Like Tree82425gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, von wirklichen Außenbezirken abgesehen, finde ich das Stadtklima sehr unangenehm ... dort, wo ich damals gearbeitet habe, brütete früh um 8 schon der Asphalt.
    Ich wohne ja in Wurfweite zur Stadtgrenze, aber mein Büro nicht... und zwischen den Plattentürmen heizt es sich nochmal besonders ätzend auf :ningel:

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Echt, einfach weitergefahren? Nicht mal angehalten?
    Boah, bist du tough.
    Ich bin da ja ein Weichei, Ich erinnere mich mit Grausen an meine letzten beiden Wespenstiche. Die taten saumäßig weh. Das war zwar nach ein paar Minuten vorbei, aber bei einem bekam ich sogar kurz Schüttelfrost. Und ich bin nicht allergisch.
    Ich mag solche Stiche auch nicht und hätte fluchend pausiert.

Aber dass mein Mann dann mehrere Extratouren macht, damit ich abgeholt werden kann, ist für mich nicht vorstellbar...
    Schiri, Junon, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja in Wurfweite zur Stadtgrenze, aber mein Büro nicht... und zwischen den Plattentürmen heizt es sich nochmal besonders ätzend auf :ningel:
    ... ich habe dazu noch in einem eng bebauten Viertel gewohnt ... muss ich weiterreden?
    Нет худа без добра.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, einfach weitergefahren. Ich habe immer noch einen handteller großen Flatschen unterhalb der kniekehle. Hätte ich vielleicht nicht, wenn ich gleich hätte kühlen können.
    Wirklich tapfer! *verneig_und_Soventol_reich*

Witzigerweise schwellen bei mir Wespenstiche nie, nur Bienenstiche. Die tun mir dafür nicht so weh.
    Aber brauchen tut man beides nicht!
    Meine Tochter hat ja fast sowas wie eine Wespenphobie, seit sie in einem Sommer vor mindestens zehn Jahren sechsmal gestochen wurde. Einmal sogar auf Bergtour, weit oben, wo es gar keine geben sollte. Das Mistvieh kam zielgerichtet angeflogen, kroch übers Knie in ihre Berghose und stach zu. Das ging so schnell...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach ja. Das sind dann wieder die Momente, wo ich froh bin, eine eher kleine Herkunftssippe zu haben.
    Meine ist auch extrem geschrumpft. Hier sind noch meine Mutter und meine Cousine. Ihre Tochter lebt in Norwegen.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Stiche auch nicht und hätte fluchend pausiert.

Aber dass mein Mann dann mehrere Extratouren macht, damit ich abgeholt werden kann, ist für mich nicht vorstellbar...

Nein, wirklich nicht. Aber es gibt solche Paare, die sich extrem bemuttern und behüten. Wir haben da auch eines im Bekanntenkreis.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Nein, wirklich nicht. Aber es gibt solche Paare, die sich extrem bemuttern und behüten. Wir haben da auch eines im Bekanntenkreis.
    Diese Paar ist besonders auffällig.
    Ich könnte das ErE füllen mit den Storys.

Er findet sich toll, kann aber nix. Trotzdem macht er Karriere.
    Sie ist fit, traut sich aber nichts zu und ist "die Frau, die ihm den Rücken freihält".

Und dummerweise wohnt diese Familie bei uns im Ort, unsere Kinder haben das gleiche Alter und sind befreundet - so begegnen wir ihnen halt dauernd.
    Außerdem ist er ein Vorgesetzter meines Mannes; das macht es noch etwa unangenehmer.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Diese Paar ist besonders auffällig.
    Ich könnte das ErE füllen mit den Storys.

Er findet sich toll, kann aber nix. Trotzdem macht er Karriere.
    Sie ist fit, traut sich aber nichts zu und ist "die Frau, die ihm den Rücken freihält".

Und dummerweise wohnt diese Familie bei uns im Ort, unsere Kinder haben das gleiche Alter und sind befreundet - so begegnen wir ihnen halt dauernd.
    Außerdem ist er ein Vorgesetzter meines Mannes; das macht es noch etwa unangenehmer.
    Oh, das ist ätzend. Da bin ich froh um die Großstadt.

Das Paar, an das ich denke, ist immer so wahnsinnig überschwänglich begeistert von allem, was der andere tut. So nach dem Motto: „Schatzi, wirklich, wie toll du heute wieder deine Fingernägel gebürstet hast, wirklich unglaublich!“
    Ich vermute immer, dass die mal in einem Kommunikationskurs gelernt haben, dass Paare positiv kommunizieren sollen, jeden Tag mindestens zehnmal. So wird ihnen alles zum Lob („Also wie toll du morgens aufstehst, ich finde das so super an dir“)
    Natürlich immer vor Publikum.
    Erschwerend kommt hinzu dass die Frau sehr esoterisch ist, da werden dann Hände aufgelegt, auf Kratzer, Mückenstiche oder Bauchschmerzen vom Schatzi - auch mal wenn man grad beim Essen sitzt. *gg*
    Das ist schon recht speziell.

Aber mei, so hat halt auch jedes Paar seine Besonderheiten. Und die beiden fühlen sich wohl so.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Oh, das ist ätzend. Da bin ich froh um die Großstadt.

Das Paar, an das ich denke, ist immer so wahnsinnig überschwänglich begeistert von allem, was der andere tut. So nach dem Motto: „Schatzi, wirklich, wie toll du heute wieder deine Fingernägel gebürstet, wirklich unglaublich!“
    Ich vermute immer, dass die mal in einem Kommunikationskurs gelernt haben, dass Paare positiv kommunizieren sollen, jeden Tag mindestens zehnmal. So wird ihnen alles zum Lob („Also wie toll du morgens aufstehst, ich finde das so super an dir“)
    Natürlich immer vor Publikum.
    Erschwerend kommt hinzu dass die Frau sehr esoterisch ist, da werden dann Hände aufgelegt, auf Kratzer, Mückenstiche oder Bauchschmerzen vom Schatzi - auch mal wenn man grad beim Essen sitzt. *gg*
    Das ist schon recht speziell.

Aber mei, so hat halt auch jedes Paar seine Besonderheiten. Und die beiden fühlen sich wohl so.

Hhhhhiiiiiiiilllllffffeeeee
    Kara^^, Cafetante, Junon und 1 anderen gefällt dies.

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Ich möchte mich gerne aufs Sofa pflaunzen. Aber da sind noch die Maler. Das käme also komisch.
    In die Hängematte kann ich aber auch nicht, weil sie gelegentlich nach mir rufen. Möööp