Like Tree127135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Du hast keine Katze, nehm ich an? (kicher)
    Der Fehler war: wir hatte am Anfang keine Katzenklappe und haben ihn halt aus dem Fenster rausgelassen.
    Dieser Fehler ist nicht mehr auszubügeln.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsstet ihr wegen der Temperaturen doch früher laufen.
    Boah, war ich müde beim Tippen.
    Wir sind um 9 statt um 10 los.

Da ich ja schon länger Knie habe, habe ich mich der Gruppe angeschlossen, die Intervalle machte. Also 4,5 km lang 3 Minuten langsam laufen, eine Minute gehen.
    Weil eine Teilnehmerin aussah, als würde sie kollabieren, haben wir irgendwann das Gehen auf 2 Minuten ausgedehnt.

Naja, als alles fertig war, habe ich noch eine flotte Runde um den See für mich alleine gemacht: 1,8 km in 9:50.
    Persönlicher Rekord.
    Aber das geht nur, weil ich wusste, dass danach Schluss ist. So kurz und schnell bin ich bisher noch nie gelaufen.
    bunteQ, Kara^^, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

So, meine Nacht ist nun auch seit einer Stunde rum. Hier in meiner Straße haben sich zwei Betrunkene erst gestritten, dann geprügelt.
    Ich habe die Polizei gerufen und als ich unten an der Haustüre war, hat er gerade geklingelt. Da war die Henne dann auch wach.
    Huch!!!
    Oh je!

User Info Menu

Ach, was für Musik macht ihr denn?
    Es ist echt schwer zu sagen.

Wir spielen sowohl Folk im klassischen Sinne als auch Klezmer als auch Oldies als auch Gospels als auch Klassik, die wir für uns arrangieren.
    Und je nach Stück und Bedarf verteilen wir uns...

Meistens spielen wir mit Flöte, Euphonium (Blechblasinstrument), Gitarre, Klavier und Rhythmus.
    Wir hatten aber gestern auch was für 2 Flöten, Posaune und E-Bass, wir haben mal mit Klavier, Rhythmus, Bass und Flöte gespielt - das ergibt sich aus dem Stück.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... falls jemand fragt: heute ist "Friedensfest" in Augsburg (und damit dortselbst ein Feiertag).
    Ich finde, die Augsburger haben damit einen wirklich schönen Feiertag.
    Peter Ustinov

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ciabattateig geht vor sich hin. Und gleich mach ich Erdbeereis.

Wir haben jetzt schon 27 Grad in der Bude

Ach herrje.
    Im Haus sinds unten 19 und oben 20. das wird aber sicher noch zwei Grad mehr werden. Solangs nachts aber abkühlt, gehts.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*strahlend am Büffet bedien*
    Danke, Kühle.

Hach, herrlich!
    Keine streitenden Kinder, keine nörgelnden Katzen, keine stechenden Insekten.
    *Kaffee schlürf*

Ihr seht so müde aus, was ist denn los?
    *schlürf*
    Ach Fim, bringst du noch Bionade mit?

(Um neun hat das Nachbarskind gequasselt, da habe ich das Fenster geschlossen, und mich noch mal umgedreht.)
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kann nur besser werden.

Meine Nacht war auch eher bescheiden - ich bin um halb 5 aufgewacht und konnte nicht mehr wirklich schlafen, weil ich gestern von einer Biene gestochen wurde und mein Fuß zu einem warmen, roten Klumpen mutiert ist
    Willst du mit in den Club der Kaputten?
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Auf das blöde Treffen wegen dem Radioquiz hab ich auch immer weniger Lust und bereue, dass ich mich überreden lies. Irgendwie entwickelt es sich immer mehr in eine Richtung die ich nicht mag und ich fühle mich von meinem Mann unverstanden... alles doof.

Dabei könne es sicher sogar eine recht lustige Runde werden, wenn mein Mann sich da nicht so einmischen würde ( er wollte ja gar nicht mitmachen und macht nicht mit... )aber er musste den Kindern unbedingt Versprechen dass die mit dürfen.
    Auf meinen Einwand dass sie sicher nur stören und ich ja dann keine Zeit hätte gerade nach dem Kleinen zu schauen... kommt er jetzt extra mit um die auf ihn auf zu passen.

Dem "Gastgeber" ist es egal, Kinder und Mann sind willkommen, andere die mitmachen haben durch die Blume schon deutlich gemacht, dass ihnen ohne die Kinder lieber wäre. MIR wäre es auch lieber... mein Mann möchte warum auch immer das sie dabei sind, er hat es ihnen ja schon gesagt und sie freuen sich drauf. Möchte mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich lieber alleine hin ginge...

Zudem ist der Zeitrahmen recht unsicher. Erstmal geht es nur eine Stunde, falls wir nicht ins Halbfinale kommen... wenn wir ins Finale kommen wird es bis 16 Uhr dauern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Willst du mit in den Club der Kaputten?
    Oh! Sowas haben wir?
    *Bettelblick aufsetz*
    Zickzackkind gefällt dies