Like Tree97713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mich machen solche Meldungen mittlerweile aggressiv.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir am 17. anfangen, am 20. geht dann das erste Kind in Quarantäne, ich Anfang September, Ende September das nächste Kind, dann wieder Kind 1 im Oktober...

Ich wäre ja für Masken in den Klassenräumen.
    Mich auch. Ich hab dazu was im Radio gehört, es wäre wohl in beiden Fällen nicht zwingend erforderlich gewesen, die Schulen komplett zu schließen. Stichwort Hygienekonzept.

Naja. Abwarten, wie lange es hier dann gutgeht.
    Ich mach Feierabend und schmeiß das Volk ins Auto, damit wir an den See kommen.

Bis später mal.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und heute Abend dann das dritte Feuer zu Ehren deines unbekannten Nachbars.
    Haben wir kurz überlegt, aber dann doch lieber verworfen
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass das keine perfekte Lösung wäre. Die gibt es derzeit nicht.

Ich bin aber für eine Lösung, die einen Alltag gewährleistet.

Ich weiß bspw. nicht, wie wir das regeln sollten, wenn hier der Kleinste mehrfach in Quarantäne wäre - er wäre ja nicht krank, damit bekäme niemand frei.

Hier in BW ist es ja jetzt ganz gut geregelt. Nach Stand heute ist ein Schnupfen kein Grund mehr für Zuhausebleiben. Auch gesunde Geschwisterkinder dürften weiterhin gehen und Kontaktpersonen müssen erstmal auch nichts beachten. Nachzulesen hier, oder als Download der erste Punkt bei „weitere Informationen“.

Ich hab dennoch Schiss vorm Herbst, ja.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das wäre doch auch in Ordnung - ich muss nicht unbedingt Essen gehen, nur nochmals erinnert werden, in welcher Stadt wir uns treffen wollten
    Ich fände das auch ok, auch wenn ich sehr gern essen gehe Ich schreibe Dir eine PN!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Und heute Abend dann das dritte Feuer zu Ehren deines unbekannten Nachbars.
    Uschi, Du hast heute Abend was ganz anderes vor (alle anderen, außer Biggi vielleicht, weglesen):
    Der Einzug ins Promi-BB-Haus steht an.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, die Lebensträume.
    Wäre ich mutiger gewesen.....
    Aber es hat keinen Sinn, sich den Rest des Lebens mit dem kaputtzumachen, was nicht geht, und dabei das zu verpassen, was geht.

Ich wünsche mich oft an den Tag zurück, als ich die Zusage für die Beamtenlaufbahn erhielt.
    Doch hätte ich Bio studiert, hätte ich meinen Mann nie getroffen, nie diese Kinder gekriegt (vielleicht andere).
    Und wer weiß, wie das Studium mit meinem ADHS und meinem miesen Selbstwertgefühl (und wahrscheinlich beginnender Depression) gelaufen wäre.
    Ja, der Mut.

Ich hatte auch nur selten einen Plan, wie ich die Ziele erreiche. Eine Zeitlang hat es mir auch geholfen, so zu tun als ob. Ich habe das Leben in meinen Gedanken gelebt und zwar auch für andere überzeugend.

Dann habe ich die ganz großen Träume begraben. Und irgendwie unsichtbar gelebt. Und jetzt merke ich glaube ich, dass es noch nicht mal für meine Ersatzträume gelangt hat.

Ja, Fimse, wir müssen uns hinsetzen und schauen, was wir, trotz allem, erreicht haben. Und was sich daraus noch zaubern lässt. Du wirst noch zauberhafte Studienreisen machen in den kommenden 30 Jahren. Deine Söhne werden den Sprung ins eigene Leben schaffen, es lag ja jetzt nur an C. Wenn du wieder Kraft geschöpft hast, werden Haus und Garten erstrahlen. Oder auch nicht, vielleicht verkaufst du alles und ziehst auf ein Hausboot!

Und ich habe mein Hähnchen bekommen und werde mich auch wieder aufrappeln.
    Fimbrethil, Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Uschi, Du hast heute Abend was ganz anderes vor (alle anderen, außer Biggi vielleicht, weglesen):
    Der Einzug ins Promi-BB-Haus steht an.
    Oh! Sat1? Promi-BB war aber letztes Jahr so dröge, jetzt geht doch auch Promis unter einem Dach los, oder?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja, der Mut.

Ich hatte auch nur selten einen Plan, wie ich die Ziele erreiche. Eine Zeitlang hat es mir auch geholfen, so zu tun als ob. Ich habe das Leben in meinen Gedanken gelebt und zwar auch für andere überzeugend.

Dann habe ich die ganz großen Träume begraben. Und irgendwie unsichtbar gelebt. Und jetzt merke ich glaube ich, dass es noch nicht mal für meine Ersatzträume gelangt hat.

Ja, Fimse, wir müssen uns hinsetzen und schauen, was wir, trotz allem, erreicht haben. Und was sich daraus noch zaubern lässt. Du wirst noch zauberhafte Studienreisen machen in den kommenden 30 Jahren. Deine Söhne werden den Sprung ins eigene Leben schaffen, es lag ja jetzt nur an C. Wenn du wieder Kraft geschöpft hast, werden Haus und Garten erstrahlen. Oder auch nicht, vielleicht verkaufst du alles und ziehst auf ein Hausboot!

Und ich habe mein Hähnchen bekommen und werde mich auch wieder aufrappeln.
    Das werdet ihr Und vielleicht ist es gar nicht schlimm, seine Träume nicht gelebt zu haben. Das Leben ist kein Traum und jeder Weg hätte einen Alltag mit Höhen und Tiefen gehabt und ob diese Tiefen weniger oder besser gewesen wären? Man weiß es nicht!
    Lleanora, bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Oh! Sat1? Promi-BB war aber letztes Jahr so dröge, jetzt geht doch auch Promis unter einem Dach los, oder?
    Was ist das? Und warum kenne ich das nicht???
    *panisch werd*

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was ist das? Und warum kenne ich das nicht???
    *panisch werd*
    Doch! Wie heißt das denn? Wo letztes Jahr alle in Portugal waren, der Wendler mit Ische, der Herren...diese Paare!