Нет худа без добра.
Alles Gute zum Geburtstag, Schiri!
Ich mache mal kurz piep, ich lebe noch, aber komme eigentlich kaum noch hierher.... irgendwie hab ich zuviel um die Ohren.
Vielleicht schaffe ich es später nochmal![]()
▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.
Mich nervt die Mentalität hier am allermeisten.
Ich kann das nicht ab, so viele Leute hier halten sich für die totalen Checker, sind aber eigentlich ziemlich provinziell, weil sie vor lauter "wir sind ja die Hauptstadt, wir wissen, wie es läuft" nie woanders hinfahren und keinen Plan davon haben, dass es in ganz echt wirklich deutlich besser organisierte Städte gibt, die schön sind und wo auch freundliche Leute leben.
Und es ist eng, voll, und inzwischen sackteuer. Die Infrastruktur ist ein Witz, das Bildungssystem auch, aber ein schlechter, und bei Temperaturen unter 5° stellt die S-Bahn jegliche Funktionalität einfach ab.
Wah.
Ich sollte es lassen. Ich steigere mich immer ins Format "Meckerrentner"...
Es gibt hier auch hübsche Ecken und nette Menschen. Aber irgendwie wiegt es das nicht auf..
Meint ihr den angedachten ministalltreff, wenn ich auch da unten bin. ich bin mir da auch nicht sicher, ob essen gehen indoor so eine gute Idee ist. ich mach die Fortbildung dann zwar vermutlich, aber muss auch erstmal schauen, wenn das Programm nächste Woche rauskommt, wie meine Zeiten so sind. Noch haben sie ein hygiene konzept, was tauglich scheint.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv