Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Willst du mit in den Club der Kaputten?
    Er schwillt schon ab und es wird tatsächlich besser im Alter - als Kind war mein Bein bis zum Knie angeschwollen. Nur Wespe ist blöd, das geht auf den Kreislauf bei mir - kein absoluter Notfall bisher, aber irgendwie beunruhigend, weil sich das ja ändern könnte.

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du mutige!!!!
    *drück* Gut gemacht.

Die Haltung habe ich auch häufig. Hingeplatscht.
    Körmie!
    Naja, mutig...ich hatte erst überlegt, ob ich schlichten soll...

Ja, Körmi in einer Hilduschilagerung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf das blöde Treffen wegen dem Radioquiz hab ich auch immer weniger Lust und bereue, dass ich mich überreden lies. Irgendwie entwickelt es sich immer mehr in eine Richtung die ich nicht mag und ich fühle mich von meinem Mann unverstanden... alles doof.

Dabei könne es sicher sogar eine recht lustige Runde werden, wenn mein Mann sich da nicht so einmischen würde ( er wollte ja gar nicht mitmachen und macht nicht mit... )aber er musste den Kindern unbedingt Versprechen dass die mit dürfen.
    Auf meinen Einwand dass sie sicher nur stören und ich ja dann keine Zeit hätte gerade nach dem Kleinen zu schauen... kommt er jetzt extra mit um die auf ihn auf zu passen.

Dem "Gastgeber" ist es egal, Kinder und Mann sind willkommen, andere die mitmachen haben durch die Blume schon deutlich gemacht, dass ihnen ohne die Kinder lieber wäre. MIR wäre es auch lieber... mein Mann möchte warum auch immer das sie dabei sind, er hat es ihnen ja schon gesagt und sie freuen sich drauf. Möchte mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich lieber alleine hin ginge...

Zudem ist der Zeitrahmen recht unsicher. Erstmal geht es nur eine Stunde, falls wir nicht ins Halbfinale kommen... wenn wir ins Finale kommen wird es bis 16 Uhr dauern.
    Ich verstehe Dich gut - ich würde es auch lieber alleine machen, wenn ich denn so etwas machen wollen würde.

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Appetit, du darfst dich am frisch gebackenen Ciabatta bedienen! Kräuterbutter ist auch da! Und zum Nachtisch frisches Erdbeereis!
    Ich geh gleich einkaufen, der Mann kann die Kinder verköstigen.
    Braucht noch jemand etwas?
    Eis wäre schön!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Appetit, du darfst dich am frisch gebackenen Ciabatta bedienen! Kräuterbutter ist auch da! Und zum Nachtisch frisches Erdbeereis!
    Ich geh gleich einkaufen, der Mann kann die Kinder verköstigen.
    Braucht noch jemand etwas?
    Danke, auch an Rassel. Eingekauft haben wir gestern schon, wir sind versorgt bis Montag.
    Der Mann hat sich aufs Sofa verzogen, der Kleine ist draußen und der Große in seinem Zimmer. Grad ist alles friedlich. Könnte doch ein schöner Tag werden.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich gut - ich würde es auch lieber alleine machen, wenn ich denn so etwas machen wollen würde.
    Das wollen ist ja auch so ne Sache... eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt... aber sie brauchten dringend noch jemanden und ich wurde gefragt und mein Mann redete mir gut zu und ich habe mich überreden lassen (damals war ich auch noch der Meinung dass ich natürlich ohne Kinder hin gehe und dachte, ach mit denen ist es bestimmt ganz nett und es wäre auch endlich mal wieder etwas ohne die Kinder...)

Haha... Und jetzt kann ich nicht mehr wirklich zurück und bin sauer auf meinen Mann und habe ne miese Laune und er ist Sauer weil es meine schlechte Laune nicht verstehen und nicht verstehen will warum ich ohne die Kinder hin möchte .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Naja so viel zu Erleben wird da sicher gar nicht sein... die Kommunikation mit dem Radiosender wird soweit ich das verstanden habe über Telefon laufen.

Der Weg zu demjenigen in dessen Garten wir uns Treffen wollen ist auch 5km entfernt... für vielleicht nur eine Stunde finde ich das auch recht weit gerade für den Zwerg... wenn es aber bis 16 uhr dauern wird fürchte ich dass der Zwerg danach nur rum jammern wird bei der Rückfahrt...

