Like Tree127153gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #252191
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bin gerade vom Keller wieder ins Parterre gewandert (die Wäsche ist weitgehend fertig sortiert, aber ein paar Teile fehlen noch), das ist ein ganz schöner Unterschied.

    Und malad bin ich auch, das abbe Bein verübelt mir gerade, daß ich heute schon so oft die Treppen rauf- und runtergestrunkelt bin. Meine tägliche Schrittzahl ist nach wie vor beschränkt, auch wenn jetzt weniger Gewicht auf den kaputten Gelenken transportiert werden muß.

    ... und jetzt wär ein eiskalter Eiskaffee schön, mit wenig Sahne drauf, aber mit viel Schoko- und Vanillje-Eis drin.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #252192
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade fällt mir ein, daß ich heute Abend noch ein bißchen Futter brauche - die Miss weilt auswärts, die Legionäre kommen vermutlich erst spät heim, aber der Jüngste und ich sollten nachher was essen.

    Hm. Die Idee mit der Pizza gefällt mir.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #252193
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir ein, daß ich heute Abend noch ein bißchen Futter brauche - die Miss weilt auswärts, die Legionäre kommen vermutlich erst spät heim, aber der Jüngste und ich sollten nachher was essen.

    Hm. Die Idee mit der Pizza gefällt mir.
    Ja, klingt lecker! Könnte ne Option für morgen sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #252194
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf das blöde Treffen wegen dem Radioquiz hab ich auch immer weniger Lust und bereue, dass ich mich überreden lies. Irgendwie entwickelt es sich immer mehr in eine Richtung die ich nicht mag und ich fühle mich von meinem Mann unverstanden... alles doof.

    Dabei könne es sicher sogar eine recht lustige Runde werden, wenn mein Mann sich da nicht so einmischen würde ( er wollte ja gar nicht mitmachen und macht nicht mit... )aber er musste den Kindern unbedingt Versprechen dass die mit dürfen.
    Auf meinen Einwand dass sie sicher nur stören und ich ja dann keine Zeit hätte gerade nach dem Kleinen zu schauen... kommt er jetzt extra mit um die auf ihn auf zu passen.

    Dem "Gastgeber" ist es egal, Kinder und Mann sind willkommen, andere die mitmachen haben durch die Blume schon deutlich gemacht, dass ihnen ohne die Kinder lieber wäre. MIR wäre es auch lieber... mein Mann möchte warum auch immer das sie dabei sind, er hat es ihnen ja schon gesagt und sie freuen sich drauf. Möchte mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich lieber alleine hin ginge...

    Zudem ist der Zeitrahmen recht unsicher. Erstmal geht es nur eine Stunde, falls wir nicht ins Halbfinale kommen... wenn wir ins Finale kommen wird es bis 16 Uhr dauern.
    Der Olle will dabei sein und schiebt die Kinder vor? Wäre ich als Mitrater auch angesäuert

  5. #252195
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja genau... wenn ich etwas sage deswegen reden wir aneinander vorbei oder er versteht mich falsch wird bockig und dann kommen Sachen wie: Ja dann mache ich halt keinen Sport mehr, soll ich auch wieder anfangen zu rauchen?



    Und auf der anderen Seite: Du solltest dir unbedingt auch etwas für dich suchen, muss ja kein Sport sein... aber sagen wie ich dass noch in den Alltag unterbringen soll, kann er nicht wirklich.

    Wie ist der denn drauf? Ich glaub, der braucht mal eine Ansage

  6. #252196
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Dampfsperre ist angebracht, puh, ist das warm in dem Zimmer. Eigentlich könnte ich das Rollo anbringen, dann würde die Wärme draußenbleiben. Uneigetlich will ich das erst, wenn alles abgeschliffen ist.

    Morgen wollen wr mit Wecker aufstehen, damit wir vor der Hitze was schaffen.
    Ihr und Hitze? Biete 36 und ihr habt nur 28 Mein Mann hat eben Beton gemacht draussen

  7. #252197
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Keine richtigen Kreislaufprobleme, aber auch zu nix zu gebrauchen.
    Meine Küche hat jedenfalls heute noch keine Fortschritte gemacht.
    Muss ja auch nicht bei den Temperaturen

  8. #252198
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich geh ins Pinguinhaus, und zwar für die polaren Arten, nicht gerade von den Galapagos-Pinguinen.
    Ich war heute ca.700m hoch im Wald an einem alten Bergbauwassergraben mit Familie "wandern" (waren nur 5-6km) ideal..Schatten, Wald + ein Weg immer am Wassergrabenlang, dazwischen ein paar Felsen und bei der Rückkehr am Parkplatz eine Kneipanlage.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

  9. #252199
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens ein Auto gekauft In anderthalb Wochen können wir ihn holen und unseren Golf (Bj 99, Erstzulassung 00) sind wir auch los geworden - für tataaaaaaaaa















    15€ und neue Fußmatten für den Skoda
    Und was habt ihr jetzt?
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  10. #252200
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ihr und Hitze? Biete 36 und ihr habt nur 28 Mein Mann hat eben Beton gemacht draussen
    Genau, hier sind es zwar nur 35 Grad im Schatten, aber stell dir das in der Sonne vor, der Stuhl am Planschbecken, der ist sooo heiss, steht unterm Sonnensegel, aber das hilft grad auch nix)
    Ich will ans Meer! Hier ist nicht mal ein Lüftchen, wobei, ehrlicherweise ist es mir auch am Meer zu warm.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv