Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war gerade noch zwei dringende Dinge besorgen und ist bei der Hitze (ohne zu trinken) losgeradelt und hat wohl auf dem Rückweg schon gemerkt, dass ihr schwindlich wurde und hat geschoben und ist dann umgekippt. Kombination aus Nicht-Trinken, Hitze, Pubertät und Periode. Eine Frau hat sie fallen sehen und hat ihr geholfen, sie aber nicht nach Hause begleitet, weil meine Tochter meinte, es würde schon gehen. Ich hätte sie zumindest bis zur Sichtweite des Hauses begleitet. Meine Tochter wollte auch nicht, dass wir angerufen werden. Armes Kind, hat jetzt ein wundes Knie und eine Schramme am Oberarm.

Kreislauf haben wir hier also nicht über Pass gut auf Dich auf, wenn Dein Kreislauf gerade nicht so will, wie er soll.
    Ach, die arme. Gute Besserung. Das list sich nicht gut, auch wenn ich denke, dass es hier, abgesehen vom Knie und der Schramme, schon wieder besser geht.

Ja, ich kenne das ja mit meinem Kreislauf, gerade bei diesem Wetter. Ich bin schon vorsichtig, aber das schummerige Gefühl im Kopf ist halt blöd, das soll weggehen.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich lasse dir einen ins Pinguinhaus bringen. Nun komm!
    Sonst sind gleich wieder die besten Plätze belegt. Der am eiskalten Wasserfall. Oder die auf der Scholle!
    Okay, ich bin unterwegs, ich lasse mich aber lieber von Wolfhard im Bollerwagen ziehen. Ist sicherher, man liest ja, was passiert, wenn man nicht aufpasst.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, die arme. Gute Besserung. Das list sich nicht gut, auch wenn ich denke, dass es hier, abgesehen vom Knie und der Schramme, schon wieder besser geht.

Ja, ich kenne das ja mit meinem Kreislauf, gerade bei diesem Wetter. Ich bin schon vorsichtig, aber das schummerige Gefühl im Kopf ist halt blöd, das soll weggehen.
    Sie kennt das schummrige Gefühl jetzt auch und wir haben besprochen, dass sie sich in Zukunft direkt hinsetzt und wenn sie was hat, auch was trinkt und sich evtl sogar hinlegt. Jetzt weiß sie das.
    Das Gefühl wird Dich vermutlich die nächste Woche begleiten oder soll es bei Euch nicht so lange so heiß bleiben?
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Sie kennt das schummrige Gefühl jetzt auch und wir haben besprochen, dass sie sich in Zukunft direkt hinsetzt und wenn sie was hat, auch was trinkt und sich evtl sogar hinlegt. Jetzt weiß sie das.
    Das Gefühl wird Dich vermutlich die nächste Woche begleiten oder soll es bei Euch nicht so lange so heiß bleiben?
    Ich gucke vorsichtshalber nicht wie das Wetter wird. Ich weß, dass es warm wird, plane entsprechend, aber ich will mir nicht ins Bockshorn jagen lassen, sondern auch was schaffen. Das geht besser, als wenn ich erwarte, Kreislauf zu bekommen.

Gut, dass Deine Tochter jetzt bescheid weiß.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Danke, sie hat jetzt zwei Gläser Wasser getrunken und ist mit einem dritten Glas nach oben verschwunden. Sie wollte noch nicht mal Frozen Johgurt mit Schlagsahne und weißer Schokolade essen.
    Oje, kann mir aber vorstellen dass das auch ein ganz schöner Schrecken für sie war...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Geht noch wer einkaufen? Könnte diejenige mir bitte einen neuen Kreislauf mitbringen? *liebguck*
    War ausverkauft!

Der Mann fährt jetzt noch die Gasflasche vom Grill tauschen, sie ist leer. Mal gut, dass es nicht letztes Wochenende soweit war
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich gucke vorsichtshalber nicht wie das Wetter wird. Ich weß, dass es warm wird, plane entsprechend, aber ich will mir nicht ins Bockshorn jagen lassen, sondern auch was schaffen. Das geht besser, als wenn ich erwarte, Kreislauf zu bekommen.

Gut, dass Deine Tochter jetzt bescheid weiß.
    Ja, das verstehe ich. Ich schaue in der Hoffung, dass es schneller abkühlt, als angekündigt. Ich bekomme aber auch nicht so schnell Kreislaufprobleme

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oje, kann mir aber vorstellen dass das auch ein ganz schöner Schrecken für sie war...
    Das denke ich auch.

Wir haben ja gestern erstmalig Frozen Joghurt mit Himbeeren gemacht, ich habe wohl etwas zu wenig Zucker reingemacht, deshalb soll er heute gepimpt werden Sie wird nachher schon Lust drauf haben, aber erstmal wollte sie allein in ihr Zimmer.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ja, das verstehe ich. Ich schaue in der Hoffung, dass es schneller abkühlt, als angekündigt. Ich bekomme aber auch nicht so schnell Kreislaufprobleme
    Ich eigentlich auch nicht, aber in der Pubertät war ich da auch recht empfindlich... ich kann mich da noch gut an NAchmittage auf dem Sofa erinnern, weil mir ständig schummrig wurde.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    War ausverkauft!

Der Mann fährt jetzt noch die Gasflasche vom Grill tauschen, sie ist leer. Mal gut, dass es nicht letztes Wochenende soweit war
    Da haben wir aber echt Glück gehabt, alle miteinander.

Purtzel (05/12)