Like Tree127009gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Örgs.

Jetzt hab ich gewürgt.
    Lass den Gatten (der sonst immer!jeden!Scheixx!aus dem Kühlschrank schmeißt der ihm zu lange drinsteht!) mal paar Tage allein....

Ich kam gerade heim, hab mich umgezogen, abgeschminkt, begab mich in die Küche um mir etwas zum Abendessen zu brutzeln.
    Gefunden: eine halbe Zwiebel, eine halbe Paprika, eine Knoblauchzehe, aus dem Keller eine Handvoll TK-Erbsen geholt, alles schön angebraten. Geplant war, den restlichen Reis aus dem Kühlschrank dazu zu braten, und dann ein Ei drüber zu hauen.

Ja. Bis zum Reis kam ich. Der war untenrum grün. Und roch sehr..... schimmelig.
    Ich hab alles weggeschmissen und beschlossen, heute nix mehr zu essen. Mir ist es echt vergangen.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Örgs.

Jetzt hab ich gewürgt.
    Lass den Gatten (der sonst immer!jeden!Scheixx!aus dem Kühlschrank schmeißt der ihm zu lange drinsteht!) mal paar Tage allein....

Ich kam gerade heim, hab mich umgezogen, abgeschminkt, begab mich in die Küche um mir etwas zum Abendessen zu brutzeln.
    Gefunden: eine halbe Zwiebel, eine halbe Paprika, eine Knoblauchzehe, aus dem Keller eine Handvoll TK-Erbsen geholt, alles schön angebraten. Geplant war, den restlichen Reis aus dem Kühlschrank dazu zu braten, und dann ein Ei drüber zu hauen.

Ich hab alles weggeschmissen und beschlossen, heute nix mehr zu essen. Mir ist es echt vergangen.
    Da hätte ich auch keinen Hunger mehr - ich habe aber auch schon Dinge übersehen, die dann geredet haben

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hey!
    *stups*
    Hm? Nicht den Kopf hängen lassen.
    *drück*
    Danke...
    Ich hab Grad irgendwie eine extremes Stimmungstief...
    Ich fürchte, das hängt wieder mit den Hormontabletten zusammen...
    Ein neues Rezept werde ich wohl nicht brauchen...

Die Alternative (Mensprobleme) ist irgendwie auch nicht erstrebendwert...

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Danke...
    Ich hab Grad irgendwie eine extremes Stimmungstief...
    Ich fürchte, das hängt wieder mit den Hormontabletten zusammen...
    Ein neues Rezept werde ich wohl nicht brauchen...

Die Alternative (Mensprobleme) ist irgendwie auch nicht erstrebendwert...
    Mönchspfeffer schon probiert? Ich nehme das jetzt immer die ersten 14 Tage, dann erst wieder am ersten Tag der Regel. Anfangs nahm ich es 6 Monate durch. Jetzt ist alles ok bei mir...... war vorher echt übel
    Zickzackkind gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die Lösung finde ich auch nicht optimal - Tochter1 hätte gerne gehabt, dass J. auf das Mädchen in der Stadt geprägt worden wäre und Seth seine Rolle übernommen hätte.

Mir ist Jakob zu trainiert sein Körper sieht für mich nach *Ich beschäftige mich viel mit meinem Äußeren aus*, das mag ich nicht - aber seine Austrahlung hat was.
    Hihi, ich weiß noch, als wir in Teil 2 im Kino waren und er sein Shirt auszieht ... Dieser Seufzer
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Mönchspfeffer schon probiert? Ich nehme das jetzt immer die ersten 14 Tage, dann erst wieder am ersten Tag der Regel. Anfangs nahm ich es 6 Monate durch. Jetzt ist alles ok bei mir...... war vorher echt übel
    Zusätzlich zu Hormonen oder statt Hormonen gegen die Beschwerden?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Örgs.

Jetzt hab ich gewürgt.

Ihbäh So spart man auch Kalorien ...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hihi, ich weiß noch, als wir in Teil 2 im Kino waren und er sein Shirt auszieht ... Dieser Seufzer
    Oh, und in irgendeiner Szene dampfte er so, halbnackt, endlich kurzhaarig

Hab ich erwähnt, dass ich die Filme in der Schwangerschaft geguckt hab? In Dauerschleife
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, und in irgendeiner Szene dampfte er so, halbnackt, endlich kurzhaarig

Hab ich erwähnt, dass ich die Filme in der Schwangerschaft geguckt hab? In Dauerschleife
    Ich könnte dem ganzen Kram irgendwie nix abgewinnen...
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu Hormonen oder statt Hormonen gegen die Beschwerden?
    Ich glaube statt - ich kenne zwei Frauen, die auch begeistert von der Wirkung waren.
    Stine.Prokra gefällt dies

99/02/07/13