Like Tree77492gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251651
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Hhhhhiiiiiiiilllllffffeeeee


    Von außen ist das sehr befremdlich. Aber auch lustig.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #251652
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So machen wir das fast alle, oder?

    Alter Schwede, mir ist HEISS. Das ist hier nicht mein Wetter, ich hab es ja geahnt.
    Mein Kreislauf ist auch irgendwie nicht mit in Tritt gekommen heute. Und dann hab ich keine Milch mit, also auch nix mit Kaffee
    Im Haus geht es, draußen ist mir zu warm.
    Hoffentlich wird es abends etwas kühler, ich wollte noch eine Runde laufen gehen.

  3. #251653
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich gerne aufs Sofa pflaunzen. Aber da sind noch die Maler. Das käme also komisch.
    In die Hängematte kann ich aber auch nicht, weil sie gelegentlich nach mir rufen. Möööp
    Warum solltest du wegen der Maler nicht auf die Couch gehen?

  4. #251654
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ätzend. Da bin ich froh um die Großstadt.

    Das Paar, an das ich denke, ist immer so wahnsinnig überschwänglich begeistert von allem, was der andere tut. So nach dem Motto: „Schatzi, wirklich, wie toll du heute wieder deine Fingernägel gebürstet hast, wirklich unglaublich!“
    WENN mein Mann sowas mal sagt (bezieht sich dann eher aufs Kochen oder meine Wohnmobilfahrkünste im Hochland), dann ist mir das vor Familienfremden unglaublich peinlich
    Liebe Grüße

    Sofie

  5. #251655
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    WENN mein Mann sowas mal sagt (bezieht sich dann eher aufs Kochen oder meine Wohnmobilfahrkünste im Hochland), dann ist mir das vor Familienfremden unglaublich peinlich
    Mir ist es schon einfach so peinlich, ich kann das nicht gut haben, nichtmal, wenn der Mann und ich gar kein Publikum haben. Er kann ja irgendwas an mir toll finden, aber das muß ich nicht laut ausgesprochen haben


    Gestern zB war er sehr begeistert von unserer Rückkehr. Da war es doppelt schwer, weil ich mich zwar auch gefreut habe, ihn wiederzusehen, gleichzeitig aber so entnervt bin, wenn ich hierher zurückkomme, dass ich an Ankunftstagen echt nicht gut zu haben bin. Dann freut sich also der eine und ist über den grünen Klee begeistert über die reine Anwesenheit der anderen, der dafür die Frusttränen laufen, weil es auch im Jahr elf einfach nicht richtig besser wird mit der hier-Wohnerei.

  6. #251656
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    WENN mein Mann sowas mal sagt (bezieht sich dann eher aufs Kochen oder meine Wohnmobilfahrkünste im Hochland), dann ist mir das vor Familienfremden unglaublich peinlich

    Für Selbstverständlichkeiten überschwänglich loben klingt nach Kleinkind, das es tatsächlich gerade erst gelernt hat.
    Ih toll, du kannst schon auf die Toilette gehen /alleine essen/aufräumen etc.
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #251657
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!
    Zwei Jungs haben gut geschlafen, die anderen drei waren bis 5.00 oder so, wach. Jetzt haben wir in Ruhe gefrühstückt und sie werden ja bald abgeholt

    Bei meiner Tochter kommt eine noch 10-jährige, eine sehr reife 12-jährige und eine 13-jährige. Die 12- und die 13-jährige mögen sich nicht, meine Tochter hat ein bisschen Angst, sie könnten dauerstreiten. Die jüngste ist entwicklungsmäßig noch weit hinter den anderen dreien, sie sind alle maximal unterschiedlich. Die Jungstruppe war homogener. Mal sehen, wie es wird.
    Ui, ja, das klingt ein bisschen schwierig.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #251658
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum solltest du wegen der Maler nicht auf die Couch gehen?

    Weil ich das doof fände als Maler, wenn da eine auf dem Sofa sitzt und daddelt, während ich zwei Meter weiter eine Wand mache.
    Fühlte ich mich beobachtet.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #251659
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du kannst dir das wünschen?
    Staun.
    Wünsch ÄUSSERN kann ich auch

    Ich bin mit der Kleinen im Garten meiner Schwester. Mit Pool, Sonnenstühlen und einem Baum, aus dem einem die Klaräpfel direkt in den Mund fallen. „Das ist jetzt wie Urlaub“, schwärmt sie
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #251660
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Werden bei euch die Wünsche normalerweise erfüllt?

    Ich kenne das wirklich als Wunschzettel.
    Aber ob das, was ich mir wünsche, am Ende zu meinen Klassenzuweisungen und Arbeitszeitwünschen passt, bleibt eine Überraschung.

    Ich vermute, dass dieses Jahr viele meiner Wünsche nicht erfüllt werden, weil der 2. Musiklehrer der Schule wahrscheinlich nicht mehr auftauchen wird.
    Hier ist mein Geschi-Kollege jka gegangen Das wird spannend ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •