Like Tree111142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was passt denn nicht?
    Die Wände sind schief, war ja klar, aber ich habe ausgerechnet am schmalsten Stück gemessen, jetzt ist die Fensterbank (viel) zu kurz. Nun heben wir die Fesnterbank ca. 5 cm an und schon passt es. Und ist dann genau wie in den anderen beiden Dachfenstern im Knick, wo die Schräge aufhört und die gerade anfängt. Jetzt ist sie eben die ca. 5 cm in der Geraden drin.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir brauchen leider noch 3, wobei ich festgestellt habe, das meine scheinbar die Einzige in ihrem Freundeskreis ist, die noch in einem Sitz fährt... auch wenn die Freunde nicht wirklich größer sind und die 1,50 sicher noch nicht erreicht haben.
    Das war hier auch so - sie durfte dann mit 12 und 1,48 ohne Sitz fahren

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in der Nähe wäret, könntet ihr den Trailer probieren und übernehmen....
    Warum ist der Stall nur virtuell so nah beieinander?
    (Steinchen s Sohn auf dem Trailer sieht aber sicher lustig aus)
    Das war mein Gedanke auch, wir hätten auch noch einen in der Garage

99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das war hier auch so - sie durfte dann mit 12 und 1,48 ohne Sitz fahren
    Ich denke bis 12 muss sie nicht warten, sie wird ja erst in knapp 4 Monaten 11 und ihr fehlen noch ca 5cm... ich denke die wird sie vorher wachsen.

Sie protestiert bisher auch gar nicht, auch wenn sie erwähnt hat, dass ihre Freundin von nebenan (gleich groß) und der Manschaftskolege (etwas kleiner) mit dem sie zum Training der Spielegemeinschafts gefahren wurde so fahren dürfen.
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hatte übrigens nochmal mit den Kindern geredet. Die Große hatte ja eh nicht so viel Lust, der Zwerg wäre zwar eigentlich ganz gerne hin, aber als ich ihm sagte, das der R. eben keine Zeit haben wird und es für sie bestimmt bald langweilig würde und ob sie nicht lieber etwas anderes mit dem Papa machen wollen, war er sofort dabei. Kind 2 meinte dann, ihr wäre es egal.

Ich dann nochmal meinen Mann angeschrieben und er ganz überrascht: Ach, die Kinder wollen gar nicht? Ihm wäre es ja egal und er könnte mit den Kindern auch gerne etwas anderes machen... er dachte nur die Kinder würden sich freuen und auch wenn ich nicht so begeistert gewesen wäre, war er sich sicher, dass es sicher doch für alle schön geworden wäre...

Ich "darf" also morgen alleine hin.

Er überlegt sich jetzt ob er dennoch um 5 aufsteht und vorher zu Laufen oder ob er mit den Kindern zum Spielplatz geht und dann den Weg um den Spielplatz im Kreis läuft

Irgendwie können wir so Sachen warum auch immer meist "schriftlich" per WA besser klären als im direkten Gespräch, da ist er dann meist direkt eingeschnappt und blockt ab
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich denke bis 12 muss sie nicht warten, sie wird ja erst in knapp 4 Monaten 11 und ihr fehlen noch ca 5cm... ich denke die wird sie vorher wachsen.

Sie protestiert bisher auch gar nicht, auch wenn sie erwähnt hat, dass ihre Freundin von nebenan (gleich groß) und der Manschaftskolege (etwas kleiner) mit dem sie zum Training der Spielegemeinschafts gefahren wurde so fahren dürfen.
    Meine saß bisher auch brav drauf, nur wenn wir ungeplant ein Kindergartenkind mehr mitnahmen, dürfte sie ohne fahren. Da war sie aber gesichert über 1,45m groß und es sind 2km in 30erZonen.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Gast Gast

Puuuuuh
    Jetzt noch Kuchen backen, damit die Küche auch schön warm wird.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meiner wohnt in der Hosentasche (früher hatten wir ein Schloss, das ins Schloss fallen konnte.....Hervorragend, wenn du draußen und die Kleinkinder drinne sind.
    Ja, deine Hose....wird mir ewig im Gedächnis bleiben :)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hihi, hier hocken gerade Vater und Töchter im Planschbecken und er "bringt ihnen schwimmen bei" sehr süß!
    Will das LLeonora jetzt hören

Und ja, dein Mann ist ein Kinderbespasser

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puuuuuh
    Jetzt noch Kuchen backen, damit die Küche auch schön warm wird.
    No-bake-Cake?