich, aber nachvollziehbar. Musik liegt halt eher am Ende als Mathe.

Insgesamt bemüht sich unsere Leitung um Erfüllung der Wünsche, aber es ist immer ein gutes Stück Überraschung dabei.
    Sie müssen ja auch schauen, dass vernünftig eingesetzt wird.
    Man darf sich nichts bei der Schulleitung wünschen
    Die Fachleiterin gibt eine Grobplanung ab, bei der kann man wünschen, deren Plan wird wohl wirklich nur bei Notwendigkeit geändert.
    Mein Wunsch dieses keine Klasse zu haben, scheint sich zu erfüllen. Da die Klassenleiter immer die ersten drei Tage weg waren, wollte ich das mit einem Schulanfänger nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ich weiß nur, dass Du immer ungefähr dann Geburtstag hast, wenn ich Dich sehen will um Februar, das Datum weiß ich nie
    *lach*, stimmt.
    Aber. Meistens hats ja trotzdem geklappt, hoffentlich nächstes Jahr wieder!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Echt, einfach weitergefahren? Nicht mal angehalten?
    Boah, bist du tough.
    Ich bin da ja ein Weichei, Ich erinnere mich mit Grausen an meine letzten beiden Wespenstiche. Die taten saumäßig weh. Das war zwar nach ein paar Minuten vorbei, aber bei einem bekam ich sogar kurz Schüttelfrost. Und ich bin nicht allergisch.
    Ja, einfach weitergefahren. Ich habe immer noch einen handteller großen Flatschen unterhalb der kniekehle. Hätte ich vielleicht nicht, wenn ich gleich hätte kühlen können.
    Zickzackkind gefällt dies