Like Tree117346gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist auch bei mir so. 3 hinten muss passen ( gut dass wir davon reden, ich werden Kind 5 vermessen, ich glaube, wir brauchen nur noch einen Kindersitz
    Edit:
    fast 1,57m Kindersitz also unnötig!
    Aber das Kind wird erst noch 10....
    Oh, das ist wirklich groß. Ich habe zwei 12-jährige mit 1,54 und 1,59. Und die sind schon eher bei den Großen dabei.
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist auch bei mir so. 3 hinten muss passen ( gut dass wir davon reden, ich werden Kind 5 vermessen, ich glaube, wir brauchen nur noch einen Kindersitz
    Edit:
    Wow! Meine wird bald 11 und ist 12cm kleiner und sie ist mittlerweile nicht einmal mehr bei den Kleinen, sondern eher durchschnittlich groß.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja normalerweise machte er das unter der Woche auch direkt morgens nachdem er den Zwerg in den Kindergarten gebracht hat... wobei hier eben seit der Schulschließung kein Normal mehr war. Auch als die Schule wieder los ging, gab es nur EINEN einzigen Tag, an dem zufällig alle Kinder gleichzeitig in Schule/Kindergarten waren. Einen einzigen Tag... sonst konnte er dann eben auch erst los, wenn ich wieder da war... was die Möglichkeiten für mich, mich irgendwie raus zu ziehen auch nicht leichter macht, wobei ich direkt nach der Arbeit meist eh zu platt gewesen wäre um irgendwas zu machen.

Aber ja er könnte mit allen 3 zusammen raus, wobei das aktuell auch nicht so einfach, weil die Interessen so unterschiedlich sind. Wenn ich auf den Spielplatz gehe hockt die 10 Jährige eh nur noch gelangweilt neben mir rum, kommt aber halt mit, weil sie auch nicht ganz alleine zu Hause hochen möchte... Wenn er mit den Mädels laufen/Fahrrad fahren geht möchte der Kleine nicht mit und könnte eh nicht wirklich mithalten. Mit dem Rad nebenher fahren möchte er auch nicht... Tierpark und Schwimmbad ist dank Corona auch nicht so einfach...

Aber noch eine Woche, dann sollten zumindest morgens wieder alle Kinder aus dem Haus sein... hoffen wir dass es dabei bleibt...
    Ein Follow- Me für den Kleinsten ist keine Option? Wir hatten ja ab Kind 3 einen Trailer (Stange mit nur einem Hinterrad und Pedale + natürlich Lenkergriff) bei meinem Mann dran. Das war mit 2 großen Brüdern, die 6 und 7 Jahre älter sind, wirklich gut. Damit könnte das Kind auch länger und schneller mitfahren und die großen müssten nicht nur warten.
    Für die Fahrradtour habe ich noch ein Follow-me zugelegt, zurzeit haben die einen sehr hohen Wiederverkaufswert und so konnte unser Kleinster viele Kilometer selber fahren.
    Silm

User Info Menu

Ein Follow- Me für den Kleinsten ist keine Option? Wir hatten ja ab Kind 3 einen Trailer (Stange mit nur einem Hinterrad und Pedale + natürlich Lenkergriff) bei meinem Mann dran. Das war mit 2 großen Brüdern, die 6 und 7 Jahre älter sind, wirklich gut. Damit könnte das Kind auch länger und schneller mitfahren und die großen müssten nicht nur warten.
    Für die Fahrradtour habe ich noch ein Follow-me zugelegt, zurzeit haben die einen sehr hohen Wiederverkaufswert und so konnte unser Kleinster viele Kilometer selber fahren.
    Das könnte was sein, schaue ich mir mal an und bespreche es mit dem Mann.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Sexy
    äußerst.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Edit:
    Wir brauchen in der Regel auch nur noch einen, es sei denn ein Freund oder eine Freundin unserer Jüngsten fährt mit.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir brauchen in der Regel auch nur noch einen, es sei denn ein Freund oder eine Freundin unserer Jüngsten fährt mit.
    Wir brauchen leider noch 3, wobei ich festgestellt habe, das meine scheinbar die Einzige in ihrem Freundeskreis ist, die noch in einem Sitz fährt... auch wenn die Freunde nicht wirklich größer sind und die 1,50 sicher noch nicht erreicht haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie blöd, jetzt passt die neue Fensterbank nicht so, wie ich das wollte. Jetzt müssen wir improvisieren und dafür müssen wir nochmal los. Und dies ist der Teil, der mich ärgert. Dass wir improvisieren müssen, stört mich gar nicht. Das Ergebnis gefällt mir viel besser, als die ursprüngliche Planung.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie blöd, jetzt passt die neue Fensterbank nicht so, wie ich das wollte. Jetzt müssen wir improvisieren und dafür müssen wir nochmal los. Und dies ist der Teil, der mich ärgert. Dass wir improvisieren müssen, stört mich gar nicht. Das Ergebnis gefällt mir viel besser, als die ursprüngliche Planung.
    Was passt denn nicht?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das könnte was sein, schaue ich mir mal an und bespreche es mit dem Mann.
    Wenn ihr in der Nähe wäret, könntet ihr den Trailer probieren und übernehmen....
    Warum ist der Stall nur virtuell so nah beieinander?
    (Steinchen s Sohn auf dem Trailer sieht aber sicher lustig aus)
    Fimbrethil, Lleanora, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    Silm