Like Tree116480gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #251941
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier in BW ist es ja jetzt ganz gut geregelt. Nach Stand heute ist ein Schnupfen kein Grund mehr für Zuhausebleiben. Auch gesunde Geschwisterkinder dürften weiterhin gehen und Kontaktpersonen müssen erstmal auch nichts beachten. Nachzulesen hier, oder als Download der erste Punkt bei „weitere Informationen“.

    Ich hab dennoch Schiss vorm Herbst, ja.
    Aber das löst doch das Problem nicht, dass Kinder, die vorsorglich daheim bleiben sollen (weil es einen C-Fall gab in der Gruppe), auch betreut werden müssen?
    Zickzackkind gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #251942
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen


    *neue Bierbüchsen order*

  3. #251943
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh wow. Immerhin sagen mir drei Namen was. Eilfeld, Fleur und Katzenbergermuddi. Und jetzt geh ich mich in der Prollecke schämen.
    Die anderen kennt man auch nur durch bestimmte TV-Eigenproduktionen. Die Bodybuilder kenne ich von Goodbye Deutschland.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #251944
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bummel-Bämp?
    Nee, das kommt traditionell im Januar.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #251945
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Quatsch!
    Viel besser! Stall 8 wird renoviert. Ich habe den dicken Hühnern also unser Poolhaus angeboten.
    das Poolhaus ist gut geheizt, hoffe ich?
    Umluft?

  6. #251946
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und dort eine Happy Birthday Girlande vorgefunden habe, die die drei Mädchen gebastelt haben?
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 9 anderen gefällt dies.

  7. #251947
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und dort eine Happy Birthday Girlande vorgefunden habe, die die drei Mädchen gebastelt haben?
    Oh wie lieb!
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #251948
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lasse mal einen kurzen Gruß hier.
    Am Dienstag kamen wir von unserem Kurztrip nach und um Rust zurück, Mittwoch war Tina zum großen Kundendienst, ich hab Wäsche gewaschen, Bestellungen genäht (Vorhänge kürzen und neue Masken, passend zum Outfit ), ein paar gewünschte kleine Änderungen an Klamotten von Mann und Tochter vorgenommen, Wäsche gelegt, gebügelt, verräumt, Tina wieder abgeholt.
    Gestern und heute Vollzeit Arbeit (9 bis 18.30, mit Mittagspause), gestern in der Mittagspause war ich im DM shoppen für den Urlaub, Stechelspray und sowas, und heute im Edeka das Fertigfutter holen.
    Auf der Fähre brauche ich ja was, das ich mit Heißwasser übergießen kann.
    Und im Bungalow ist es Tradition, dass es da Mittags eine Tütensuppe gibt, Frühlingssuppe oder so. Verlängert mit extra Wasser, Brühe und Suppennudeln, dass es für uns drei reicht. Ich find, einmal im Jahr darf man das, ich will da nicht groß kochen

    Morgen wird Tina von innen gesaugt und geputzt, da könnte eine ganze Hühnerschar satt werden drin , in die Waschanlage gefahren, Sonntag fange ich mal langsam an mit packen bzw zur Seite legen, was eingepackt werden muss.
    Montag bis Donnerstag wieder voll Arbeit, Freitag dann früh aufstehen, packen, Tina beladen, den Rest noch voll einkaufen (ich hätte auf der Fähre gerne einen frischen Salat, muss mir noch überlegen wo ich den reintue, damit er in meiner Kühlbox nicht zuviel Platz nimmt...), ein paar Filme und Bücher auf die Tablets laden, dann früh schlafen gehen, und Nachts um drei starten wir.
    Nach Venedig, via Schweiz. Zur Mittagszeit müssten wir dann kurz vor Venedig sein, dann fahre ich irgendwo runter und wir essen eine Pizza.
    Sonntag Abend kommen wir in Griechenland an, ich habe uns in der Hafenstadt ein Hotelzimmer gebucht, denn zur letzten Fähre auf die Insel reicht es beim besten Willen nicht mehr.
    Und Montag Mittag sind wir dann endlich da 22 Tage Ruhe!
    bunteQ, Kara^^, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

  9. #251949
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh wie lieb!
    Ja

  10. #251950
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und dort eine Happy Birthday Girlande vorgefunden habe, die die drei Mädchen gebastelt haben?


    Da fällt mir ein: Happy Birthday!
    Schiri gefällt dies