Like Tree132382gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das wollen ist ja auch so ne Sache... eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt... aber sie brauchten dringend noch jemanden und ich wurde gefragt und mein Mann redete mir gut zu und ich habe mich überreden lassen (damals war ich auch noch der Meinung dass ich natürlich ohne Kinder hin gehe und dachte, ach mit denen ist es bestimmt ganz nett und es wäre auch endlich mal wieder etwas ohne die Kinder...)

Haha... Und jetzt kann ich nicht mehr wirklich zurück und bin sauer auf meinen Mann und habe ne miese Laune und er ist Sauer weil es meine schlechte Laune nicht verstehen und nicht verstehen will warum ich ohne die Kinder hin möchte .
    Gib ihm doch mal Deine Posts hier zu lesen
    Schiri und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Setzt Euch doch mal hin und schreibt einen Wochenplan, schreibt als erstes Eure Arbeitszeiten rein, dann die Kinderbetreuungszeiten (ohne Corona), dann seine Sportzeiten und dann schaut mal, ob noch was über bleibt und dann schaut, was Dir Freude machen könnte. Das kann ja auch ein regelmäßiger Cafebesuch allein oder mit einer Freundin sein. Aber schaffe Dir eine unverrückbare Alleinzeit. Dadurch, dass Ihr versetzt arbeitet und wenig Kinderbetreuung habt, braucht Ihr da vielleicht mehr Plan.
    Ja, ich denke das wäre ein Ansatz das mal auf zu schreiben.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir haben übrigens ein Auto gekauft In anderthalb Wochen können wir ihn holen und unseren Golf (Bj 99, Erstzulassung 00) sind wir auch los geworden - für tataaaaaaaaa

15€ und neue Fußmatten für den Skoda
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 6 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Uups, da habe ich wohl etwas viel Staub aufgewirbelt.

Grad, als ich das Schlafzimmer durchgefegt habe, ging im Flur der Feuermelder los.

Ich muss nicht erwähnen, dass der Mann sich grad hingelegt hatte, oder?
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens ein Auto gekauft In anderthalb Wochen können wir ihn holen
    Stallausflug in 1,5 Wochen!
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Geht noch wer einkaufen? Könnte diejenige mir bitte einen neuen Kreislauf mitbringen? *liebguck*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Geht noch wer einkaufen? Könnte diejenige mir bitte einen neuen Kreislauf mitbringen? *liebguck*
    Ich lasse dir einen ins Pinguinhaus bringen. Nun komm!
    Sonst sind gleich wieder die besten Plätze belegt. Der am eiskalten Wasserfall. Oder die auf der Scholle!
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war gerade noch zwei dringende Dinge besorgen und ist bei der Hitze (ohne zu trinken) losgeradelt und hat wohl auf dem Rückweg schon gemerkt, dass ihr schwindlich wurde und hat geschoben und ist dann umgekippt. Kombination aus Nicht-Trinken, Hitze, Pubertät und Periode. Eine Frau hat sie fallen sehen und hat ihr geholfen, sie aber nicht nach Hause begleitet, weil meine Tochter meinte, es würde schon gehen. Ich hätte sie zumindest bis zur Sichtweite des Hauses begleitet. Meine Tochter wollte auch nicht, dass wir angerufen werden. Armes Kind, hat jetzt ein wundes Knie und eine Schramme am Oberarm.

Kreislauf haben wir hier also nicht über Pass gut auf Dich auf, wenn Dein Kreislauf gerade nicht so will, wie er soll.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war gerade noch zwei dringende Dinge besorgen und ist bei der Hitze (ohne zu trinken) losgeradelt und hat wohl auf dem Rückweg schon gemerkt, dass ihr schwindlich wurde und hat geschoben und ist dann umgekippt. Kombination aus Nicht-Trinken, Hitze, Pubertät und Periode. Eine Frau hat sie fallen sehen und hat ihr geholfen, sie aber nicht nach Hause begleitet, weil meine Tochter meinte, es würde schon gehen. Ich hätte sie zumindest bis zur Sichtweite des Hauses begleitet. Meine Tochter wollte auch nicht, dass wir angerufen werden. Armes Kind, hat jetzt ein wundes Knie und eine Schramme am Oberarm.

Kreislauf haben wir hier also nicht über Pass gut auf Dich auf, wenn Dein Kreislauf gerade nicht so will, wie er soll.
    Oh je, die Arme! Gute Besserung!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh je, die Arme! Gute Besserung!
    Danke, sie hat jetzt zwei Gläser Wasser getrunken und ist mit einem dritten Glas nach oben verschwunden. Sie wollte noch nicht mal Frozen Johgurt mit Schlagsahne und weißer Schokolade essen.