Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251851
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich mag Essen auch noch, so ist es nicht.
    Ich bin ja auch recht fix da (bis zu meiner Familie sind es da 1,5 Stunden).

    Aber ich merke jedes mal sehr schnell, dass es im Stadtteil meiner Familiy zwar schön ist, aber wenn ich was besorgen/erledigen will/muss mich das Stadtzentrum super schnell nervt und ich wieder weg möchte...
    Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich liebe es dort einzukaufen - ich finde alles und noch mehr (Es ist aber auch eine Kleinstadt)


    99/02/07/13

  2. #251852
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich würde es canceln. Zumal bei der Hitze in der Bahn auch gerne die Klimaanlage ausfällt. Oder Schienen schmelzen.


    das waren gute Argumente, danke

    damit habe ich die Planänderung durchgesetzt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #251853
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    viel heiß = viel Arbeit

    die Hitzewelle soll nach jetzigen Vorhersagen mindestens 10 Tage anhalten
    das wird anstrengend für Mensch, Tier und Natur

    trinkt nicht nur ausreichend , achtet auch auf die Salzzufuhr und ein wenig süßes darf es auch sein
    bunteQ und McFlummy gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  4. #251854
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind!
    auch von mir alles, alles Gute , Schiri
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  5. #251855
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Mir ist es fast unangenehm, dass ich mich derzeit "hier" wohler fühle, als in meiner Heimat.
    Meine Familie kann das nicht nachvollziehen und ist immer noch der Meinung, ich sollte doch zurück kommen, sobald es möglich ist (Also quasi sofort)
    *seufz*
    Ich werde wohl hier bleiben, auch wenn das Wetter schlechter ist.
    Und das Kaff, wo ich her komme, dahin will ich eh nicht zurück, Gegend wäre schön, aber nach fast 30, bzw. bis ich in Pension gehe, über 40 Jahren, kenne ich doch da kaum noch jemanden.
    WhiseWoman und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #251856
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die Freundin meiner Mutter hat das gemacht, die Kinder haben kaum Zeit und sie ist sehr einsam und unglücklich dort
    Und binnen kurzem sind die süßen Enkelchen, die sich gerne von Oma und Opa verwöhnen lassen, Teenagern gewichen, die lieber mit ihren Kumpeln abhängen.
    WhiseWoman, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #251857
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon dreimal von Fremden in unterschiedlichen Städten für meine Schwester gehalten und schon sehr oft als Schwester meiner Schwester erkannt
    Haha, mir passiert da immer eher das Gegenteil Einmal hat meine Schwester Geburtstag gefeiert, und da war auch eine Bekannte von mir aus dem Chor eingeladen. Sie hat mich dann gefragt, woher ich denn das Geburtstagskind kenne Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, meine Schwester kommt nach meinem Vater, ich nach meiner Mutter. Nur HÖREN tut man es. Am Telefon kann man uns wohl kaum unterscheiden.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #251858
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das waren gute Argumente, danke

    damit habe ich die Planänderung durchgesetzt
    Ich denke, das war klug.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #251859
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es den Stundenplan am letzten Ferienfreitag zur Konferenz, dann werden übers WE alle „oh gotts“ und „wtf!“ eingearbeitet, dass er am Montag ausgegeben werden kann und dann gilt der generell erstmal nur zwei Wochen. Dann sieht man, ob oder was noch geändert werden müsste (Räume oder sowas).
    So ist es bei uns auch
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #251860
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Haha, mir passiert da immer eher das Gegenteil Einmal hat meine Schwester Geburtstag gefeiert, und da war auch eine Bekannte von mir aus dem Chor eingeladen. Sie hat mich dann gefragt, woher ich denn das Geburtstagskind kenne Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, meine Schwester kommt nach meinem Vater, ich nach meiner Mutter. Nur HÖREN tut man es. Am Telefon kann man uns wohl kaum unterscheiden.
    Das passiert mir bei meiner anderen Schwester - wir haben aber auch völlig unterschiedliche Stimmen
    lucillaminor gefällt dies


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •