Like Tree120931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Genau, hier sind es zwar nur 35 Grad im Schatten, aber stell dir das in der Sonne vor, der Stuhl am Planschbecken, der ist sooo heiss, steht unterm Sonnensegel, aber das hilft grad auch nix)
    Ich will ans Meer! Hier ist nicht mal ein Lüftchen, wobei, ehrlicherweise ist es mir auch am Meer zu warm.
    Ich will mit

Gestern beim Doc mit einer Ü90 jährigen, trotz Termin muss man in der prallen Sonne auf den Eintritt warten, an der Anmeldung immer nur eine Person, da so eng. Sie ging dann schonmal zum Bäcker auf der anderen Seite, da dort Schatten ist. Kommentar der MFA, wenn sie zum Einkaufen geht kann sie auch vor der Türe in der Sonne stehen Morgens um 10 bewirkt der Schatten ja noch was

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Der Olle will dabei sein und schiebt die Kinder vor? Wäre ich als Mitrater auch angesäuert
    Ich glaube sein ursprünglicher Plan war eher, dass ich mit den Kindern gehe und er in der Zeit Laufen geht und sich danach nochmal hinlegen kann und ein ausgedehntes Mittagsschläfchen/die Ruhe genießen ohne das eben Kinder rumwuseln.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Muss ja auch nicht bei den Temperaturen
    Ich wollte noch was einkaufen.
    Mein Schlüssel versteckt sich, schon das zweite mal diese Woche.
    Und ich bin noch nicht mal bis zur Haustür gekommen, da war ich nass.
    Jetzt sitze ich in Unterwäsche und klebend vorm Computer.
    Verdammt effizient.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube sein ursprünglicher Plan war eher, dass ich mit den Kindern gehe und er in der Zeit Laufen geht und sich danach nochmal hinlegen kann und ein ausgedehntes Mittagsschläfchen/die Ruhe genießen ohne das eben Kinder rumwuseln.
    Komisch, das Männer immer ohne Kinder planen. Meinen musste man auch desöfteren darauf hinweisen
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mensch, das klingt gerade nicht so fair bei euch... Ich hoffe, dein Mann versteht bald, dass auch du kinderfreie Zeit brauchst (und nein, dafür muss man nicht laufen gehen oder sonst aus der Bude fliegen, das kann auch mal andersrum sein, dass er mit den Kids für ne vereinbarte Zeit geht)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was einkaufen.
    Mein Schlüssel versteckt sich, schon das zweite mal diese Woche.
    Und ich bin noch nicht mal bis zur Haustür gekommen, da war ich nass.
    Jetzt sitze ich in Unterwäsche und klebend vorm Computer.
    Verdammt effizient.
    Du musst nicht immer effizient sein, einkaufen kann man auch später noch. Für deinen Schlüssel, hat der keinen festen Platz? Meiner liegt immer im Flur auf der Heizung............. aber wehe nicht
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Mensch, das klingt gerade nicht so fair bei euch... Ich hoffe, dein Mann versteht bald, dass auch du kinderfreie Zeit brauchst (und nein, dafür muss man nicht laufen gehen oder sonst aus der Bude fliegen, das kann auch mal andersrum sein, dass er mit den Kids für ne vereinbarte Zeit geht)
    Hat meiner auch nie kapiert und ich meine, Wenheis auch nicht, das man gerne mal ZUHAUSE alleine sein möchte, weil die das nicht brauchen, die Brasselsbrüder
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hat meiner auch nie kapiert und ich meine, Wenheis auch nicht, das man gerne mal ZUHAUSE alleine sein möchte, weil die das nicht brauchen, die Brasselsbrüder
    Oder es vielleicht auch einfach immer wieder mal haben....
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Es ist ja auch nicht so, dass er nie etwas mit den Kindern unternimmt oder so, aber es ist eben schon so, dass ich sie die meiste Zeit bei mir haben. Liegt natürlich auch daran, dass er zum einen mehr arbeitet und auch an seinen Arbeitszeiten. Er arbeitet ja meistens von 14 Uhr bis 22 Uhr... heißt er sieht die Kinder morgens vor Schule/Kindergarten und danach höchstens noch kurz bevor er los muss, oder wenn die Kinder länger Schule haben auch mal gar nicht.
    Dienstag hat er meistens frei, da sehen sie ihn dann natürlich und da geht er mit ihnen dann ja zum Training bzw die eine wird ja aktuell von ihm trainiert.
    Samstag sehen sie ihn dann auch nur Vormittags, weil er dann arbeitet und dann ist er eben Sonntags da... wobei er da dann eben oft seine langen Läufe legt oder ein paar Stunden mit dem Rad unterwegs ist. Oft nimmt er aber auch zum Beispiel die Mädels dann mit zum Laufen, wenn keine lange Laufeinheit ansteht.

Während ich eben morgens arbeite und so gegen 10 zu Hause bin. Gut dann habe ich noch ca 2h bis die ersten Kinder daheim sind, aber meist steht dann halt auch noch Haushalt, Einkauf, Wäsche, Essen vorbereiten etc an...

Die meiste Zeit die die Kinder zu Hause sind, ist eben Nachmittags und da bin eben ich da.

Ich glaube wirklich das, dass er das gar nicht böse meint und es ihm oft gar nicht so bewusst ist und meistens stört es mich auch gar nicht so, aber gerade im Moment, nachdem die Kinder Wochenlang praktisch Pausenlos alle hier waren merke ich wie mir Kinderfreie Zeit fehlt und ich mich ausgelaugt fühle.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Du musst nicht immer effizient sein, einkaufen kann man auch später noch. Für deinen Schlüssel, hat der keinen festen Platz? Meiner liegt immer im Flur auf der Heizung............. aber wehe nicht
    Meiner wohnt in der Hosentasche (früher hatten wir ein Schloss, das ins Schloss fallen konnte.....Hervorragend, wenn du draußen und die Kleinkinder drinne sind.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.