Like Tree110769gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Tante Mizzie ist seit einigen Jahren tot und war alleinstehend.
    oh, wie schade! Solche Tanten braucht man eigentlich! *g*
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Echt, einfach weitergefahren? Nicht mal angehalten?
    Boah, bist du tough.
    Ich bin da ja ein Weichei, Ich erinnere mich mit Grausen an meine letzten beiden Wespenstiche. Die taten saumäßig weh. Das war zwar nach ein paar Minuten vorbei, aber bei einem bekam ich sogar kurz Schüttelfrost. Und ich bin nicht allergisch.
    Als mein Kind so panisch wegen Wespen reagiert hat, wurde ich mal gestochen. Und habe keinen Pieps gesagt um ihn nicht aufzuregen. Das tat weh...

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

oh, wie schade! Solche Tanten braucht man eigentlich! *g*
    Dringend!

Ich werde dann mal so eine.

Erst komme ich ins beige Alter, dann entwickle ich Schrullen, die mich für die Nachwelt in angenehmer Erinnerung erscheinen lassen.
    silm, Uschi-Blum, Junon und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu auch mal irgendwo was gelesen.
    In die Richtung, dass die Zuwendung tatsächlich schmerzstillend wirkt.
    Der menschliche Körper ist wirklich faszinierend.
    Ja, das kann gut sein. Berührungen sind wichtig.

Aber es ist trotzdem recht merkwürdig, wenn jemand Messer und Gabel fallen lässt, um dem Ehegespons via Handauflegen vom Kopfschmerzanflug zu befreien, der dazu wohlig vor sich hingrunzt, bald geheilt ist und dann wortreich findet, dass Schatzi das soooo toll macht und so uneigennützig ist, echt bewundernswert, obwohl doch der vegane Gemüseauflauf dabei kalt wurde.

Und du sitzt daneben (und futterst weiter, eigennützig wie du nun mal bist, statt die Heilung zumindest mit einer Bitte ans Universum zu unterstützen)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Dringend!

Ich werde dann mal so eine.

Erst komme ich ins beige Alter, dann entwickle ich Schrullen, die mich für die Nachwelt in angenehmer Erinnerung erscheinen lassen.
    oja, den Plan habe ich auch.
    Aber beige werde ich nicht. Ich bin jetzt fast weißhaarig, dh ich werde in Orange und Pink und Grasgrün schwelgen. Alles wallend, selbstverständlich.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Als mein Kind so panisch wegen Wespen reagiert hat, wurde ich mal gestochen. Und habe keinen Pieps gesagt um ihn nicht aufzuregen. Das tat weh...
    Boah, wie tapfer ihr alle seid!!

Ich habe da auf dem Berg etwas hektisch nach der Brotzeitdose gesucht, um eine Scheibe Gurke zum Kühlen aufzulegen.
    Half aber nicht, sagte Tochter. Ein Gebirgsbach war aber nicht in der Nähe.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich LIEBE solche Menschen.

Ich finde, das Leben ist fast nie langweilig, weil es so viele Eigenarten und Varianten bei der menschlichen Spezies gibt, dass es immer unterhaltsam (und sehr oft lustig) ist.
    ja, genau.
    Du hast auch echt einen wunderbaren Blick für solche bizarre Begebenheiten. (Wann kommt nochmal dein Buch raus?)

Aber ich finde auch: Wenn man seine Mitmenschen mit Interesse betrachtet und nicht so sehr mit Bewertungen, sind sie sehr unterhaltsam.
    Man muss halt selbst grad einigermaßen aufgeräumt sein.
    silm, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

oja, den Plan habe ich auch.
    Aber beige werde ich nicht. Ich bin jetzt fast weißhaarig, dh ich werde in Orange und Pink und Grasgrün schwelgen. Alles wallend, selbstverständlich.
    Ich hoffe, ich werde nicht beige.

Aber ich nehme um mich herum Frauen meines Alters wahr (grob zw. 40 und 55), die immer mehr beige tragen.
    Ich habe entdeckt, dass meine Alltagsschuhe zwar mit dem Farbton "taupe" beworben werden, das aber auch nur beige ist...

Ich bin nicht grau, nicht mal ansatzweise. Liegt nicht in der Familie.
    Dazu trage ich das, was ich eigentlich schon immer trage (T-Shirt/Pulli und Rock/Jeans, je nach Witterung), was mal einen Mann im Frühling etwas enttäuscht hat. Von hinten hatte er sich was Jüngeres vorgestellt.

Ihr rettet mir den Matschtag.
    Ich hocke nur im Forum, ab und zu klimpere ich was auf der Gitarre und hoffe, dass mir morgen nicht mehr so schummrig ist.
    Junon und Zickzackkind gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

ja, genau.
    Du hast auch echt einen wunderbaren Blick für solche bizarre Begebenheiten. (Wann kommt nochmal dein Buch raus?)
    Nie.

In der Sekunde, in der ich auf Abruf was produzieren sollte, kam nichts mehr aus mir raus.

Aber ich finde auch: Wenn man seine Mitmenschen mit Interesse betrachtet und nicht so sehr mit Bewertungen, sind sie sehr unterhaltsam.
    Man muss halt selbst grad einigermaßen aufgeräumt sein.

In guten Zeiten sind sie unterhaltsam, in schlechten Zeiten blöd/übergriffig/nervig/unverschämt/...
    Zickzackkind gefällt dies
    Peter Ustinov

User Info Menu

Nie.

In der Sekunde, in der ich auf Abruf was produzieren sollte, kam nichts mehr aus mir raus.
    Du druckst einfach deine posts aus.

In guten Zeiten sind sie unterhaltsam, in schlechten Zeiten blöd/übergriffig/nervig/unverschämt/...
    so isses. Vor allem blöd.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.