Er könnte es ja auch mit den Kindern übers Radio verfolgen, wenn sie denn Lust haben und wenn wir weiter kommen könnten sie dann zuB. in der Pause in der andere dran sind ein Eis essen gehen oder so...ich denke die Kinder hätten da eigentlich mehr davon.

Die Große hat eh nicht wirklich Lust mit zu kommen, muss aber mit, weil sie nicht so lange (wissen ja nicht wie lange) alleine bleiben kann. Sie würde aber Theater mitgehen... die 2 Kleinen freuen sich, weil sie den Gastgeber mögen, aber haben glaube nicht ganz realisiert, dass er eher wenig Zeit für sie haben wird.

Zudem weiß er eigentlich dass ich mir schon länger mal wieder etwas Zeit ohne die Kinder gewünscht habe. Er geht ja 2 mal die Woche Laufen und dazu noch Fahrrad fahren (teilweise bis zu 4 h) und hat so seine Zeit für sich. Er meint oft ich solle halt auch mal was alleine machen, aber praktisch scheitert es dann eben oft, weil einfach keine Zeit dafür ist, wegen Terminen und vor allem auch seinen Läufen und Fahrradtouren...

Hätte ich bei der Zusage geahnt dass er möchte das die Kinder mitgehen hätte ich nicht zugesagt.

Ursprünglich wollte er dass sie mitgehen, weil es in der Zeit dann laufen wollte.

Jetzt steht er dann extra um 5 Auf um rechtzeitig laufen zu gehen und dann eben als Babysitter mit zu kommen und stellt sich hin wie aufopfernd er doch ist, dass er jetzt extra so früh aufsteht und dann wohl hundemüde sein wird...

Argh... ich hab echt das Gefühl wir reden da gerade aneinander vorbei bzw er möchte mich da nicht verstehen... *seufz*
    Das mit dem egoistischen Durchziehen des Trainings kenne ich auch von meinem Mann Ich verbiege mich immer und schaue, dass die Kleine versorgt ist und er hat ja mich. Dadurch kommen wir oft später los, verschiebt sich das Essen, habe ich noch weniger Zeit für mich,.... das versteht er gar nicht und wir reden auch irgendwie aneinander vorbei. Es ist ja nicht so, dass ich ihm die Zeit nicht gönne, was er dann immer meint

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wer aufmerksam liest, weiß , dass ich seit Jahrzehnten Katzen habe

als Personal hat mich keine angesehen, die haben sich immer unserem Tagesryhtmus angepasst
    da gab es nie gemaunze unterm Fenster oder vor der Tür zur unpassenden Zeit
    Glück, solche hatten wir auch schon Aber es gibt auch andere: Die Katze aus meiner Kindheit wurde immer rausbefördert, wenn sie an den Möbeln gekratzt hat. Sie hat dann immer an den Möbeln gekratzt, wenn sie raus wollte

99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das mit dem egoistischen Durchziehen des Trainings kenne ich auch von meinem Mann Ich verbiege mich immer und schaue, dass die Kleine versorgt ist und er hat ja mich. Dadurch kommen wir oft später los, verschiebt sich das Essen, habe ich noch weniger Zeit für mich,.... das versteht er gar nicht und wir reden auch irgendwie aneinander vorbei. Es ist ja nicht so, dass ich ihm die Zeit nicht gönne, was er dann immer meint
    Oh ja genau... wenn ich etwas sage deswegen reden wir aneinander vorbei oder er versteht mich falsch wird bockig und dann kommen Sachen wie: Ja dann mache ich halt keinen Sport mehr, soll ich auch wieder anfangen zu rauchen?

Und auf der anderen Seite: Du solltest dir unbedingt auch etwas für dich suchen, muss ja kein Sport sein... aber sagen wie ich dass noch in den Alltag unterbringen soll, kann er nicht wirklich.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber wer versorgt uns bloß?
    Kleine, kühle Pinduine? Polarfüchse?

Wobei, nee, eher Wüstenchameleons und Skarabäen.
    Ich geh ins Pinguinhaus, und zwar für die polaren Arten, nicht gerade von den Galapagos-Pinguinen.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.