Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251661
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Wirklich tapfer! *verneig_und_Soventol_reich*

    Witzigerweise schwellen bei mir Wespenstiche nie, nur Bienenstiche. Die tun mir dafür nicht so weh.
    Aber brauchen tut man beides nicht!
    Meine Tochter hat ja fast sowas wie eine Wespenphobie, seit sie in einem Sommer vor mindestens zehn Jahren sechsmal gestochen wurde. Einmal sogar auf Bergtour, weit oben, wo es gar keine geben sollte. Das Mistvieh kam zielgerichtet angeflogen, kroch übers Knie in ihre Berghose und stach zu. Das ging so schnell...
    bei mir ist bei Wespen- , Mücken- und Bremsenstichen alles möglich
    von Quaddelbilding über Flatschen bis zu extremen Schwellungen, ich reagiere auf jeden Stich dieser Arten unterschiedlich

    einen Bienstich hatte ich ewig nicht mehr ( auch nicht als Kuchen, fällt mir ein)

    Kinners, trinkt ausreichend bei der Hitzewelle, die mindestens eine Woche andauern soll
    informieren sie auch ältere und ausländische Mitmenschen
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #251662
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weil ich das doof fände als Maler, wenn da eine auf dem Sofa sitzt und daddelt, während ich zwei Meter weiter eine Wand mache.
    Fühlte ich mich beobachtet.
    Als Maler fände ich das auch doof, aber irgendwo musst du ja auch hin.

  3. #251663
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Als Maler fände ich das auch doof, aber irgendwo musst du ja auch hin.

    Ich sitz halt am Küchentisch
    Das ist aber nicht so bequem wie das Sofa


    Und jetzt hab ich nichtmal Kleingeld da für Trinkgeld. Mist. 20 kriegt er nicht und alles andere hab ich nicht.

  4. #251664
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wünsch ÄUSSERN kann ich auch

    Ich bin mit der Kleinen im Garten meiner Schwester. Mit Pool, Sonnenstühlen und einem Baum, aus dem einem die Klaräpfel direkt in den Mund fallen. „Das ist jetzt wie Urlaub“, schwärmt sie
    Das hört sich ja auch wirklich nach Urlaub an.




    Tschüß und Danke für alles!




  5. #251665
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sitz halt am Küchentisch
    Das ist aber nicht so bequem wie das Sofa



    Und jetzt hab ich nichtmal Kleingeld da für Trinkgeld. Mist. 20 kriegt er nicht und alles andere hab ich nicht.
    dann leg dich drauf


    hast du keine Kleingeldsammelstelle?

    ich könnte da einiges zusammen kratzen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #251666
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sitz halt am Küchentisch
    Das ist aber nicht so bequem wie das Sofa


    Und jetzt hab ich nichtmal Kleingeld da für Trinkgeld. Mist. 20 kriegt er nicht und alles andere hab ich nicht.
    Spardose vom Kind, wo du was wechseln könntest?
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #251667
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    WENN mein Mann sowas mal sagt (bezieht sich dann eher aufs Kochen oder meine Wohnmobilfahrkünste im Hochland), dann ist mir das vor Familienfremden unglaublich peinlich
    Gut gekocht zuhaben, verdient immer eine positive Rückmeldung!
    Und Wohnmobilfahren, wenns eng wird, auch.

    Ich finde es echt schön, wenn man es sagt, wenn der andere was gut macht oder super kann.
    Aber bei denen geht echt um die Kategorie: "Hey, wie toll du deine Nase putzt. Immer mit einem frischen Tempo. Das finde ich so schön an dir!"
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #251668
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Spardose vom Kind, wo du was wechseln könntest?

    Ja aber neben ihm. Also dem Maler. Auch doof.

    Oder er kriegt eh nix, weil es ja deren Geschlamper war, dass er jetzt nachbessern kam.

  9. #251669
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mir ist es schon einfach so peinlich, ich kann das nicht gut haben, nichtmal, wenn der Mann und ich gar kein Publikum haben. Er kann ja irgendwas an mir toll finden, aber das muß ich nicht laut ausgesprochen haben


    Gestern zB war er sehr begeistert von unserer Rückkehr. Da war es doppelt schwer, weil ich mich zwar auch gefreut habe, ihn wiederzusehen, gleichzeitig aber so entnervt bin, wenn ich hierher zurückkomme, dass ich an Ankunftstagen echt nicht gut zu haben bin. Dann freut sich also der eine und ist über den grünen Klee begeistert über die reine Anwesenheit der anderen, der dafür die Frusttränen laufen, weil es auch im Jahr elf einfach nicht richtig besser wird mit der hier-Wohnerei.
    oje.
    Da stelle ich mir total schwierig vor, wenn man irgendwo leben muss, wo man sich nicht heimisch fühlt. Das würde mich wirklich stressen.

    Da wäre dann eher sowas: "Ich weiß, für dich ist es immer noch schlimm. Aber ich freu mich trotzdem, dass du wieder da bist." angebracht.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #251670
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bei mir ist bei Wespen- , Mücken- und Bremsenstichen alles möglich
    von Quaddelbilding über Flatschen bis zu extremen Schwellungen, ich reagiere auf jeden Stich dieser Arten unterschiedlich

    einen Bienstich hatte ich ewig nicht mehr ( auch nicht als Kuchen, fällt mir ein)

    Kinners, trinkt ausreichend bei der Hitzewelle, die mindestens eine Woche andauern soll
    informieren sie auch ältere und ausländische Mitmenschen
    Oh, du Arme! Bei meiner Mutter war es auch so. (Die wurde immerhin 91 damit )

    Und: Stimmt, Bienenstich als Kuchen wäre mal wieder was. Gute Idee, danke! Meine Freundin liebt den.
    Zickzackkind gefällt dies

>
close